1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. holidayfan

Beiträge von holidayfan

• AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

• holidayfan
    • 16. Februar 2010 um 20:37

Hallo,

unsere aktualisierte Teilnehmerliste:

holidayfan ( Katharina und Thorsten ) 1+2
    ewok ( Anne und Günther ) 3+4
    koenig49 ( Sabine ) 5
    HamburgCruiser (Karin und Jürgen) 6 + 7

Es füllt sich so langsam... Wir haben insgesamt 22 Plätze. Also tragt euch noch fleißig ein :) Der Raum kann ruhig noch voller werden und die Stimmung steigen :) :sport1:

Anne: das mit dem Mitbringen war ein Scherz :) Man hat ja eh genug Gepäck und es wäre noch ein Grund mehr für uns, mit AIDA zu fahren :)

Liebe Grüße
    Katharina

• holidayfan
    • 13. Februar 2010 um 18:29

Hier nun der Insider wie versprochen. "Keine Kommentare bitte"- wer bringt ihn mir mit??? *lach* Und der Beweis: Es ist Itzi :)

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_LEbwRPlH3sw/S3bhQUlZB8I/AAAAAAAAAOo/x8FZKXnTs5c/s640/IMG_0954.JPG]

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• holidayfan
    • 13. Februar 2010 um 18:15

Hallo,

Michael : Dankeschön. Wie hast Du den Tag/Abend/Nacht verbracht? Hast Du auch Fotos online gestellt? Würde mich interessieren. Schade, dass du nicht beim nächsten Treffen dabei sein kannst :(

Liebe Grüße
    Katharina

• holidayfan
    • 11. Februar 2010 um 17:57

Hallo perlenfee,

das mit den Bildern habe ich gern gemacht :) Ich habe auch noch ein paar Videos, die ich aber nicht online gestellt habe. Es lohnt sich auf jeden Fall, zur Taufe zu fahren. Wenn es geht, sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei. Lassen wir uns überraschen, wann und wo dieses Event stattfinden wird.

• holidayfan
    • 10. Februar 2010 um 15:09

Liebe Fans,

unsere Bilder von gestern Abend sind online: http://picasaweb.google.de/bueromaus/TaufeAIDABlu09022010#
    Viel Spaß beim anschauen.

LG
    Katharina

• holidayfan
    • 10. Februar 2010 um 14:59

Hallo zusammen,

hier unsere Bilder von der Taufe: http://picasaweb.google.de/bueromaus/TaufeAIDABlu09022010#
    Ich hoffe, dass das Anschauen problemlos funktioniert. Wen es interessiert, kann es sich ja anschauen. Hat jemand von Euch Bilder gemacht gestern?

Dann ergänze ich die Teilnehmerliste für Sabine:
    Katharina und Torsten (1 und 2)
    Sabine (3)

Heute ist erst einmal erholen von gestern angesagt, morgen müssen auch wir dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße

Katharina

• holidayfan
    • 10. Februar 2010 um 12:12

Guten morgen ihr Lieben,

Anne war schon fleißig und hat für den 10.04. den Raum bestellt. Es stehen 22 Plätze zur Verfügung. Den Raum können wir ab 18:30 Uhr nutzen. Hier schon einmal die Adresse:

www.waldcafe-corell.de

Waldcafé Corell

Niendorfer Gehege 50

22453 Hamburg

Nun hoffen wir auf rege Beteiligung :)

Liebe Grüße

Katharina

• holidayfan
    • 10. Februar 2010 um 12:06

Wir waren live dabei.

Da wir Karten für die Fischauktionshalle hatten (durch das ausgefallene Weblounge-Treffen in Papenburg im Januar), haben wir in der ersten Reihe vor der Halle gestanden. Es war sooooooooooooooooooooooo toll. Als das Schiff angefahren kam, war das schon toll. Die Musik, die Show mit den Lasern am Schiff, dann die Taufe und dann das große Feuerwerk! Einfall genial Toll! In der Halle war es richtig schön: warm, lecker Essen und Trinken und eine tolle Show mit vielen einzelnen Teilen. Ein rundum gelungener Abend für uns.

Hoffentlich gibts die nächste Taufe auch wieder in Hamburg.

Ich werde probieren, eine Möglichkeit zu finden, meine Bilder und Videos von der Taufe und dem Abend online zustellen. Wenn es mir gelingt, stelle ich den Link rein :)

• holidayfan
    • 8. Februar 2010 um 23:17

Guten Abend @all,

grad nach Hause gekommen. Morgen müssen wir noch ein paar Stunden arbeiten und dann gehts los zur TAUFE. Wir sind "Insider", ihr ja "Outsider" :) Aber nicht übel nehmen, dass nächste Mal stehen wir bestimmt auch wieder mit Euch draußen...
    Es war ein sehr netter Abend mit Euch. Viel gelacht, jeder hat mal sein Fett wegbekommen, nicht wahr :) ? Beim nächsten Treffen wird dann nach den Sachständen gefragt, Günther und Petra :) Ich suche mal nach dem berühmt-berüchtigten Foto von Itzi oder eben Achwasachwas :)

Wegen dem nächsten Treffen habe ich mal geschaut: Das könnte der 10.04.2010 (Samstag). Ich fange einfmach mal der Teilnehmerliste an:

Katharina und Torsten (1 und 2)

Jedermann-/-frau ist willkommen!

Anderenfalls macht bitte andere Vorschläge. Aufgrund der Urlaubspläne wird es wohl aber nicht früher gehen, oder?

Der Ort steht ja schon fest, insofern wir den Raum bekommen: Waldcafé Correll in Eidelstedt. Uns würden dort 20 Plätze zur Verfügung stehen. Dort kann bestimmt auch El Tiburon getanzt werden :sport1: :wiegeil:

Nun, ein bisschen Zeit ist ja noch, um die Teilnehmerliste fleißig zu füllen :)

Viel Spaß allen morgen bei der Winter-Taufe! Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig dort ?

Liebe Grüße
    Katharina und Torsten

• holidayfan
    • 20. Januar 2010 um 18:27

Hallöchen,

darüber können wir ja noch reden.... Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...

LG
    Katharina

• holidayfan
    • 20. Januar 2010 um 17:37

Hallo AIDAfan-atiker,

das hört sich ja an, als ob ihr das jetzt persönlich nehmt. Wenn ihr im Forum lest, werdet ihr sehen, dass sich einige Fans dieses Treffen gewünscht haben. Ich selbst war am Zweifeln ob es Sinn macht aber nun haben sich 10 Fans gefunden, die sich treffen wollen. Mir ist völlig klar, dass nicht jeder daran teilnehmen kann. Als ich es absagen wollte weil es auf einen Montag fällt, kam Protest (siehe Einträge vorher!)

Das nächste Treffen soll ja, so wie es aussieht, an einem Samstag (evtl. 19.03.2010) stattfinden.

Liebe Grüße

Katharina

• holidayfan
    • 19. Januar 2010 um 19:50

Guten Abend,

heute war Günther im Restaurant und hat für den 08.02.2010 für 18 Uhr einen Tisch für uns bestellt. Wegen dem Wetter würde ich sagen, treffen wir uns gleich drinnen. Die Adresse vom Restaurant ist : Hamburger Fischerstuben, Colonnaden 49, 20354 HH. Das Restaurant ist in Höhe Esplanade. Diesmal ist der Tisch auf den Namen Thomalla reserviert.

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen.

Liebe Grüße

Katharina

• holidayfan
    • 17. Januar 2010 um 11:41

Hallo @all,

wir freuen uns schon auf das Treffen! Wird sicher eine super Einstimmung auf die Taufe am darauffolgenden Tag.

ewok: Du hast grad eine PN zurückbekommen.

LG
    Katharina & Torsten

• holidayfan
    • 12. Januar 2010 um 20:41

Hallo Steffi&Ralf,

wir hatten uns für das offizielle Weblounge-Treffen von AIDA angemeldet (zusammen mit Karin&Jürgen). Nun wurde dieses Treffen aufgrund des neuen Überführungstermines verlegt auf den 09.02., dass heißt in Papenburg gibt es nun nichts offizielles von AIDA. Als Entschuldigung quasi und Wiedergutmachung sind wir nun zur Taufe eingeladen :-). Wir freuen uns schon sehr und freuen uns auf die AIDA-Fans Treffen im Februar und März.

LG
    Katharina

• holidayfan
    • 12. Januar 2010 um 19:37

Hallo liebe Fans,

nachdem wir nun heute geschockt sind und verdauen mussten, dass die Überführung nun schon am Freitag stattfindet melde ich mich hier. Wir fahren also nicht nach Papenburg! Als Entschädigung hat uns AIDA zur Taufparty eingeladen :) Das ist doch gar nicht so schlecht oder?

Also, auf vielfachen Wunsch findet ein Treffen am 08.02.2010 ab 18:00 Uhr statt. Als Ort schlage ich vor: Hamburger Fischerstuben, Collonaden 49. Ist das i.o. ??? ewok: Vielen Dank für den Vorschlag

Als Teilnehmer am 08.02.2010 sind dabei:

Michael (1)

Sabine (2) koenig49

Katharina & Torsten (3 + 4) holidayfan

Anne & Günther (5 + 6) ewok

Meli & Andreas (7 + 8 ) meli2902

Bitte sagt mir kurzfristig Bescheid, dann würde ich bei der "Hamburger Fischerstuben" reservieren. Weitere Fans sind natürlich willkommen.
    Dann können wir am 08.02. schon einmal "vorglühen" um am 09.02. gut vorbereitet zu sein :)

Für das Treffen im März:
    Bitte tragt Euch einmal ein, wer am 19.03. alles dabei wäre. Für dieses Treffen könnten wir gut ins "Waldcafé Correll" ausweichen. Oder ist vielen ein anderes Datum lieber? Aber gut, gehen wir mal vom 19.03 aus oder was meint ihr?

Liebe Grüße
    Katharina

• holidayfan
    • 11. Januar 2010 um 18:19

Hallo liebe Fans,

unser Treffen am 08.02 ist bisher auf sehr wenig Resonanz gestoßen. Besteht denn Interesse an einem AIDA-Fans-Mini-Treffen? Wir 2 wären dabei. Ansonsten würde ich das Treffen absagen.
    Wobei wir beim Thema wären: Habt Ihr Lust, dass wir uns im März treffen? Ich bitte dann um konstruktive Vorschläge fürs Datum. Ob es ein Freitag oder Samstag wird, ist uns egal.
    Als Ort wurde ja bisher das "Waldcafé Correll" genannt. Anne (ewok) hat mir noch folgende andere Vorschläge gemailt:
    Restaurant Dubrovnik in der Julius-Vosseler-Straße ( ist am P&R
    Hagenbeck ),
    Bahrenfelder Forsthaus oder
    Alt Hamburger Fischerstube in
    den Colonnaden

(Alle haben einen Extraraum).

Da ich keine der Lokalitäten kenne, ist es uns ganz gleich.

Ich bitte um Eure Meinung :) So ganz langsam und allmählich sollten wir uns einigen, damit ich dann reservieren kann.

Nun seid ihr dran Euch zu äußern.

LG Katharina

• holidayfan
    • 7. Januar 2010 um 17:45

Hallo ihr lieben,

dann würde ich sagen dann wirds wohl der 8.2. Das Waldcafé ist ok. Wir fahren mit dem Auto aus Farmsen los, falls noch jemand auf dem Weg mitfahren möchte haben wir 2 Plätze frei.
    Wer ist denn dabei?
    Ich fange mal an anhand Eurer Äußerungen:
    Michael (1)
    Sabine (2)
    Katharina und Torsten (3) und (4)

Ist das so richtig? Seid ihr mit 18 Uhr einverstanden?

LG Katharina

Nachtrag: Ich habe soeben im Waldcafé angerufen. Am Montag, den 08.02. ist leider Ruhetag! Daher bräuchten wir eine Alternative...
    elke1962: Wie kam es dazu, dass eine Einladung zur Taufparty bekommen hast? Gibt es dort Details zu lesen, die besagen was an dem Abend los ist? Evt. Uhrzeiten und weitere Ankündigungen?

• holidayfan
    • 6. Januar 2010 um 17:56

Guten Abend,

wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wir wären natürlich beim Treffen dabei, die ORGA könnte wieder über mich laufen. Wann wollen wir uns denn treffen? Am 08.02? Wer wäre mit dabei? Wo wollen wir uns treffen?

LG
    holidayfan (Katharina)

• holidayfan
    • 23. Dezember 2009 um 18:59

Auch wir schließen uns an... Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten, nicht zu feuchen Rutsch, ins neue Jahr!

Man sieht sich :)

Liebe Grüße

Torsten und Katharina

• holidayfan
    • 4. Dezember 2009 um 15:25

Hallo @ all,

wir sind aus HH und definitiv bei der Taufe dabei :wiegeil: Was haltet ihr davon, wenn man sich trifft :) So wirds bestimmt lustiger und man kann Infos austauschen :)

LG
    Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      659
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      659
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™