Kabine 15023 Ich suche eine Bewertung--Beschreibung der Kabine ![]()
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kabine 15023 Ich suche eine Bewertung--Beschreibung der Kabine ![]()
Vielen Dank
Hallo,kann Jemand was zur Kabine 15023 auf der Magnifica sagen.
Danke
Ich bin ab 20.3. an Bord,hoffe das bis dahin noch einige Erfahrungsberichte erscheinen.
Vielen Dank schon jetzt dafür.
Hallo Heizergruss,da ich , wie erwähnt ab 20.3. auf der Magnifica bin,wäre es schön,wenn Du,oder andere Mitfahrer,mir etwas zur Kabine 15023 ( Aurea-Balkonkabine) sagen könntest.Auf den Decksplan habe ich mich schon informiert. Ich wünsche noch einen schönen Aufenthahlt in Ijmuiden, bzw. Amsterdam ( bei schönen Wetter lohnt sich ein Ausflug mit dem Bus zum Mühlendorf Zaanse Schans),und einen abwechslungsreichen Seetag.
Vieln Dank und viele Grüße Klaus
Hallo Heizergruss,vielen Dank für das einstellen des Videos.Es ist sehr gut gelungen,und vermittelt einen guten Eindruck vom Deck der Magnifica. Noch dazu von so einem leeren Schiff (ca 200 Paxe). Dadurch habe ich schon einen guten Eindruck für meinen Start mit dem Schiff am 20.2. bekommen.Ich hoffe nun natürlich noch auf weitere Videos von der Reise.Ich wünsche Dir dafür viele schöne Erlebnisse.Wenn er nicht zu spät kommt,ein Tip für Le Havre:Die Fahrt mit dem öffentlichen Bus nach Etretat lohnt sich auf alle Fälle.
Bleb auf alle Fälle "negativ" !!!!
Viele Grüße aus der Seestadt Leipzig , Klaus
Danke Heizergruß, für das verlinken des Videos.Ich habe das Auslaufen an der Webcam live mitverfolgt.
Grüße nach Kiel, bis zum7.6. zum Auslaufen der Color line noch Oslo. Klaus
Ich würde mich auch nicht darauf verlassen in Flam noch Fahrkarten ( für Hin-und Rückfahrt) zu bekommen.
Ich habe vor 2 Jahren selbst die Erfahrung machen müssen,daß ich keine Fahrkarten mehr bekommen habe,obwohl nur ein Schiff im Hafen lag.
Zum Beispiel war gestern für den11.6. nur noch eine Abfahrtzeit ( 14Uhr 50)online buchbar.Rückkehr Flam 16Uhr55.
Ich war bereits 3 mal in Flam und,und würde auch bei einer online-Buchung eine Umroutung(Nichtanlaufen von Flam ) mit bedenken.
Fam ist zwar klein,aber man kann sehr schöne Spaziergänge-Wanderungen,z.B. zu einen Wasserfall(2 Std.) oder am Fluß entlang zur Ortsmitte mit einer kleinen Kirche machen.Auch direkt in Hafennähe gibt es einen "Kulturpark"zum prima wandern an einen Berghang.
Einfach in der Touristinfo( im Bahnhofsgebäude)nachfragen,die werden euch mit Möglichkeiten für Unternehmungen in Flam zuschütten.
Viel Spaß in Flam
Leider muß ich auch nach Monaten immer noch feststellen,daß hier immer noch jeder private "Müll" diskutiert wird !
Ich dachte,das ist ein Forum ,indem es um Kreuzfahrten u.ä.geht.
Allen anderen Forumteilnehmer vielen Dank für die interesanten Beiträge,und viel Freude mit der nächsten Kreuzfahrt.
Viele Grüße Klaus
Wir waren mit der Aida Bella am 1.7. in Gdingen /Danzig.
Wir hatten im Voraus das Leo-Taxi bestellt.Wir wurden in Gdingen am Hafen abgeholt und und nach einer kleinen Stadtrundfahrt durch Danzig ,hatten wir Freizeit nach Wunsch (2 oder 3 Stunden).Danach fuhren wir zur Kathedrale nach Oliwa und konnten dort das Orgelkonzert auf der berühmten Barockorgel miterleben.Anschließend hatten wir noch genug Zeit uns Sopot anzusehen.
Es war ein Ausflug,der nicht besser sein konnte,auch Dank des deutsch sprechenden Taxifahrers.
Für alle die individuelle Ausflüge lieben,genau das richtige.Bei Fragen ,gern PN an mich.
Gruß Wandervogel
Sollten doch noch ein paar Forummitglieder mit aufs Schiff gehen,und Interesse an einer Taxifahrt von Gdingen nach Danzig und über Sopot zurück zum Schiff haben,ich habe noch 2 Plätze frei.Gern Nachricht über PN
In 11 Tagen geht es los!!!
Für uns sind es noch 30 Tage bis zur Abfahrt !
Ausflüge sind gebucht. Leider ist der Ausflug "Lysefjord" über Aida nicht buchbar. Hat jemand Erfahrung mit Alternativen?
Wer seine Vorfreude noch steigern möchte,dem kann ich die Beiträge von - "joachimmeertal"- sehr empfehlen !!,Aber Vorsicht ,Zeit nehmen.DieReiseberichte und Fotos lassen einen nicht so schnell wieder los.
Ebenfalls sehr gut ist das Video und der Reisebericht (unter 18.9.2011 ) von-"die abbas"-in der Aida Webloung .
Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße !
Ja auch bei uns steigt die Vorfreude
!!
Noch 100 Tage
Viele Grüße aus Leipzig Klaus
Ich wollte nur mal sagen : In 200 Tagen geht es los
!!
Viele Grüße aus Leipzig Klaus und Sieglinde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()