@Ha-gue: Sunny hat uns den Ball bestimmt mit voller Absicht auf den Elfmeterpunkt gelegt ![]()
sunny: Oder ![]()
@Ha-gue: Sunny hat uns den Ball bestimmt mit voller Absicht auf den Elfmeterpunkt gelegt ![]()
sunny: Oder ![]()
sunny: Diese Aussage lässt nun aber Einiges an Interpretationen zu
![]()
sunny: Okay... Dann wirst Du ja wirklich blendend erholt zurückkommen
Und die gemeinsame Party werden wir dann bei einem Wiedersehen in Deutschland nachholen, wenn Du schon nicht mit Morris + Sisserl, Hans + Sarah und mich an Bord sein kannst ![]()
sunny: Ganz ohne wirklich nicht... Ein bisschen Ausgehen und einen Cocktail trinken gehört schon dazu... Jetzt sage nicht, Deine Mutter und Du werden nicht mal einen leckeren Drink zu Euch nehmen...
sunny: Auf dem Kahn werden wir natürlich auch ganz solide Urlaub machen... Schließlich ist die größte Party-Meise dieses Mal nicht dabei ![]()
sunny: Du findest es gut, wenn keine Party abgeht
Geht's Dir gut? Müssen wir uns Sorgen machen ![]()
Habe mir heute auch mit einem ehemaligen Kollegen ein Bier gegönnt
Anders geht's wohl auch gar nicht zurzeit...
Meise: In halte keine 3 Wochen mehr aus bis zum Urlaub...
Morris: Beim Treffen bin ich natürlich dabei und den Weg nach Leverkusen werde ich wohl wieder finden... Gerne nehme ich natürlich auch ein Bettchen bei Euch, aber das sollten wir wohl besser aufteilen, wenn es konkreter wird...
@Ha-gue: Kannst Du mir bitte noch die CD mit den Bilder von Andreas Geburtstag schicken ![]()
andreas-gt: Natürlich auch noch einmal von mir einen ganz herzlichen Dank für die Einladung zu dieser rauschenden Party
![]()
Morris: Ich würde mal sagen, da haben wir tatsächlich alle angegriffen ![]()
Morris: Der Esel auch??? Wohnt der bei den Kühen auf Deck 2???
Morris: Habe ich nicht auch Bergfest??? Das Foto von andreas-gt könnte ich Dir ja auch schicken heute Abend von zuhause ![]()
P.S. Ein paar fehlen noch mit dem "Etwas hier"-Kommentar :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()