1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. holidayfan

Beiträge von holidayfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.12. - 29.12.2017

• holidayfan
    • 16. Dezember 2017 um 10:22

Vielen lieben Dank herhil21 für die Info ☺

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• 18.12. - 29.12.2017

• holidayfan
    • 15. Dezember 2017 um 23:00

Guten Abend, wir sollen am 29.12 ab Hannover fliegen. Gibts bei euch jemanden, der am 18. ab Hannover fliegt und die neuen Flugzeiten kennt? Wünsche euch allen eine gute Anreise und eine schöne Reise.

• 29.12.17 bis 08.01.2018

• holidayfan
    • 15. Dezember 2017 um 17:38

Guten Abend. Ab Hannover sind wir auch betroffen. Am 21. soll es neue Informationen für uns geben. Gehen wir mal davon aus, dass es schöne neue Flugzeiten gibt :) Wir müssen uns jetzt eh noch gedulden, andere an Bord oder die morgen fliegen, wissen ja auch nur teilweise was. Die Meldung mit dem 31.1. war übrigens nur kurz drin, dann steht das nicht mehr.... Euch allen einen schönen 3. Advent.

• holidayfan
    • 13. Dezember 2017 um 20:47

Und nun stellt Niki ab sofort den Flugbetrieb ein. AIDA hat schon einen Reisehinweis veröffentlicht. Wir werden informiert.... Zum Glück haben wir noch 16 Tage, andere sind schon in 2 oder 3 Tagen dran. Bis dahin haben wir sicherlich eine Info, wie wir nun fliegen.

• holidayfan
    • 13. Dezember 2017 um 19:07

Niki hat bereits den Insolvenzantrag gestellt. Nun heisst es gezwungenermaßen abwarten und Tee trinken (bei den Temperaturen passt das ja). Wahrscheinlich bekommen wir sehr kurz vorher erst neue Flugzeiten oder AIDA hat schon Plan B in der Schublade und präsentiert es schon bald.

• holidayfan
    • 13. Dezember 2017 um 15:22

Ja das stimmt. Wir warten einfach ab, AIDA ist zumindest bei uns im der Pflicht. Sollen ab Hannover fliegen.

• holidayfan
    • 11. Dezember 2017 um 17:42

Vielen Dank für den nochmaligen Hinweis auf die zwei Gärten. Das wusste ich schon und hab mich nur gefragt, wie man das am besten kombiniert. Oder wir fahren rauf auf den Monte, dann hin und rück mit der Seilbahn zum botanischen Garten und mit dem Korbschlitten vom Monte runter.... Dann schaffen wir den tropischen Garten nicht mehr.... Welchen würdet ihr beim ersten Besuch bevorzugen?

• Alles zur AIDAnova

• holidayfan
    • 11. Dezember 2017 um 12:21

Wir sind auch dabei :)

• holidayfan
    • 10. Dezember 2017 um 16:45

Hallo,

hier ist es ja echt ruhig geworden... Alle in Advents-Besinnlichkeits-Stimmung? Wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent.

Ich habe gestern für alle Ziele die Ausflugsplanung vollendet. Das Forum hatte ich schon durchstöberte und mache mir für jeden Hafen Notizen. Außerdem Buspläne für Madeira rausgesucht und für Lissabon den Metroplan und den Plan der Tram 28 und 28E.

Die Frage für Madeira ist, wie wir die Markthalle, den botanischen Garten und den Monte inkl. Korbschlittenfahrt am Besten miteinander verbinden.... Aber das wird sich schon ergeben, sicher auch wie gerade das Wetter so ist.

LG und einen schönen Sonntag für Euch.

• San Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien

• holidayfan
    • 8. Dezember 2017 um 10:03

Wir sind im Moment zu sechst soweit ich weiss. Sie nimmt bis zu 16 Personen mit, 6 müssen es mindestens sein. Mir hat sie sofort geantwortet. Hab über das Kontaktformular geschrieben. Sind über Silvester auf der Blu.

• San Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien

• holidayfan
    • 8. Dezember 2017 um 09:15

Vielen Dank@MinnieMaus für den Bericht. Wir haben für unseren Aufenthalt im Januar bei ihr gebucht und freuen uns schon auf den Ausflug. Das hört sich ja alles gut an.

• holidayfan
    • 4. Dezember 2017 um 17:36

Guten Abend,

nicht mehr lang und es heißt mal wieder :abfahrt::)

Unsere Flugzeiten ab Hannover mit Niki sind von Anfang an geblieben. Was passiert, wenn es NIki wirklich nicht mehr gibt, werden wir ja sehen - wird dann bestimmt ein wenig Chaos geben.

Vielen Dank für die Orga des Fantreffens! :daumen:

Wer EM/GM/Kapitän ist, ist uns relativ gleich... ist eh immer geschmackssache wer wen mag und davon wird unser Urlaub nicht beeinflusst.

Wir freuen uns wenn es kurz nach Weihnachten los geht :)

Fliegt hier noch jemand von Hannover um 6 Uhr mit Niki los?

Euch einen schönen Abend!

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• holidayfan
    • 28. November 2017 um 06:23

Danke. Dann können wir das mit der Karte schonmal einplanen:-) mal schauen wann es auf unserer Tour angeboten wird.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• holidayfan
    • 27. November 2017 um 21:21

Guten Abend,

wir haben mit der Genießerkarte gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nur eine Frage: Kann man damit auch das "Rossini mal anders" bezahlen? Also sowohl das Essen wie auch die Getränke, die man konsumiert?

Vielen Dank und viele Grüße
    holidayfan

• holidayfan
    • 26. November 2017 um 16:43

Guten Abend,

danke Ines für den Tipp mit der App. Hab sie mir gerade runtergeladen und werde sie ausprobieren. Auf der Prima im Januar habe ich sie so gut wie gar nicht gebraucht, da lief sie eh noch nicht so gut.... Mal schauen ob man sie überhaupt braucht und sie überhaupt nutzt.

Ich drücke den Kölnern die Daumen, dass eure Maschine doch noch früher startet wie 18 Uhr.

Wenn es dabei bleibt, dass wir mittags auf dem Schiff sind, werden wir noch mit der Straßenbahn nach Laguna fahren und ein bisschen spazieren gehen. Aber das machen wir vom Wetter und unserer Lust abhängig, da wir da ja schon die Nacht um die Ohren geschlagen haben werden. Falls wir schon auf unsere Kabine können, lockt das Bett für 1,2 Stunden bestimmt auch nochmal :)

Wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Restsonntag.

• holidayfan
    • 21. November 2017 um 17:17

Das stimmt skipper :lol1::abfahrt: Mal schauen, wann wir tatsächlich auslaufen werden...

• holidayfan
    • 21. November 2017 um 06:28

Guten Morgen Skipper: ja das sind wir zusammen mit noch einem Paar aus dem Forum :) wir freuen uns schon auf den Ausflug, die Beschreibung hört sich echt gut an.

Eure Flugzeiten sind ja echt bescheiden.

• holidayfan
    • 20. November 2017 um 18:49

Guten Abend,

nicht mehr lang und wir sind an Bord :) Bald ist auch schon wieder Weihnachten und dann steht schon Silvester vor der Tür :)

Unsere Flugzeiten sind zum Glück bisher so geblieben. Wer fliegt noch um 6 Uhr ab Hannover?

Auf La Gomera machen wir nun auch einen Ausflug mit einer ausgwanderten Deutschen und konnten den AIDA-Ausflug stornieren.

LG
    holidayfan

• Wohin fährt die Blu ab 29.10. ?

• holidayfan
    • 10. November 2017 um 19:02

@Stefan P: Doch, es gibt Softeis. Siehe Fotos von der blu von heute. Dort ist es deutlich zu sehen. Das gibts bei uns bei der Happiness Station auch immer. Dazu kann man verschiedene Topics wählen.

• Wohin fährt die Blu ab 29.10. ?

• holidayfan
    • 9. November 2017 um 18:59

Bitte verwechselt nicht den Perla/Prima - Eisstore von Magnum mit dem von der Blu mit Langnese. Das Eis ist komplett anders, ist eher Softeisartig mit verschiedenen Zutaten. Näheres berichten sicherlich diejenigen, die ab morgen mit der Blu fahren :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook