1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dirk75

Beiträge von Dirk75

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Dirk75
    • 1. Juni 2008 um 11:59

@Sunnymelon-8X: Ich hätte mit ihm auch nicht Händchen gehalten :verzweifelt: Wenn er die richtige Partnerin auf der Bühne hat, kann er bestimmt jeden Trick spontan so verändern, dass er mit dieser Händchenhalten kann.

Bei sovielen Gästen und unserem Sitzplatz in der zweiten Reihe wird er uns schon gleich am Anfang gesehen haben. Eigentlich hätte ich gedacht, Du wärst bei so etwas wie beim Skorpiontraum dran gewesen. Es gibt eigentlich keinen Grund, Dich so umständlich über eine Zuschauerin auswählen zu lassen, wie Du es jetzt vermutest. Mit der Anmerkung, dass Du noch nicht oben warst, hätte er Dich auch selber auswählen können und keiner wäre skeptisch gewesen.

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Dirk75
    • 1. Juni 2008 um 11:34

@Sunnymelon-8X: :kiss: :kiss: :kiss:
    Deine Darstellung ist richtig! Keine Frage! So war das auch gar nicht gemeint...
    Aber glaubst Du wirklich, dass er genau Dich für diese Nummer nehmen wollte? Dann kannst Du natürlich im Nachhinein (!) alle seine Aussagen vorher beim Auswählen so interpretieren...

Und Unrecht habe ich übrigens nie :lol1:

• Dirk75
    • 1. Juni 2008 um 11:17

@sunnymelon-8X: Okay... Du schaffst es die Tatsachen immer so zu verdrehen, wie es Dir ins Konzept passt... Also :pokal: :pokal: für uns beide :lachroll:

Logisch, dass wir nicht so oft dran waren: Uns hätte er ja auch nicht fragen können, ob wir ihn schon mal gesehen bzw. getroffen haben :hahaha:

• Dirk75
    • 1. Juni 2008 um 10:50

@sunnymelon-8X: Da ist aber jetzt ein bisschen Selbstüberschätzung dabei!
    Wenn Du Dich genau zurückerinnerst, hat Dich für Deinen Auftritt nicht Harry selber ausgesucht :antwort: Eine andere Zuschauerin konnte es nicht ertragen, dass Du so traurig im Stuhl saßt, weil Du noch nicht auf die Bühne durftest, und hat Dich dann mit ihrer Auswahl erlöst :zungeraus:

Übrigens: Man muss die Leute auch immer mal ein bisschen locken, damit das Forum nicht einschläft :zwinker:

• Dirk75
    • 1. Juni 2008 um 09:33

Guten Morgen zusammen!

Der Knutschfleck hat es Euch ja echt angetan :matrose:

SISSERL: Natürlich habe ich den Knutschfleck von jemand anderem bekommen. Wie sollte ich das alleine gemacht haben :erschrecken:

SISSERL, Morris: Sunny dachte nach den ganzen Erzählungen, der Knutschfleck wäre viel größer und auch noch außen drumherum :erschrecken:

@Sunnymelon-8X: Harry hat halt gemerkt, dass ich für großes Publikum geeignet bin. Daher war ich auf der Aura auf der Bühne und im kleinem Kreis habe ich allen anderen gestern natürlich generös den Vortritt gelassen :zwinker: Ich finde übrigens, Du hast den mit Abstand besten Job auf der Bühne bekommen. Hat Dir Spaß gemacht, oder :lol1:

@Ha-gue: Warte mal ab, bis Du nach Köln kommst :zwinker:

Sonnigen Sonntag Euch allen

• Dirk75
    • 31. Mai 2008 um 12:50

@sunnymelon-8X:

Zitat

Denn etwas "sehen" und "durchschauen" ist bekanntlich Zweierlei

War das jetzt der "Klugschi** des Tages" :frage1:

Röntgenblick... Warte ab...

• Dirk75
    • 31. Mai 2008 um 11:38

@sunnymelon-8X: Nicht wieder meckern mit mir :zungeraus:

Guni: Du hast eine PM!

• Dirk75
    • 31. Mai 2008 um 10:54

Egal, was er macht und anstellt, ich werde ihn durchschauen :matrose:

• Dirk75
    • 31. Mai 2008 um 10:43

@sunnymelon-8X: :blumen: :kiss: :lachzwink:

• Dirk75
    • 31. Mai 2008 um 10:32

@sunnymelon-85 (mein schlechtes Gewissen :zufrieden::( Andreas hat eine ausführliche PM zu diesem Thema bekommen :antwort:

Guni: :matrose:

• Dirk75
    • 31. Mai 2008 um 09:25

Guten Morgen zusammen!

Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche :kiss:

Guni: Ja, ich habe einen gut sichbaren Knutschfleck aus Köln mitgebracht. Er ist zwar in den letzten 10 Tagen schon kleiner geworden, aber so ganz weg er noch nicht... P.S. Ich erzähle aber nicht, wo der genau ist und wie der entstanden ist :zwinker:

SISSERL: Der Knutschfleck ist ja nur das kleine Andenken, ein großes, dauerhaftes Andenken habe ich ja auch mitgenommen :zufrieden:

Schönen Samstag

• Dirk75
    • 30. Mai 2008 um 13:37

SISSERL: Danke für die Glückwünsche! Knutschfleck ist etwas besser geworden, aber immer noch sichtbar. Sonst ist aber alles super :jump:

• Dirk75
    • 28. Mai 2008 um 22:41

Kaum gibt es wieder Strom im Meisennest, schon wird es wieder lebhaft hier :tanzgott:

• Dirk75
    • 27. Mai 2008 um 20:24

andreas-gt: Lebenszeichen aus Frankfurt :pirat:

• Dirk75
    • 24. Mai 2008 um 09:22

Guten Morgen zusammen!

SISSERL: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss:

TiRo, Ha-gue: Ihr bekommt später noch eine PM von mir.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

• Dirk75
    • 22. Mai 2008 um 15:39

Ich melde mich auch mal wieder... Gesund und munter :daumen:

sunnymelon-83: Viel Spaß in Köln und probiere mal bitte, ob das Kölsch noch genauso gut wie gestern schmeckt :zwinker:

Morris, Sisserl: Nochmals DANKE für alles :kiss:

• Dirk75
    • 17. Mai 2008 um 16:23

andreas-gt: Heute Abend greifen wir mal wieder richtig an :pirat:

TiRo: Kamera ist eingepackt :foto:

• Dirk75
    • 12. Mai 2008 um 22:24

Jetzt ist das lange Wochenende auch schon wieder vorbei und das "normale" Leben hat uns morgen wieder :cry2: Zum Glück gibt es ja nur eine Vier-Tage-Woche und das nächste Wochenende hat auch schon wieder einige Highlights parat :jump:

Guten Start morgen

• Dirk75
    • 9. Mai 2008 um 10:23

Blaumeise: Viel Spaaaaß am Wochenende :trrink1: :hunger: :pirat: Bleib artig, nicht dass das Wetter schlechter wird :zwinker:

• Dirk75
    • 8. Mai 2008 um 08:06

Guten Morgen zusammen,

nachdem wir heute schon 2 Einträge haben, will ich mich doch auch nicht lumpen lassen...

sunnymelon-83: Wow, Du bist aber früh auf heute. Ein Stündchen hättest Du doch auch noch liegen bleiben können :zwinker:

SISSERL: Thema Grillen... Ich stimme Sunny zu: Verzichte auf die Beilagen!!! Einfach nur Fleisch :hunger: und ausreichend Flüssigkeit :trrink1:

Sonnigen und erfolgreichen Tag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      493
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      874
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      809
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™