1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Taunushexe

Beiträge von Taunushexe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.01.17 - 11.02.17

• Taunushexe
    • 26. Januar 2017 um 13:52

Juchuuuuu :jump::jump::jump::jump::jump::jump: Wir haben Urlaub :thumbsup: Neidvolle Blicke der Arbeitskollegen eingesammelt und ab durch die Mitte :bye1: . Freue mich auf unser Fantreffen am Sonntag um 10.30 Uhr. Bin mal gespannt wer alles auftaucht :frage1: .Euch Allen einen guten Flug. Man sieht sich :sdafuer:

Liebe Grüße

eine hippelige Hexe :lachroll:

• 28.01.17 - 11.02.17

• Taunushexe
    • 31. Dezember 2016 um 13:30

Juchuu, dieses Jahr hat einen goldenen Abschluß. Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen :jump: . Meinetwegen könnte es jetzt schon losgehen :abfahrt: .

Treffen, Kennenlernen am ersten Seetag hatte ich auch gedacht. Mein Vorschlag wäre gegen 10.30 an der Ocean Bar :stossen: . Andere Vorschläge werden gerne angenommen.

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

:blumen:

• 28.01.17 - 11.02.17

• Taunushexe
    • 29. Dezember 2016 um 22:32

Jep, nur noch 30 Tage. Dann gebe ich ab sofort hier auch meinen Senf dazu :lachzwink: . So erstmal ein Hallo in die Runde. Freuen uns auf zwei Wochen Winterpause :wiegeil: und :hunger::gitarre::foto::stossen: .Wir fliegen auch ab Frankfurt um 11.40. Unsere Ausflugsplanung ist auch soweit in trocknen Tüchern. In Mobay sind wir mit Willydoo unterwegs. Samana an der Playa Rincon, Grand Caymann bei den Rochen, Ochos Rios, Cozumel und St. Maarten sind noch offen. Das wird ganz spontan vor Ort entschieden.

Ich möchte hier ein unverbindliches Forumstreffen zum Kennenlernen am 1. Seetag vorschlagen. Ist in der Regel immer ganz lustig und man kann sich über die Ausflugsplanungen ect. austauschen.

Eine sich wahnsinnig freuende Hexe :ciao::blumen:

• 14.09.12-21.09.12

• Taunushexe
    • 5. September 2012 um 21:36

Beachbar :sdafuer:  um 12 Uhr sind wir dabei, ansonsten hätten wir die Oceanbar vorgeschlagen. Ist uns aber Wurscht, wir schließen uns gerne an.

LG Taunushexe

• 14.09.12-21.09.12

• Taunushexe
    • 4. September 2012 um 14:56

Bin ja immernoch für ein Forumstreffen, aber hier ist die Resonanz ja sehr gering, oder besser gesagt gar nicht vorhanden. Schade eigentlich, war bei unseren vorigen Reisen immer sehr lustig :swayne: . Was solls........... .
    Man sieht sich bestimmt in Frankfurt, soviel gute Laune wie wir alle versprühen werden ist doch auffallend----------
    denn wie heißt es so schön

Wir haben Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps. Wäre bestimmt lustig

LG Taunushexe

• 14.09.12-21.09.12

• Taunushexe
    • 4. September 2012 um 13:53

Wir fliegen auch ab Frankfurt. Sind doch klasse Flugzeiten, oder??? :daumen:  Zum Mittagessen :hunger: pünklich aufm Schiff, aber zuerst geht es traditionell an die Poolbar-- Sekt und Weißbier :stossen: schlürfen. Wir freuen uns sowas von. In Port Said haben wir auch einen gemütlichen Seetag geplant. Wird wohl nix mit Privatjacht, sind ja doch einige die sich die Mammuttour nach Kairo zu den Pyramiden nicht antun.

LG Taunushexe

• 14.09.12-21.09.12

• Taunushexe
    • 24. August 2012 um 15:40

Juchuuuuuuuuuuu, die Reiseunterlagen sind da :jump: . Flugzeiten sind geblieben------- früh hin :lachroll:  spät zurück :bye1: . Beim letzten Mal ÖMM hatten wir einen späten Hinflug erwischt. Waren erst nach 21.15 auf dem Schiff :verzweifelt: . Das geht ja gar nicht. Die Sailaway-Party hatte schon begonnen. Habt Ihr jetzt alle Ausflüge unter Dach und Fach?? In Marmaris haben wir jetzt doch die Bootstour :Boot1:  bei Gertrud gebucht. Haben nur Gutes davon gehört.

LG Taunushexe

• 14.09.12-21.09.12

• Taunushexe
    • 16. August 2012 um 16:07

So die Kabinenvergabe ist durch -------wieder Glück gehabt :wiegeil: ------- freu. Ausflüge sind alle geplant, Mietwagen wird bis ans Schiff gebracht. Diva ----- wir kommen!!!!!!!!!
    Sind ja schon voll auf Entzug, brauch jetzt endlich wieder Schiff --- :abfahrt: :tanzgott: :stossen: :hunger: :trrink1: :lachroll:
    Viel los ist hier ja net :traurig: , haben uns eigentlich wieder auf ein Fantreffen gefreut. Aber noch ist es ja nicht zu spät.

LG Taunushexe

• 04.03.13 - 18.03.13

• Taunushexe
    • 9. Juli 2012 um 14:09

Erstmal ein Hallo in die illustre Runde :blumen: ,
    wir sind auch mit dabei . Einige von Euch durften wir ja schon persönlich kennenlernen :herzanherz: :sport1: :wiegeil: , und von einigen habe ich nur Lobpreisungen :daumen: gehört. Auf jedenfall freuen wir uns auf eine tolle Reise , auf ein Wiedersehen und auf ein Kennenlernen von vielen netten Leuten :stossen: :daumen:

LG aus dem Taunus

Elli

• 17.05.12 - 24.05.12

• Taunushexe
    • 27. April 2012 um 14:35

Treffen am ersten Seetag um 15.00 an oder in der Anytime geht bei uns in Ordnung :daumen:  und wir freuen uns drauf :stossen: . Einen großen Dank an Tanzmuffel für die Orga :sdanke: . Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen :abfahrt:
    Endlich wieder Schiff. Bin ja schon voll auf Entzug :crazy: . Noch knapp drei Wochen abzappeln, dann bringt uns der Kranich mit großem Flügelschlag bitte, bitte schnellstmöglichst zur Luna.

LG T-hexe

• 17.05.12 - 24.05.12

• Taunushexe
    • 22. April 2012 um 20:13

Sehr schön, jetzt füllt sich unser Thread doch noch :daumen: . Freu -------- sind ja nur noch etwas mehr wie drei Wochen :abfahrt: . Willkommen Gudrun und Hartwig (guddi 60) und Sunshine 2012.
    Ein Fantreffen wurde ja schon angeregt, wäre ne feine Sache :stossen: , . Ich trag mich dann mal frech und frei als Erste in die Liste ein.
    Taunushexe (56) mit Tochter(30)

Ich wünsch Euch Allen noch einen schönen Restsonntag

T-hexe 

• 17.05.12 - 24.05.12

• Taunushexe
    • 16. April 2012 um 14:01

Hi Astrid,
    mit dem Ausflug auf dem Lysefjord hatten wir auch liebäugelt, allerdings wenn das Wetter nicht mitspielt, stell ich mir das aufn Boot nicht so prickelnd vor. Bei unserer Dubaitour hatten wir auch einen Ausflug auf dem Schiff direkt gebucht, der war Online auch nicht mehr buchbar.

Das ist jetzt aber ein Zufall, diese Tour sind wir auch gefahren. Meine Tochter ist ein ausgesprochener Norwegenfan, ich bin ja eher für viel Wärme zu haben. War aber trotz Regenwetter von Norwegen begeistert. Nur mein Männe----- der ist für diese Route nicht zu begeistern. Der darf im September wieder ins ÖMM mit.

@all

nur noch 31 Tage

LG Elli

• 17.05.12 - 24.05.12

• Taunushexe
    • 15. April 2012 um 19:59

Hi,
    Ausflüge haben wir nur einen gebucht------- für Oslo, wollen unbedingt zur Holmenkollen-Sprungschanze.
    In Bergen ziehen wir auf eigene Faust los, wahrscheinlich mit der Bahn hoch zum Floyen und auf Schusters Rappen hinunter nach Bergen, Eidfjord hatten wir auf unserer letzten Norwegentour einen Ganztagesausflug gebucht, war sehr schön , aber dieses Mal wollen wir die Einfahrt in den Eidfjord nicht verpassen :foto: .Also werden auch dort die festen Schuhe geschnürt und der Eidfjordvatnet-See erkundet.
    Stavanger ist auch gut zu Fuß zu erkunden, die Zeit dort ist ja knapp bemessen.

Zitat von Tanzmuffel

Fan-Treffen ist doch immer ganz TOLL .
    Vorschlag : Am ersten Seetag an der ANYTIME - Bar .Zeit können wir ja noch klarmachen.

:daumen: :sdafuer:

Astrid

war das die Tour ab dem 19.5.2009 mit der Cara?????? Allerdings die Seetage waren doch einsame Spitze :lol1: .

LG T-hexe

• 01.05.12 - 15.05.12

• Taunushexe
    • 15. April 2012 um 17:40

:sgenau:

• 17.05.12 - 24.05.12

• Taunushexe
    • 14. April 2012 um 18:19

Freu--- endlich outen sich hier ein paar Fans :lachroll: . Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich hier noch einige feierlaunige Aidianer zu Wort melden.
    Roswitha und Ingo
    Für ein Fantreffen sind wir immer zu haben :stossen: . Geplant---- ähmm, ja ---- in Gedanken schon. Aber wie ihr ja auch sicher bemerkt habt ------- war hier ja Grabesstille :verzweifelt: .
    Bezügl. Parkplatz wurden hier schon einige gute Tips gepostet. Schaut mal bei Anreise Hamburg. Habe das gefunden- http://www.opg-os.de/parken/Hamburg/parkhaus-holzhafen.aspx-

LG T-hexe

• 17.05.12 - 24.05.12

• Taunushexe
    • 25. März 2012 um 19:33

Oh Mann,
    hier ist ja Grabesstille. Will den keiner mit? Babssssssssssssssssss Hilfe, bin wahrscheinlich mit meiner Tochter mutterseelenallein auf der Luna. Was solls, hält die Erdbeerbowle länger.

Eine gefrustete T-hexe

• 14.09.12-21.09.12

• Taunushexe
    • 16. März 2012 um 16:18

Hallo A&A,
    ist bei mir auch das dritte Mal ÖMM. Schade das Santorin nicht mehr angefahren wird, aber auf Haifa freuen wir uns auch. Wann bitte, kommt man malso auf die Schnelle nach Jerusalem. Diesen Ausflug buchen wir auf jeden Fall!! Aber über Aida, individuell trauen wir uns nicht wirklich :verzweifelt: .

LG Taunushexe

• 17.05.12 - 24.05.12

• Taunushexe
    • 6. März 2012 um 21:21

Wir sind auch mit dabei :abfahrt: . Nachdem sich meine Tochter auch mit dem Aidavirus :zufrieden:  angesteckt hat, ist das unsere 3 gemeinsameTour ohne unsere Männer. Die meinten Norwegen sei eh zu naß :nein1: . Na ,wenn die sich da mal nicht täuschen. Wie heißt es so schön: Wenn Engel reisen...................... :sdafuer:

LG Taunushexe

PS 72 Tage

• 14.09.12-21.09.12

• Taunushexe
    • 6. März 2012 um 17:57

Wir sind auch mit an Bord :jump: . Freuen uns riesig mit der Diva durchs ÖMM zu schippern. Hoffentlich outen sich hier noch einige Fans, ist ja noch einige Zeit bis zur :abfahrt:

Taunushexe

• Orient 10.02-17.02

• Taunushexe
    • 22. Februar 2012 um 15:22

Er fährt nur noch eine Runde (17.2 bis 24.2)--- nach eigener Aussage----- dann steigt er ab. Nächster Capitän leider keine Ahnung.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook