9/11 Memorial
Ich danke auch für den Tipp!! Ich musste ein paarmal die Uhrzeit ändern aber dann hat es auch für Oktober geklappt. Das einzige ich hab noch keine mail, habt ihr die gleich bekommen ???
vg Michaela
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
9/11 Memorial
Ich danke auch für den Tipp!! Ich musste ein paarmal die Uhrzeit ändern aber dann hat es auch für Oktober geklappt. Das einzige ich hab noch keine mail, habt ihr die gleich bekommen ???
vg Michaela
Hallo Ulrike,
bin am Sonntag gerade von der MS 1 gekommen, der Kapitän war Dimitris S. Papatsatsis!
Gruß Michaela
Hallo Gaby,
hier der Preis für Washington auf eigene Faust.....viele Grüße Michaela
Ausflugsbezeichnung:
BTM05 Washington auf eigene Faust
Beginn:
05.10.2011 / 09:00 Uhr
Dauer:8:00 Std.
Mahlzeiten / Getränke:keine
Unterwegs mit:Bus, zu Fuß
Preis: Erw. 65,50 63,54 EUR p.P.
Kind 59,95 58,15 EUR p.P.
Mindestalter:2 Jahre
Ausstieg am Luft- & Raumfahrtmuseum, direkt an der National Mall gelegen
Hallo allerseits,
ich hab unter "meine Reise" unsere Kabinennummern entdeckt....wir haben Flex innen und aussen gebucht und haben jeweils die teuerste Kategorie bekommen Deck 8 aussen und innen auf 12! Sind zufrieden und lassen uns mal überraschen ob wir an Bord auch noch zufrieden sind!!!
viele Grüße aus dem verregneten Hamburg....und das wo heute Schlagermove ist!!
Michaela
....und wir sind auch dabei......viele Grüße aus Hamburg..........Michaela
Stand: 11.06.2011 21:30 Uhr
collyblu (Nicole&Steffi 2)
Maria (Maria und Sieghart 2)
Mülli (?)
Anna Renate (Anna Renate+Helmut 2)
aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
Kielholer (Hildegard, Andrea, Urban und Artur 4)
KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
mecki (2)
rieke (2)
Schrumpel & Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Katrin (Katrin+Moni) (2)
Anke69 (2 Personen)
Thos + Schmucksy ( Ute + Rita) (2)
Ella81 (Daniela, Conny, Miriam, Bianca) (4)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Pauli (2)
luci13 (Marvin, Margrit und Michaela) (3)
insgesamt: 47 +......bei Mülli fehlt noch die Anzahl und ich hoffe ich hab mich nicht verzählt!!!
1. Fanreise
.....wir sind zu dritt mit dabei!!!
viele Grüße aus Hamburg......Michaela
Hallo Allerseits,
wir haben heute gebucht! Allerdings nur die 1. Woche 24.-31.07.! Ich hab mich als bisher nur Aida-Fahrer ein bisschen schwer getan aber der Vergleich und das andere Konzept reizt mich schon und da es im Moment ja als Angebot der Woche angepriesen wird, haben wir zugeschlagen! Dann können wir endlich "mitreden". 
Ich geh ja nächste Woche noch mal Aida-Luft schnuppern, die Brauerei auf der blu angucken und das Bier probieren und danach dann mal an die Planung für den Juli! 
Schon mal schöne Osterfeiertage.....
...viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg Michaela
....hab ich mich so undeutlich ausgedrückt??
...NICHT Grit hat Post bekommen sondern die diva, Grit hat doch
berichtet, dass die VF doch bereits an Bord der diva über die Einführung
eines Clubs informiert worden sind und aus diesem Grund bin ich
gespannt, was an Bord passiert.......
....ich finds auch klasse und bin gespannt , ob der "Club" in 4 Tagen schon auf der diva umgesetzt wird....."Post" haben sie ja bekommen, so wie Grit gerade berichtet hat! 
vg Michaela
Hallo Allerseits,
hier wurde von einigen berichtet, dass sie Sitzplätze reserviert haben bzw. gleich den online-check-in genutzt hätten. Gilt dies auch für Pauschal gebuchte Flüge über Aida??? Ich habs letztes Jahr mal bei emirates probiert aber ich habe keine Buchungsnummer von Aida bekommen. Gibts also irgendwelche Tricks, die Ihr mir verraten könnt??? Ich fliege nächste Woche leider nur mit tui-fly nach Dubai....schliesse mich allen Vorrednern an....emirates war schon klasse!!!
also für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.....
vg aus dem verschneiten Hamburg...Michaela
......ein Gruß aus Hamburg an alle Bewerber-Mädels.....ich hab gerade für Euch alle abgestimmt und drücke ganz feste die Daumen, dass es eine von Euch schafft!!!
Hallo Elke,
Tour 5 ist wohl Istanbul, oder????!!!! Bei uns gehts Freitag los zur ÖMM Tour 8 
Die Istanbul-Tour haben wir letztes Jahr gemacht. Mein Sohn (15) ist auch gern mit den Teens unterwegs.....
ich kann Dir also sagen was da letztes Jahr gemacht worden ist, wobei da ja noch Destination Kreta war.....
Istanbul: Digi Cam-Rallye
Volos (ist jetzt ja Izmir) war die Biking-Tour (29€)
Athen: Shopping (da sollten die Kiddies Taschengeld mitbekommen, weiß nicht mehr wieviel.....)
Mykonos(ist jetzt ja Rhodos): Schnorchel-Tour (29 €)
So, das ganze abgeschrieben aus der Kids und Teens Zeitung, ich hoffe das hilft Dir ein wenig!!!
lg Michaela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()