Den "Block" gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.
Beiträge von Päckel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Reiseunterlagen kamen vor 3 Wochen per Mail und kurz danach auch per Post.
-
Hallo Anna,
sehr schön, dann sind wir ja öfters zusammen unterwegs

lg
Angelika -
bin zwar nicht Claudia, kann Dir aber auch Aukunft geben

David ist ausgebucht, hatte ihn auch schon angeschrieben. Er hat aber eine Kollegin die das gleiche Programm wie er anbietet, allerdings auf englisch. Schreib ihn mal an wenn Du Interesse hast.lg
Angelika -
Hallo Rüdiger,
Penang wollen wir mit dem öffentlichen Bus zum Penang Hill und zum Kek Lok Si Tempel. Anschließend noch durch Georgetown
Für Langkawi haben wir bei Steve die Inseltour gebucht. http://usd.com.my/wp/?p=14880&lang=deDer Hop on Hop off Bus hält, soweit ich weiß nicht am Hafen. Das heißt ihr müsst erst mit MRT in die Stadt rein.
lg
Angelika -
Hallo Anna,
Tour ist gebucht
Der Fahrer wartet auf uns von 8:30 - 10:00 im Hafen mit einem Schild “Welcome Angelika‘s group to Koh Samui“. Bezahlt wird am Ende der Tour.
Ich hätte geschaut, dass wir zeitig vom Schiff kommen, aber da können wir uns ja kurz vorher nochmal austauschen
lg
Angelika -
Hallo Anna,
wenn wir zu viert Poom buchen, dann möchte er 150$ für das ganze Auto. Das wäre für uns Ok, soll ich ihn für uns buchen?
Er bietet auch Elefantenreiten an, das möchten wir nicht machen, mir tun die Tiere immer Leid. Wie sieht das bei euch aus?
Wäre es für euch ok, wenn wir kurz am Hard Rock Cafe halten? Das liegt auf dem Weg zwischen Wat leam suwannaram und den Großvater und Großmutter Felsen.Lg
Angelika -
Hallo

Ich hole schon zu Hause Dollar, auf dem Schiff ist der Kurs eher ungünstig

-
Hallo Anna,
er hat mir gerade geschrieben. Aber so ganz steige ich da auch nicht durch. Er meinte der Preis für das Auto wäre ein anderer, eben 40$ pro Kopf
Ich könnte aber auch eine Privat-Tour buchen und dann euch dazu nehmen. Hab jetzt nochmal gefragt, was das dann kostet. Dazu hat er nämlich nichts geschrieben. Ich halte Dich auf dem Laufenden.lg
Angelika -
Hallo Anna und Johann,
er meinte, dass das Auto mit Angelika (charlyb) zu klein ist für 6 Personen, ich mich aber einer anderen Gruppe anschließen könnte.
Die Frage, ob das Auto größer ist hat er nicht beantwortet und zu der Frage was das dann kostet, meinte er, dass er 40$ pro Person möchte. Ich hab ihn jetzt nochmal angeschrieben und gefragt, wieso er bei der einen Gruppe pro Auto abrechnet und bei der anderen pro Person. Außerdem habe ich angefragt, ob für euch beide bei der Tour, die er mir anbietet noch Platz ist
lg
Angelika -
Hallo Charlyb,
danke, ich hab ihn gleich mal angeschriebn. Mal sehen was er schreibt.
lg
Angelika -
Hallo Simone,
wir sind das letzte mal mit Orientalescape gefahren, das hat super geklappt. Würde ich diesmal auch nehmen.
Kostet 3100 THB pro Strecke, d.h. ca. 80 € je nach Wechselkurs.lg
Angelika -
Hallo zusammen,
mein Sohn (19) und ich sind jetzt auch dabei. Kleine Verschnaufpause für ihn zwischen Abi und Studium.
@Charlyb
hättet ihr noch 2 Plätze frei bei dem Ausflug mit Poom auf Koh Samui? Dann würden wir uns gerne anschließen.@70andy
Kannst Du mir genaueres über euren geplanten Schnorchelausflug in Phuket sagen?Landet noch wer am 04.03. mit Lufthansa LH772 um 14:45 in Bangkok zwecks gemeinsamen Transfer nach Laem Chabang?
lg
Angelika -
Kabinenzuteilung ist erfolgt. Wir sind zufrieden

-
Zum Fantreffen kommen wir auch gerne. Hab mich schon angemeldet
-
Hallo,
hat jemand die Traumwelten Ostküste USA (oder so ähnlich ist der Titel). Könnte zum Tausch die Nordland DVD anbieten.
lg
Angelika -
Du kannst Dich aber auch über Eurowings mit der Aida-Buchungsnummer einloggen. Da kostet die Sitzplatzreservierung auch nur 20 bzw, 50 €
-
Das wäre super. Danke
-
Sagt mal, hat das bei Willi Wiele (Dom Rep.) bei euch auch so lange gedauert, bis er geantwortet hat? Auf meine 1. Anfrage hat er zurück geschrieben, dass er mir noch Infos schickt, das war am Sonntag und seit dem ist Funkstille. Hab ihn schon auf Whats app angeschrieben, aber auch da reagiert er nicht...
-
annemonia hat den Anbieter Lamanai Belize Tours erwähnt. Ich habe ihn mal angeschrieben wegen den kurzen Liegezeiten.
Für alle die Interesse hätten:
Lamanai Tour http://www.lamanaibelizetours.com/tours.html
Es ist eine 6 Stunden Tour und er meinte er garantiert eine rechtzeitige Rückkehr.
Im Preis inklusive sind: klimatisierter Van, Lunch, Soda, Wasser, Früchte, Eintrittsgelder, Reiseleiter
Preise: 2-3 Personen 75$ pP; 4-15 Personen 70$ pP
Man muss keine Anzahlung leisten, gezahlt wird in bar im Bus.
Ich werde das Ende der Woche so buchen, er hat super Bewertungen bei Tripadvisor und ich denke er kann auch einschätzen, ob er das in der Zeit schafft.
Falls uns jemand begeleiten möchte, melde ich euch gerne mit an
lg, Angelika
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS