Hallo Marion,
aber dann gönnt ihr euch doch einen Fensterputzer? ![]()
Hallo Marion,
aber dann gönnt ihr euch doch einen Fensterputzer? ![]()
@ 9FD
putzen geht ja wohl überhaupt nicht. Obwohl Büglen und Fenster putzen noch schlimmer ist. ![]()
So langweilig kann einem garnicht sein.... ![]()
Hallo Marion,
da bin ich zum Glück nicht so anfällig für. Erkältung schon aber ohne Stirn-und Nebenhöhlen. ![]()
Ja so habe ich der das auch geschrieben. Das wir noch auf unseren Mitfahrer warten.
Je öfter ich die Reise lese desto mehr Lust bekomme ich. ![]()
@ 9FD
das kann ich mit vorstellen. Ich brauche ja keine zu machen. Habe nämlich nur VWL. Früher gab es da ja auch eine Arbeiternehmersparzulage. Aber leider verdiene ich ja zuviel.
Deshalb bekomme ich da nichts mehr.
Putzfrau????
Silke
@ 9FD
und die Steuererklärung fertig? Kannst du denn heute wenigstens von zu Hause arbeiten?
@ all
was bin ich traurig heute morgen. Nichts zu lesen. ![]()
@ Marion
es hat sich noch eine Kabinenteilerin gemeldet.
Sie hat einige Routen auf ihrem Plan. Unter Kabinenbörse als Gusi zu finden.
Meine Freundin meinte gestern noch wenn Rolf die Kabine nicht mit mir teilen möchte muß er die Differenz für mich zahlen. ![]()
Die Idee finde ich ganz gut. ![]()
Silke
Hallo Marioooooooon,
eingeschlafen oder chattest du schon wieder fremd
![]()
@ all
dann mach ich jetzt mal Feierabend. Vielleicht habe ich ja morgen früh was zu lesen. ![]()
@ all
was liegt denn bei euch heute abend noch so an?
Ich treffe mich nachher mit einer Freundin zum bummeln, schnattern und Käffchen trinken. ![]()
Weiß jemand die Temperaturen der Kanaren im November?
aber weist du wie doof der ist. bellt den ganze tag rum und will immer meinen kohlrabi....
![]()
ne war er schon. das macht er nur um mich zu ärgern. ich schicke euch demnächst mal ein foto von ihm
Man was geht uns heute unser Hund auf den Sack. ![]()
@ Marion,
bis du noch zu Hause? Und da meinte der Andreas wir schreiben uns hier noch S
chwachsinn.
Brummelsuppe kenn ich auch nicht. ![]()
Sag ich doch die Brownies sind besser. ![]()
Ja das machen wir dann wenn ich bei euch bin. Das dauert aber noch sooooooo lange.
![]()
jetzt ist der Dietmar wohl ins Schoki-Koma gefallen. Hat sich vorher aber wenigstens noch abgemeldet.
![]()
ist Roberto ein möglicher Kabinenteiler? ![]()
ich habe mich ja sonst Montagmorgen gewogen.
Meine Kollegin meinte, ich solle dieses doch lieber Samstagfrüh machen. Nach den beiden Sporttagen und vor dem Wochenende. ![]()
Achso. Naja mal warte wenn Rolf hier wieder aufschlägt.
Hallo 9FD
man Marion will doch nicht abnehmen. Sie ist doch krank.
Ich habe die Brownies noch nie selber gemacht. Aber die sind echt göttlich. Besser als mancher Sex. ![]()
man Süße so kannst du ja auch nicht gesund werden...
viel Vitamine mußt du essen. ![]()
Ne das würde ich wohl auch nicht. Ich meinte ja auch vielleicht gibt es für die Karibik demnächst auch noch mal so ein gutes Angebot. ![]()
@ 9FD
aber so wird das mit der Bikinifigur in diesem Jahr aber nicht. ![]()
Denn bei den Brownies sind es pro kleinem Stück ca.2500 kcal. ![]()
Bei mir gab es heute toten Puller. ![]()
@ all
Man ist das kalt bei uns. Dieser scheiß Wind. Gefühlte -20°C
Hallo Marion,
es hat sich eine evtl. Kabinenteilerin gemeldet. Mal sehen ob das erst gemeint ist. ![]()
Ab morgen gibt es die Nordamerika-Tour als Just für September. Aber die kennt ihr ja schon. ![]()
Vielleicht haben wir mit der Karibik ja auch so ein Glück. ![]()
Silke
Nein keine Neuigkeiten. Der sich hier gemeldet hat, sucht ja nur Mitfahrer. Meine Kollegin fragt Mittwoch noch eine Freundin und meine Freundin wollte ihre Schwester fragen.Habe aber noch bei Aida.net eine Anzeige aufgegeben.
Wer war denn noch Valentin?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()