Beiträge von STD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sonnige Grüße von AIDAmar auf dem Weg nach Madeira! Wünsche allen einen tollen Sonntag.
aidaulle: Ich wünsche Dir bzw. Euch weiterhin gute Besserung - hoffe, dass es langsam aufwärts geht.
Blick von Deck 8:
Blick auf und von Deck 12:
-
Den heutigen sonnigen Seetag haben wir genutzt, um uns von den beiden letzten Tagen in A Corun̈a zu erholen.
Wir wurden morgens von einem tollen Sonnenaufgang begrüßt...
...und hatten das Glück, dass unser Balkon bis zum frühen Nachmittag in der Sonne 🌞 lag...
...und abends hat sich die Sonne 🌞 mit einem tollen Sonnenuntergang verabschiedet...
So kann es morgen gerne weitergehen
. -
-
-
Hallo STD ,
wieder mal richtig schöne Bilder von dir lieben Dank dafür.
Wie weit ist es eigentlich zu Fuß vom Schiff aus zum Torre de Hercules ??
Hab noch weiterhin viel Spaß und ich freue mich immer schon auf
deine schönen Bilder .LG von Ulle
Hallo Ulle,
vielen Dank für das Lob. Mir macht es richtig Spaß,ein bisschen zu berichten und ich freue mich, wenn es jemandem gefällt.
Auf dem Hinweg zum Torre de Hércules sind wir durch die Stadt gegangen - das waren ca. 3 km. Zurück waren es ca. 4,5 km - da sind wir am Wasser entlang gelaufen.
Beste Grüße von STD
-
Ist Euer blinder Passagier in Spanien "eingeflogen" ?

Weiterhin eine schöne Zeit an Bord und
für die tollen Bilder.Weihnachtsgrüße Gerlinde
Hallo Gerlinde,
gestern und auch heute habe ich unseren blinden Passagier nicht an Bord gesehen - wir waren aber auch fast nur an Land unterwegs. Mal gucken, ob er an den beiden jetzt folgenden Seetagen wieder auftaucht. Alle Mann an Bord ist heute um 18:00 Uhr. Vielleicht hat er ja Lust nach Madeira mitzufahren und ist rechtzeitig zurück
. Ich werde berichten, sollte ich ihn wieder entdecken.Beste Grüße von STD
-
Beste Grüße von AIDAmar aus A Corun̈a! Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten einen richtig tollen Tag. Durch den Feiertag heute war zwar fast alles geschlossen - hat uns aber absolut nicht gestört.
Für alle die Spaß am Mitreisen haben hier einige Bilder:
Der Weihnachtsmarkt in A Corun̈a (noch geschlossen):
Der Weihnachtsmann war hier auch heute noch unterwegs...

Wir sind vom Hafen zum Torre de Hércules gelaufen:
Ein bisschen Streetart haben wir auf unserem Rückweg zum Schiff auch entdeckt:
Nach dem Abendessen sind wir dann noch mal 'runter vom Schiff und zum Weihnachtsmarkt (jetzt z.T. geöffnet) gegangen.
-
-
Hier nun einige Bilder vom bisherigen Heiligabend auf AIDAmar:
1) Wir haben einen "blinden Passagier" an Bord. Mal gucken, ob der morgen in La Corun̈a absteigt...
2) Die Sonne 🌞 ist 'rausgekommen und die ersten Mitreisenden haben sich einen windgeschützten Platz an Deck gesucht und diese genossen.
3) Der Weihnachtschor der Crew hat auf dem Weihnachtsmarkt sein Bestes gegeben (manchmal recht schief aber voll motiviert
).4) Der Weihnachtsmann 🎅 war auch schon an Bord von AIDAmar und hat den Kindern ihre Geschenke 🎁 übergeben.
5) Einen kleinen Weihnachtsgruß von AIDA haben wir ebenfalls in der Kabine gefunden.
Mal gucken, was der weitere Abend noch bringt. Im Gegensatz zu vielen anderen haben wir nichts reserviert und versuchen unser Glück in einem Buffetrestaurant.
P.S. Auch die Clubbies wünschen allen hier im Forum frohe 🎄 Weihnachten!
-
Fröhliche Weihnachten 🎄 von AIDAmar!
Cherbourg fällt heute wegen Wind bis 50 Knoten aus - dafür sollen wir aber bereits morgen gegen 14:00 Uhr in A Corun̈a sein und bleiben dort über Nacht.
Heute nachmittag findet ein Weihnachtsmarkt mit einem Crew Chor statt und im Anschluss gibt es dann die Bescherung für die kleinen Mitreisenden 🎅 - da freue ich mich schon drauf.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de