Auch von mir ein wundenschönen guten Morgen!
Sunnymelon: Um 9:00 oder 9:30 hätte ich auch Lust aufzustehen! Um 6:30 sah das bei mir aber noch ganz anders aus ![]()
Erfolgreichen Tag Euch allen...
Auch von mir ein wundenschönen guten Morgen!
Sunnymelon: Um 9:00 oder 9:30 hätte ich auch Lust aufzustehen! Um 6:30 sah das bei mir aber noch ganz anders aus ![]()
Erfolgreichen Tag Euch allen...
andreas-gt: Sehr gut! Sichten werde ich die Bilder nicht, dass haben Guni und Du ja schon gemacht. Ich brenne nur die DVD mit allen Bildern...
sunnymelon-83: Bitte nur jugendfreie Rätsel ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade schön 2 Stündchen auf der Couch gepennt habe, geht's gleich zum Kegeln. Um den Flüssigkeitshaushalt bei diesem Sport auszugleichen, werde wir bestimmt auch ein oder zwei Kaltgetränke zu uns nehmen ![]()
Allen einen schönen Abend und bis morgen mal wieder
andreas-gt, sunnymelon: Was muss ich tun, um an ein neues Auto zu kommen? Ich brauche nämlich auch bald ein neues ![]()
sunnymelon-83: Danke für das Kompliment für alle Bügler ![]()
Guten Nacht und bis morgen
andreas-gt: Vielleicht sollten wir man einen Psychogen fragen, was es heißt, wenn frau auf bügelnde Männer steht ![]()
Guni: Natürlich auch von mir alles Gute für morgen und die nächsten Tage!!!
Ich habe nur die Info bekommen, dass man den Namen "Oliver J." nicht durch googeln im Internet finden kann.
Sunnymelon: Oder?
Tine&Paul: Danke! Morris und Sisserl sind ja ebenfalls dabei und das Schiff ist ja auch bereits ausgebucht...
andreas-gt: Auch für Dich nochmals: Ich habe schon wieder einen Kabinenteiler gefunden ![]()
Da hat wohl einer im Bio-Unterricht gut aufgepasst ![]()
sunnymelon-83: Beim nächsten Mal spiele ich außer Konkurrenz mit
![]()
Für alle anderen stand der "Sieger" wohl schon vor Beginn der Reise fest
Wahrscheinlich hätte ich mich während der gesamten Reise in der Kabine einschließen können und man hätte mir trotzdem diesen "Titel" aufs Auge drücken wollen ![]()
sunnymelon-83: Waren Deine Freunde entsetzt, dass Du auf der AIDA nur den 2. Platz in dieser Wertung erreicht hast? Für mich hast Du ja eindeutig gewonnen, aber die anderen haben mich ja leider überstimmt ![]()
@Ha-gue: Habe schon einen neuen Kabinenteiler gefunden!
Schönes Wochenende noch
Sunnymelon: Ob es wirklich eine Einzelkabine bleibt, zeigt sich noch...
sunnymelon-83: Nein, das war nicht der Grund! Er hätte bestimmt gute Chancen gehabt, mir den Titel zu entreißen ![]()
TiRo: Aber lieber lange warten, als gar keine Kabine mehr zu bekommen ![]()
sunnymelon-83: Stimmt! 3 Wochen Urlaub wären super gewesen... Vielleicht noch eine Woche vorher auf Aruba ![]()
TiRo: Den nächsten Urlaub habe ich schon im letzten September gebucht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()