Hallo Anja,
Am 11.03., am ersten Seetag ![]()
Gruß
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Anja,
Am 11.03., am ersten Seetag ![]()
Gruß
Klaus
Guten Rutsch
Ins neue Jahr
Grüße
Klaus und Gabi
Nur noch 99 !!!!
Hallo ihr Lieben....
...ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls dem Steven geschrieben, nachdem ich über Ihn hier gelesen habe, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten
![]()
Ich weiß natürlich, dass ich ziemlich spät dran bin....am .03.12. geht es mit der Aura schon los
, so dass wir am 5.12. schon in Montego Bay wären...haben letzte Woche erst ziemlich spontan gebucht und ich bin auch noch total AIDA unerfahren......
...deshalb meine Frage an euch...wenn der Steven nicht antwortet, sollten wir dann vor Ort nach nem Reiseführer suchen!??! Über den Willy liest man ja hier nichts gutes mehr........habe in einem anderen Forum gelesen, dass es auf Jamaika ziemlih gefährlich wär, sich alleine nen Taxi zu schnappen, um zu den River Falls zu gelangen....mensch alles, nicht so einfach
![]()
Bin für jeden Tipp dankbar
Hallo ,
Stephen hat keine eigenen Internetanschluss, er geht immer wieder mal in die puplic library,da kann er ins Internet,
Hab einfach Geduld, er meldet sich bestimmt.
Viel Spaß in der Karibik
Grüße
Klaus
Set on the Longest Stretch of Jamaica's Famed Seven-Mile Beach
Der Strand in Negril wird auch als "Seven-Mile Beach" bezeichnet.
Waren auch mit Stephen in Negril.
Einfach mal googeln und sich nicht gleich über andere lustig machen!
Das der Seven Mile Beach auf Grand Cayman ist, weiss doch jeder!
Hallo Zusammen,
Der 7 miles beach geginnt am Hafen, und je weiter weg vom Hafen umso schöner wird der Strand. ( Taxi = 5 $. )
Private Anbieter fahren auch zu den Rochen, nach Stingraycity ist ein super Erlebniss!
Mein Tipp für Belize : Lamanai , ist einer der schönsten Ausflüge den wir über Aida gemacht haben, dieser Ausflug ist leider auf eigene
Faust nicht möglich .
gruss
Klaus
Hallo Liebe Biker,
Vielen Dank für die Tipps,
opps jetzt habe ich Schokolade auf der Tastatur ![]()
Hallo InaHoschi,
Kannst Du mir sagen ob die Radeltour in Korsika nicht zu anstrengend ist.
28km sind ja schon sehr viel?
GLG
K.
Hallo Miesbach,
Schön das Ihr auch dabei seid *freu* ![]()
GLG
Klaus und Gabi
nur noch 138 tage............
![]()
Von Montego Bay und es war kein Problem, obwohl viele gesagt haben die Strecke sei zu lang!
LG
Okay ![]()
LG
Hallo,
stephen scheint jetzt doch zu den Dunn River Falls du fahren, die Tour endet allerdins erst um
17:30 Uhr. Die Aura legt aber schon um 18:00 Uhr ab, ist das nicht ein bisschen knapp? Hat jemand Erfahrung? Das Schiff wartet ja leider nicht ...Viele Grüße,
Susi
Hi Susi,
Auf Stephen kannst Du Dich verlassen, Ihr werdet dann Punkt 17:30 wieder am Schiff sein. Bei uns wars 17:28h ![]()
Ihr könnt Ihm aber auch sagen das ihr früher zurück sein wollt . ( 17h )
Grüße
Klaus
Hi @ all,
wenn Ihr an die Wasserfälle wollt... kein Problem! Am Anleger stehen jede Menge Taxen die Euch dahin befördern. Wir haben das im Jahr 2010 auch gemacht und es war einfach ein Traum! Ein Abenteuer der ganz besonderen Art!
Liebe Grüße
Torsten
Mo-Bay oder Ochos-Rios ?
Meiner auch ![]()
![]()
Hallo und Glückauf!
Wir sind auch dabei!!!
boah soviele aus dem Ruhrpott, sind da auch Schalker dabei?
Viele Grüße aus dem Süden
Klaus und Gabi
Gibt es in Landshut auch ein Biergarten ? ![]()
LG
Klaus
Boah!
Superbilder !!!
GLG
Klaus
Hallo Andreas,
Wo warst Du beim MTB-Rennen? Albstadt?
Viele Grüße
Klaus
Und viele Grüße an alle Amazonasfahrer!
![]()