Ganz lieben Dank Marry - dann schau ich mal
Beiträge von Bianca76
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Marry,
Welchen Anbieter hast Du den genommen?
130 € pro Person / hatte gar nicht damit gerechnet, dass ein Visum so teuer ist
Lieben Dank für die InfoLg
Bianca -
Hallo Zusammen,
wir sind dann auch dabei – freuen uns schon sehr – ist nur noch ewig hin bis zur
Liebe Grüße
Bianca -
@ Julia - ja, das dachte ich mir. Aber Anreise ist glaub ich schon am 6.11 oder?
Dachte, es hat vielleicht jemand individuell gebucht und kann uns was empfehlenLG
Bianca -
Hallo Zusammen,
Interessieren uns auch für diese Reise – kann von Euch uns schon jemand etwas über geplante Flugzeiten von Düsseldorf aus sagen? Oder hat wer individuell gebucht?
Lieben Dank
Bianca -
Hallo Zusammen,
Kann uns bitte einer weiterhelfen – pauschalanreise mit dem Flieger, wie lang dauert da der Transfer für gewöhnlich bis zum Schiff? Werden wir mit dem Bus oder dem Boot zum Schiff gebracht?
Lieben Dank im Voraus
Bianca -
-
Wo kann man denn sehen, wer den Flug übernimmt -also Eurowings gebucht aber SunExpress übernimmt
Lieben Dank
Bianca -
Super Danke für die Information
-
Oh steht das fest - Düsseldorf ist raus?
LG Bianca -
Super Danke Euch!
-
Danke Euch - und wie zufrieden wart ihr mit dem Service von Eurowings? Entertainment und Verpflegung ist inkludiert oder muss hierfür separat gezahlt werden?
-
Hallo - hat von Euch schon jemand die Flugdaten für Köln - la Romana für diesen Winter?
Lieben Dank
Bianca -
Hallo - hat von Euch schon jemand die Flugdaten für Köln - la Romana für diesen Winter?
Lieben Dank
Bianca -
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Sind neugierig auf Eure individuellen Tourvorschläge!
Liebe Grüße
-
Hallo Klondyke,
Von Düsseldorf geht es um 9:15 ab und sind um 14:05 da
Zurück geht es um 15:50 und sind am nächsten Tag um 7:05 wieder in DssdLG
Bianca -
Hallo Zusammen!
Da simma dabei
Freuen uns schon riesig - bin nur ein wenig verwirrt, wir haben den Flug ab Düsseldorf. Wieso soll Düsseldorf denn storniert sein?
Glg
Bianca -
Hallo Zusammen,
Weiß einer von Euch wann die Prima getauft wird und ob die Taufe in Hamburg stattfindet?
Ganz liebe Grüße
Bianca -
Hallo Zusammen - wir sind auch dabei - freuen uns schon riesig
Reisen individuell am 11.11 an - hat jemand Erfahrung mit ESTA?
Liebe Grüße
Bianca -
Supi - lieben Dank