Beiträge von Dirk75
-
-
D+E Geo: Kurzer Bericht von der Reise: Wetter ziemlich sonnig, aber leicht windig und daher etwas schaukelig, ansonsten ziemlich ruhig, keine so langen und durchzechten Nächte, aber Karneval war sensationell, eine der besten Partys, die ich jemals auf der AIDA mitgemacht habe
Mehr mal persönlich oder bei speziellen Nachfragen auf PN
-
Hallo zusammen,
hier gibt es ja einen ruhigen Start in die Woche. Haben etwa alle Urlaub und schlafen noch?
-
Ich melde mich mal zurück aus dem Urlaub!!!
War wieder einmal super! Allerdings ließ die Party hin und wieder doch zu wünschen übrig. Scheinbar hat der Rest der verrückten Family gefehlt. Dafür war die Schlager-Poolparty zu Rosenmontag sensationell. Mit Karnevalsumzug und allem, was dazu gehört...
-
Herzlichen Dank für die ganzen Urlaubswünsche! Gleich kommt LastOrder vorbei und am frühen Morgen geht es dann los
Wir werden mal einen auf die Family trinken....@All: Und bei unserer Rückkehr sind die Planung für ein gemeinsames Wochenende von den Daheimgebleibenen abgeschlossen

-
Guten Morgen zusammen,
kalt ist es wieder geworden in Deutschland. Naja, am Samstag gibt es ja einen Temperatursprung für mich

@Deck3: Gute Besserung an alle!!!
Guten Start in die Woche
-
Auch mal wieder ein "Hallo" von mir! Komme irgendwie nicht so oft zum Schreiben im Moment... Naja, nur noch 2 Wochen und dann wird's endlich mal wieder richtig sonnig und warm

Guten Start ins Wochenende
-
@Helldriver: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles alles Gute + beste Gesundheit!
Muss jetzt erstmal schauen, ob es was Neues zu Willingen gibt...
-
Hallo zusammen,
hier ist es ja wirklich recht ruhig geworden... Gibt es denn jetzt eigentlich eine Entscheidung bzgl. des Willingen-Datums?
Schnelle Besserung an alle und einen guten Start ins Wochenende
-
-
Huhu...
Also mir ist es egal, welches Haus wir nehmen. Wenn mich entscheiden sollte, würde ich allerdings mal ein neues probieren. Waschen kann ich mich übrigens fast überall und Billiard spiele ich nicht. Hauptsache eine Bar ist drin

-
Wenn der Termin irgendwie passt, komme ich mit natürlich mit nach Willingen! Oder auch sonst wohin...
-
Das Wochenende im Februar können LastOrder und ich natürlich gar nicht

Ich wäre eh mehr für den Sommer!!! Vielleicht Ende Juni???
-
D+E Geo: Genau! Mal schauen, wo wir dann nen Karnevalszug sehen werden

-
D+E Geo, Biggi: März klappt bei mir beruflich nicht... Also Ihr wisst ja nun, welche Tour Ihr buchen müsst

-
D+E Geo: Ja, mit LastOrder!
-
Hallo zusammen!
Bei gemeinsamen Unternehmungen in 2009 bin ich natürlich auch sehr gerne dabei... In den letzten 2 Wochen im Februar kann ich allerdings überhaupt nicht

Eine andere Idee, die über Silvester nicht geklappt hat, war ja mal ein Wochenende in einem Center Park.
-
Prost, habt Ihr alle ordentlich gefeiert???
Ich wünsche Euch in jedem Fall alles alles Gute im neuem Jahr und beste Gesundheit!!!
-
Ich melde mich auch mal wieder... Ist irgendwie doof mit dem wiederholten anmelden im Forum...
Ansonsten sitze ich auch im Büro...
Gute Besserung an Deck 3!!!
-
@Frisch-Verlobten: Herzlichen Glückwunsch!!! Ick freu mir schon auf die anstehenden Transen

@Transkaribiker: Wegen der DVD-Kosten schaut mal ins PF

Und natürlich
Frohe Weihnachten Euch allen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See