Wir sind mit unseren 2 Grazien aktuell 9 und 15 jahre alt auch dabei.
Die 4 aus Oberhausen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind mit unseren 2 Grazien aktuell 9 und 15 jahre alt auch dabei.
Die 4 aus Oberhausen
@TomH
![]()
das sind genau die Gründe, warum auch wir immer Balkonkabine buchen. Da aber jeder seine eigenen Prioritäten hat, soll jeder das buchen, was ihm am besten gefällt.
![]()
Hallo Luna,
wir haben im letzten Jahr die Akropolis auf eigene Faust besucht. Auf dem Weg von der Metro Station zur Akropolis sind wir an einer ganzen Reihe von sehr schönen Cafe's vorbeigekommen. Von da aus haben wir noch 5 - 10 Minuten bis zum Eingang zur Akropolis benötigt. Soweit ich mich erinnere war es die Metro Station Thissio. Wo die Busse halten weiss ich leider nicht. ´
LG Andreas
Hallo Mary Sue,
wir haben im letzten Jahr zweimal eine 4-er Kabine auf der AIDA-Blu gehabt. Für die Erwachsenen hatten wir ein Doppelbett, daneben war ein Einzelbett für unsere kleine Tochter (9 Jahre alt). Das Bett unter der Decke hat unsere grosse Tochter (15 Jahre) benutzt. Tagsüber haben wir das Bett hochgeklappt. Wegen der Nähe zum Miniclub war die Kabine für uns ideal.
Wir haben die gleiche Kabine auf der Luna wieder gebucht.
Schicke mal 2 Fotos per PN.
Wir hatten die Kabine auf der Nordlandtour. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs. Das Bett was von der Decke heruntergeklappt wird, ist kinderleicht zu bedienen. Man sollte sich nur sehr schnell ein Absperrgitter für das besorgen. Bei uns waren bereits alle vergeben.
Ansonsten handelt es sich um eine sehr ruhige Kabine. Für unsere kleine Tochter (8 Jahre) war die Kabine perfekt, da der Kidsclub nur 10m entfernt ist. Geräuschmäßig stört das überhaupt nicht. Wir haben die Kabine im Herbst wieder und freuen uns darauf.
Finde den Namen ok. Kurz, knapp und leicht einprägsam. Passt zu den bisherigen Schiffen
Gruß
Laranele
Auf der Luna haben wir Tagsüber kaum gemerkt, dass die Videowall an war. Abends konnte man sich die Show aus dem Theatrium auch auf dem Pooldeck anschauen oder es wurde ein Film gezeigt. Wir fanden es Klasse
. Man kann sich gemütlich in einen Ligestuhl setzen und den Wind um die Ohren pfeifen lassen und die Show oder den Film geniessen. Für uns war das Entspannung pur.
Aber da ist jeder anders. Und jeder hat da seine eigene persönliche Meinung.
Schöne Grüsse aus Oberhausen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()