Der Anleger ist an der Waterfront ![]()
Allerdings sind an dem Tag 5 Schiffe für Malta gemeldet, wie die sich dann da verteilen kann ich Dir nicht sagen...
lg
Angelika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Der Anleger ist an der Waterfront ![]()
Allerdings sind an dem Tag 5 Schiffe für Malta gemeldet, wie die sich dann da verteilen kann ich Dir nicht sagen...
lg
Angelika
Hallo zusammen,
Mein Mann, Sohnemann (13) und ich sind auch dabei
Wir reisen, wie viele hier, schon am 07.10. individuell an.
Bis auf KSC werden wir alles in Eigenregie machen.
New York, Miami, Washington habe ich schon auf eigene Faust gemacht und hat immer super geklappt ![]()
berndkoeln
Wenn ich richtig gesehen habe, seid ihr auch auf der Ciao Bella dabei, oder?
Lg
Angelika
Ihr werdet sehen
lasst Euch überraschen.
Die Transasien Truppe wird langsam aber sicher vollständig
Spann' uns nicht so auf die Folter ![]()
![]()
Ihr wißt mehr? Oder Vermutung?
GaK S+S
Das würde mich auch interessieren ![]()
Hallo ihr beiden, freut mich, dass ihr auch dabei seid ![]()
Stephan+Sabine Aida-Mausi Amara
Super, das ihr auch dabei seid, hab's mir schon fast gedacht. Dann fehlen ja nicht mehr viele ![]()
![]()
Wie sieht's bei euch aus?
Auch dabei ![]()
In Kotor wollen wir auch hoch zur Ruine, da scheinen wir uns öfters über den Weg zu laufen ![]()
Dubrovnik? Fahrt ihr die Anschluß-Route noch mit? Weil auf unserer Tour ist Dubrovnik nicht dabei...
In Cagliari fahren von der Halltestelle Matteotti an der Via Roma die Buslinien PQ und PF nach Poetto, ein Bus-Ticket für 2 Stunden kostet 2 €.
Wollt ihr dort auch zum Aussichtspunkt?
lg
Angelika
Hier mal so meine Ideen zur Ausflugsplanung ![]()
Für Korfu habe ich bei http://www.corfusunrise.com/ ein Auto reserviert, die sind direkt gegenüber vom Hafenausgang. Ich war schon 2 mal auf Korfu, lässt sich mit dem Auto gut fahren. Du kannst Dir auch nur Korfu-Stadt anschauen, auch ganz nett, aber ich würde einer Insel-Tour den Vorrang geben.
Palermo lässt sich gut mit dem Hop on Hop off Bus machen, inklusive Monreale. Wenn wir nicht an einem Sonntag dort wären, wäre auch ein Ausflug nach Cefalu mit dem Zug möglich. Aber sonntags fahren die Züge nicht so oft, das wäre mir zu heikel.
Cagliari steht bei uns ein Stadtrundgang auf dem Plan und dann noch mit dem Bus nach Poetto für einen Blick vom Devils Saddle.
Split werden wir wohl auch die Stadt zu Fuß anschauen, anschließend noch den Berg Marjan erklimmen und von dort die Aussicht genießen.
Du gehst aus dem Hafengelände raus und dann immer der Straße nach bis zu den Eisenbahnschienen. Über die gehst Du drüber, dann links und wieder immer geradeaus über die Brücke und schon bist Du in der Stadt ![]()
Auf dem Weg ist auch ein Baseballstadion und Trainingsgelände. Da trainieren öfters Kinder und Jugendliche, das ist ganz nett anzusehen.
Wir sind in die "Stadt" gelaufen. Aber wenn Du dort nicht warst, hast Du nichts verpasst. Es gibt eine Kirche und einen winzigen Park mit massig Figuren von Baseballspielern. Das war's.
Wir waren ca. 1 - 1 1/2 Stunden unterwegs.
Hallo zusammen,
mein Sohn und ich sind auch dabei. Und zumindest ich würde auch zum Treffen kommen. Mein Favorit wäre 14:00 ![]()
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen: Karin und Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27: päckel: Angelika (& Lukas)
lg
Angelika
Hallo Susanne,
wir wären mit dem Termin und Ort auch einverstanden ![]()
lg
Angelika
Meine Kamera hat in Jamaika den Geist aufgegeben, aber ein paar Bilder hätte ich für Euch, wenn ihr noch Bedarf habt.
lg
Angelika
Bei mir sind die Koffer auch gepackt, morgen früh geht's los ![]()
Ich freue mich schon euch kennenzulernen, wir sehen uns spätestens zum Forumstreffen ![]()
lg
Angelika
Die "grüne" Tour fand ich nicht so interessant, würde mich an Deiner Stelle auf rot und blau beschränken.
lg
Angelika
Hallo Petra,
schön, dass ihr auch dabei seid.
PN beudeutet, dass Du jemand eine persönliche Nachricht schicken kannst. Einfach auf das Briefsymbol unter dem Namen klicken.
Schick mal eine PN an Tanja (lachgummi) und melde Dich für das Forumstreffen an, die Zeit reicht noch.
In New York kannst Du auf alle Fälle am Central Park Fahrräder mieten (z.B. 348 W 57th ST), aber ich würde in NY kein Rad fahren wollen. Lieber mit der Subway und zu Fuß
Ist eigentlich so alles gut zu erreichen.
lg
Angelika
Wir sind auf Deck 7 gaaaanz vorne im Bug gelandet. Da komme ich normalerweise immer nur mit meinen Kindern hin und diesmal hab' ich doch gar keins dabei ![]()
Mein Troll muss in den Koffer, der bekommt kein ESTA ![]()
Kommt immer auf den persönlichen Bedarf an, aber wir sind ja nicht lange im kalten. Die Sachen fürs Warme brauchen ja nicht so viel Platz und sind nicht so schwer. Mir würde es reichen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()