aidaurlauber: das wäre super. Dann sind es genau 3 Wochen vorher. Bei Buchung wurde mir auch gesagt dass die Zuteilung gleich nach der Buchung erfolgt, bei erneuter Nachfrage wunderte man sich an der Hotline. Also noch bis Dienstag gedulden, dann wissen wir mehr und können endlich Ausflüge etc. buchen.
vlg. holidayfan
Beiträge von holidayfan
-
-
@aidaurlauber:ist es denn so, dass nur dienstags die Zuteilung erfolgt? Dann hieße es wirklich noch 1 Woche Geduld haben (die ich jetzt so langsam nicht mehr habe *lach*)
lg holidayfan
-
wir haben für den 11/12.06. gebucht - und noch nicht zugeordnet. Müsste aber lt. AIDA bald soweit sein... Wir sind schon soooooooooo gespannt wohin es geht.
-
Liebe Stella,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit an Euch beide! Bekommen wir noch einen ausführlicheren Bericht oder können irgendwo Bilder sehen? Auch wenn wir nicht auf AIDA heiraten werden - interessieren tut mich das Thema trotzdem!

VLG holidayfan
-
Erklärung für den Fehler, mein Verlobter ist u.a. Programmierer: Am 1.1970 beginnt die UNIX-Zeit. Evtl. hat der Programmierer bei AIDA ein fehlerhaftes Datum, dass es nicht gibt, in der Datenbank und diese ist dadurch zerschossen...Das wird schon wieder werden. Ich glaube nicht, dass unsere bisherigen und zukünftigen Reisen weg sind. Wird sicher in den nächsten Stunden/Tagen behoben werden.
-
LOL Scheint woll alle Clubmitglieder zu betreffen. Bei uns sind alle Reisen auch 1970 drin... Wo wir da waren
Noch völlig ungeplant :hahahah: Mal schauen wie lange es dauert bis der Fehler behoben ist. -
Wir fanden diese Fanreise auch einfach nur genial. Es gab nichts auszusetzen, die Crew hat mit vollem Elan versucht,uns diese Reise unvergesslich zu machen - das ist ihnen gelungen. Einfach toll!
-
Hallo Eli,
wir hätten auch Interesse mit Euch mitzufahren. Schicke Dir gleich eine PN.
-
Wir haben gestern bereits Just gebucht 11.06/12.06 -7 Tage - westliches oder östliches MM entweder vita oder aura

-
danke, meine Anfrage wurde beantwortet
in 2 Wochen 
-
Wir sind auf der 1. Fanreise der Sol dabei. Nur eine kurze Frage: Wir reisen mit der U-Bahn an, da wir in HH wohnen. Müssen wir das Gepäck extra zum Gepäcktransporter am Hauptbahnhof bringen und dann zum ZOB zum Bus gehen oder nimmt auch der Transfer ab ZOB unsere Koffer mit? Wir könnten nämlich direkt den Ausgang am ZOB nutzen.
-
Hallo zusammen,
Ich schaue die ganze Zeit live bei Ndr.de. Ab und zu gibts mal ne Unterbrechung wg. schlechter Übertragung, generell gehts aber die ganze zeit. ist toll, wenn man schon nicht live dabei sein kann weil man eben freitags arbeiten muss. Nur noch 3 Wochen, dann gehts los, die 1. Fanreise.
-
Hallo Hanny,
meine Mail an Dich war nun wirklich nicht schlimm, oder? Ich kann sie gern hier online stellen, wenn gewünscht, damit alle lesen können was ich geschrieben habe. Nun übertreibe das ganze mal nicht.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr über das Thema zu sprechen und endlos zu diskutieren. Als Konsequenz ziehe Ich mich hier zurück und fertig.
Und das kann Hanny auf keinen Fall als "Sieg" oder ähnliches werten. Ich lasse ihr nur den VortrittSehr schade, wie sich die Sache hier entwickelt hat. Aber unter diesen Umständen fehlt mir die Lust, irgendetwas zu organisieren oder gar zum Treffen zu kommen.
Liebe Grüße
Katharina -
Hallo,
ich hatte mich extra zurückgehalten, aber da das Thema nun von Euch aus hochgekommen ist, sage ich auch mal was dazu.
Ich fande es schon sehr verwunderlich, dass Hanny auf einmal alles organisiert. Gefragt hat sie mich vorher nicht. Ich habe ihr zu dem Thema auch eine E-Mail geschrieben aber ohne eine Reaktion. Wenn jemand so etwas von Anfang an organisiert und dann auch die Folgetreffen, wäre es einfach fairer gewesen von Hanny, mich vorher zu fragen.
Zum letzen Treffen: Ich hatte ja vorgeschlagen, dass wir ins Gasthaus Walter gehen und dort reserviert, da zuerst niemand Einwände erhoben hat. Dann, relativ kurz vorher, wolltet ihr gern ein anderes Restaurant und das ist auch ok und verständlich. Um das Ganze dann einfacher zu machen, dachte ich mir, es ist einfacher, wenn man erstmal mit seinem Wunschrestaurant abklärt, ob dort noch Plätze frei sind. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass es mir zu viel ist, wenn ich mal ein Restaurant buche, dann wieder absagen muss und dann was neues buchen muss. Die Idee mit dem Landhaus Walter kam übrigens von irgendjemanden aus der Gruppe.
Das mit der Restaurantsuche ist für mich insoweit schwierig, dass ich mich damit in Hamburg recht wenig auskenne. Ihr könnt sicher sein, dass ich mich über das Internet über Ideen informiert habe um Vorschläge machen zu können. Das ist aber gar nicht so einfach.
In Niendorf sind nun z.B. mit 12 Personen im Extraraum die Kapazitäten erschöpft. Um dann in einem großem Bereich zu sitzen, kann man auch woanders hingehen. Für kleine Gruppen ist es sicherlich ideal, für uns wirds aber knapp.
So wie es gelaufen ist, fande ich es nicht schön. Von mir aus soll gern Hanny alles Weitere organisieren.
Ich finde es schade, dass das ganze so endet und solche Diskussionen hochkommen bei uns. Die Treffen, die es gab, waren sehr angenehm und schön.
Es wäre auch gut, wenn Hanny sich nun mal zu dem Thema äußert und dies nicht nur tot schweigt. Außerdem finde ich es verwirrend, ob dies nun doch im Januar sein wird oder doch im Februar? Aussagen wie "Ort wie abgesprochen" finde ich auch nicht gut, wir wissen bisher von nichts und alles sollte übersichtlich und offen geschrieben werden hier.
Ob wir zum nächsten Treffen kommen, werden wir noch sehen ob wir Zeit und Lust haben.
Ich hoffe, ihr seid mir nun nicht böse und könnt mich verstehen.
Liebe Grüße
Katharina -
Hallo Hanny,
du denkst doch nicht wirklich, dass sich jetzt schon einer für Februar anmeldet??? :hahahah: Frag mal 4-6 Wochen vorher, dann ist es schon aussichtsreicher. Habt ihr den festen Termin beim letzten Treffen festgelegt oder wie kommst Du auf das Datum?
Liebe Grüße
Katharina -
Guten Abend,
wir melden uns aus persönlichen/planungstechnischen Gründen vom Treffen für dieses mal ab, wünschen Euch aber ganz viel Spaß an dem Abend. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.
Liebe Grüße
Katharina und Torsten -
Hallo Hanny,
ich denke wir organisieren hier alle ein bisschenen mit (zumindestens ich bleibe dabei) und ich denke, wenn sich noch 2 oder 3 anmelden wäre das für das Waldcafe wohl kein Problem? Es ist ja noch Zeit bis zum Treffen und ich würde von vornherein niemanden ausschließen wollen, außer das Waldcafe hat wirklich keine Kapazität mehr.
Liebe Grüße
Katharina und Torsten -
Hallöchen,
für uns ist das in Ordnung. Ich werde dann im Landhaus Walter absagen. Ich hoffe sehr, dass wir kommen können, im Moment ist bei uns alles im Umbruch mit der Planung. Wir sagen natürlich erstmal zu und melden uns, sollten wir absagen müssen. Wir freuen uns aber erstmal auf das Treffen.
Liebe Grüße
Katharina und Torsten -
@Hanny33: Heißt das, dass du reserviert hast? Dann bitte umgehend Info an mich, damit ich im Landhaus Walter stornieren kann.
LG Katharina
-
Guten morgen liebe Fans,
wir wären generell mit dem Waldcafe Correll einverstanden. Wer ruft an und fragt nach ob sie Kapazitäten haben?
Hanny, ich korrigiere die Liste, sorry.
Ich war noch nicht im Landhaus Walter, es kam damals der Vorschlag aus der Runde, dorthin zu gehen.Teilnehmerliste
Katharina und Torsten (1 und 2)Michael & Oscar I. (3 und 3,5)
Christian (4)
Anne und Günther (5 und 6)
Hanny und Maik ( 7 und 8 )
Sabine (9)
Gitta u. Nobbi (10 und 11)
Karin und Jürgen (12 und 13)
Lutz u. Tina ( 14 und 15 )
Ich hoffe, nun ist sie korrekt?
Liebe Grüße
Katharina und Torsten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-