Das Parken im Kiel Schloß ( gegenüber des Anlegers ) ist bei weitem günstiger und es ist nur 2 Min. bis zum Schiff .
Viele Grüsse von einem Kieler der sich in Kiel noch auskennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das Parken im Kiel Schloß ( gegenüber des Anlegers ) ist bei weitem günstiger und es ist nur 2 Min. bis zum Schiff .
Viele Grüsse von einem Kieler der sich in Kiel noch auskennt.
Ich auch nicht!
Glauben könnte ich es erst, wenn ich die Quelle dieser Information hätte und es nachvollziehen könnte.
Wir sind Heute von der AIDA Cara gekommen, und konnten es in der Letzten Woche auch nicht glauben aber es ist so wie ich schon geschrieben habe kein Essen mehr am Mittag ab 14:00 Uhr gibt es nur noch Kaffee .
Hallo,
heute sind die ersten Passagiere um 12:05h an Bord der AIDAcara gegangen (Ablegemanöver 17:00h)
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber leider gibt es kein Mittag mehr an Bord, so wie es in den Vorjahren war AIDA muss sparen.
Hallo,
heute sind die ersten Passagiere um 12:05h an Bord der AIDAcara gegangen (Ablegemanöver 17:00h)
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber leider gibt es kein Mittag mehr an Bord, so wie es in den Vorjahren war AIDA muss sparen.
Im Kieler Schloss kann mann besser Parken, denn man braucht nur noch über die Strasse gehen und ist schon am Schiff.
![]()
Das würde ja bedeuten, dass die Clubmitgleider blau, rot und gelb gar nicht mehr die Chance erhalten, den Frühbucherrabatt zu erhalten
Clubmitglieder blau haben gestern schon über das RB die Zuteilung für Frühbucher in der Innenkabiene erhalten.
![]()
Clubmitglieder blau haben gestern schon über das RB die Zuteilung für Frühbucher in der Innenkabiene erhalten.
![]()
Auch wir sind dabei !!!!!!!!!
Haben schon gestern die Zuteilung erhalten RB war super schnell.
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man bei den Ausflügen im östl. MM am günstigsten Zigaretten kauen kann. Am besten vor der Einschiffung in Antalya. Evtl. Flughafen oder Freeshop im Hafen?? Ist ja meist günstiger als auf dem Schiff.Freue mich auf Info!
Zigaretten kauft mann am Günstigsten bei der Ankunft in Antalya im Bereich der Kofferausgabe ( Kofferbänder ) ca. 3.00 Euro günstiger als auf dem Schiff. ![]()
Auch wir hatten so einen Fall die Reise war als Premium Gruppenreise über ein großes Reisebüro gebucht, ca 3Monate vor Reisebeginn
wurden von AC die Preise stark reduziert. Wir wurden umgehend danach vom Reisebüro davon in Kentniss gesetzt mit der bitte uns bei AC schriftlich zu Beschweren auch das Reisebüro hat die Preissenkung unverzüglich beanstandet. Wir bekamen dann von AC die Antwort das wir auf dem Schiff ein Bordguthaben von 600,00 Euro bekommen würden haben wir dann auch bekommen.
Also das Reisebüro in die Pflicht nehmen dann geht es auch !!!!
Viele Grüße
Hase 03 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()