1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. a7rudi

Beiträge von a7rudi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 11. September 2013 um 22:02

Unglaublich jetzt können wir auch noch eine Bus Party :stossen: :stossen: :stossen: in Miami machen wenn ihr auch alle damit fahrt :wiegeil: :wiegeil:

ich habe das auch über Aida gebucht kostet nur 2-5 Euro mehr und ist bequemer, außerdem kommen wir dann auch sicher früh vom Schiff Thema Wiedereinreise USA. :meinung:

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: ich will jetzt los !!!!!!

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 9. September 2013 um 21:33
    Zitat von aidaurlauber111

Was die Ausflüge angeht: der Ausflug mit dem Propellerboot ist für mich auch nicht der Kracher. Schade eigentlich, denn für alle anderen Ziele bin ich bestens versorgt. Hat jemand den Hop-on-hop-off in Miami gebucht? Wir waren zwar schon öfter dort, würden aber normalerweise mit dem Bus zum Beach fahren und da etwas Zeit verbringen. Aber so eine Rundfahrt hätte vielleicht auch was, zumal der Bus ja direkt vor dem Hafengebäude steht und von dort aus los fährt.

Hallo Gaby,

ich habe den Hop-on-hop-off in Miami gebucht, gestern habe ich bei You tube einen tollen Film gefunden, schaut mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=yMsTmUfbL3E :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Ich werde erst nach Beach fahren mir dort ausgibig alles anschauen, dann die Runde zuende fahren und wenn die Zeit noch reicht die andere Tour fahren, ein Freund der jedes Jahr dort ist meinte das wäre das Beste was man machen kann wenn man nur ein paar Stunden hat und noch nie dort war und möglichst viel sehrn will. :meinung:

P.S. wenn ihr es nicht mehr aushaltet vor Vorfreude schau euch nicht bei You tube um :lol1: :lol1: :lol1:

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 6. September 2013 um 21:15
    Zitat von sonnenblume2604

Daaanke für Eure Antworten - wirklich Sorgen mache ich mir keine - eher so eine kleine Grundaufregung ist da!

Vielleicht lernen wir uns ja dann gleich in der Warteschlage besser kennen, smile - Heute in 3 Wochen machen wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Frankfurt und übernachten dort! 4.45 ist die Nacht dann um brav 3 Stunden vorher einzuchecken! Schönes Wochenende Euch allen!!

Hey, gute Idee eine Warteschlangen Party haben wir noch nicht :wiegeil: :sport1: :sport1: :sport1: :daumen: :daumen: :daumen:

und Sunny kriegt nen Schnaps, dann sind auch die letzten Vieren weg :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Und nachträglich noch :birthday: und alles Gute Kussmönchen

Allen ein schönes Wochenende

Gruß Rainer

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 1. September 2013 um 10:25

Hey Heute in 6 Wochen sind wir wieder zu Hause !!!!

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch,

LG Rainer

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 25. August 2013 um 17:02

Hallo Ihr Sonntags auf dem Schlauch Steher :lol1:

Ihr braucht keine Angst haben wir werden perfektes Wetter haben denn ich bin ja dabei !!!! (das habe ich schon mehrfach bewiesen :P ).

Deshalb muß ich euch (tinsche2013) Mitteilen das eure gebuchten Ausflug (lustiges auf und ab) Ersatzlos gestrichen ist und Ihr euch dafür aber auf dem Pooldeck einen tollen Sonnenbrand kostenlos abholen könnt !!!! :wiegeil:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :daumen:

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 24. August 2013 um 18:21

Ja Ja, da hat mich die Vorfreude überrumpelt... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

das diese Nordbayern aber auch immer so aufpassen müssen... :P

aber JETZT :abfahrt: in 5 Wochen ist die A380 Party vorbei und gleich geht es im Bus weiter... :stossen: :stossen: :stossen:

wünsche allen ein schönes Wochenende

Rainer

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 23. August 2013 um 16:40

Ich auch !!!! Ja A380 Party :pirat: :stossen: :stossen: :daumen:

und jetzt in 5 Wochen um die Zeit sind wir in New York schon gelandet !!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 21. August 2013 um 08:59

Hallo Guten Morgen,

War denn schon mal jemand im Tanger Outlet in Charlsten?

Ich will da shoppen gehen da mir die Zeit in New York zu schade ist und ich hoffe das es dort auch günstiger ist.

Nur wie komme ich da hin ???

Aida bietet ja einen Ausflug an, gibt es außer Taxi noch eine ander Möglichkeit ???

Leider konnte ich bei der Firma Google bisher nichts richtiges finden was öffendliche Verkersmittel angeht.

LG Rainer

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 11. August 2013 um 15:23

so ich habe mich nun mal duch alle 23!!!!! Seiten gelesen, toll das Ihr alle genau so positiv bekloppt seid wie ich

habe meine Planung auch fast durch:

Ich würde mich auch dem Trupp nach Washington anschließen mit der Bimmel Bahn, Outlet in Charlsten hört sich auch gut an nehmt Ihr mich mit ?

In Bermuda mache ich die Bike Tour, Miami Hop Bus, Raketen gehe ich mir auch noch anschauen und in New York würde ich am 2. Tag gerne die Radtour machen hat die schon jemand gebucht (ist ja nicht buchbar aktuell) oder so hoffe ich das man diese nur auf dem Schiff buchen kann und sie nicht schon ausgebucht ist.

Sag mal Gabi du als bekennende normal schnell Läuferin wie lange seid Ihr zum Atlantis gelaufen ? Sieht ja eigentlich nicht so weit aus.

Kommt mann da gut über die Brücke ?

Lg und einen Schönen Sonntag noch

Rainer

P.S. ICH WILL JETZT LOS

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 10. August 2013 um 16:34

ist ja Interessant,

ich wollte auf dieser Reise den Waschsalon auch mal ausprobieren,

um im Koffer Platz zu haben für viele neue Sachen...

Jetzt ist da immer Party und Ihr sitzt da in Unterwäsche(rrrrr) ;-))) mit einem Sektchen....

Warum war ich denn noch NIE im Waschsalon ?????

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 9. August 2013 um 21:53

Gabi, danke für die schnelle Antwort,

das wäre ja recht günstig da ist man schnell bei vielen interessanten Seheswürdigkeiten

LG Rainer

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 9. August 2013 um 13:55

juhu

diesmal genau in der Mitte allerdings wieder im Keller,

da werde ich es diesmal wohl nicht schaffen ohne Fahrstuhl zu fahren...

Weis jemand wo genau die Luna im Hafen liegt in New York ???

Danke und allen ein schönes Wochenende

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 6. August 2013 um 21:07

Hallo an alle,

das erste Treffen scheint ja schon im Singapur Flieger zu sein, toll und ich bin auch dabei

Dann können wir in 10000m auf unseren tollen Urlaub anstoßen

Güße aus Stuttgart vom Bremer

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 31. Juli 2013 um 22:13

Hallo Ihr alle,

und noch ein "Singapore" Fieger ab Frankfurt.

Ich hab da gleich mal eine Frage, da ja alle ab 11 Uhr von Board müssen am Abreisetag kann man dann nach Freigabe wieder drauf ?

Der Rückflug ist ja zum Glück erst am Abend.

Jezt freue ich mich aber ert einmal auf die

• 28.09.13 - 12.10.13

• a7rudi
    • 20. Mai 2013 um 12:35

Hallo an alle die schon gebucht haben,

könnt Ihr mir bitte sagen ob eine Radtour in New York angeboten wird und an welchem Tag ?

Danke

• 14.09.13 - 28.09.13

• a7rudi
    • 20. Mai 2013 um 12:20

Hallo an alle die schon gebucht haben,

könnt Ihr mir bitte sagen ob eine Radtour in New York angeboten wird und an welchem Tag ?

Danke

• 01.12.12 - 08.12.12

• a7rudi
    • 25. November 2012 um 21:15

Hallo Ina,

ja ich z. B. .

LG

Rainer

• Schiffstreffen in Athen 03.06.2011

• a7rudi
    • 28. März 2011 um 20:49

Hallo Mitreisende,
    habe gerade gesehen das wir am 03.06. die Aura in Athen treffen, ich habe ja schon viel von solchen Aida Treffen gehört und hoffe nun auch auf so ein unvergessliches Erlebniss.
    Hattet Ihr schon einmal das Glück ???

• Istanbul / Türkei

• a7rudi
    • 16. März 2011 um 21:50

Hallo Leute,

hat jemand schon mal die Biking Tour in Istambul gemacht ?

Ich würde gerne wissen wann diese stattfinden, wir legen um 17 Uhr an und um 13 Uhr wieder ab, in der Beschreibung gibt es eine Sonnenaufgangs Tour ich gehe mal davon aus das diese Morgens ist .

Irgendwo im Netzt habe ich etwas von einer Sonnenuntergangs Tour gelesen, gibt es diese ???

Ich wäre  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für eure Info.

Gruß a7rudi

in 75 Tage

• AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• a7rudi
    • 17. April 2010 um 20:02

Hallo,

meine erste Aida Reise ist gebucht 28.05.2010.

Nun möchte ich wissen ob es spezielle Angebote für allein Reisende gibt an Bord.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ???

An Land plane ich einige Radtouren, das ist sicher lustig wie ich hier schon lesen konnte.

Freue mich über eure Erfahrungsberichte, Danke.

Fährt jemand mit mir zur gleichen Zeit ???

Ach ja noch etwas, bitte keine Kommentare zu den Preisen einer Singel Buchung ich habe schon gebucht und wenn es mir zu teuer wäre würde ich etwas anderes machen !!!!

Gruß Rainer

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial