@ all
allen ein schönes Wochenende.
Heute wird gegrillt
und morgen zu privaten Cocktailparty
.
Gruß Silke
@ all
allen ein schönes Wochenende.
Heute wird gegrillt
und morgen zu privaten Cocktailparty
.
Gruß Silke
Und lohnt sich das?
@ all
hat schon jemand diese Tour gemacht?
Gruß Silke
Hallo Achim,
was meinst du ob es noch andere Anbieter gibt? Da wir ja anscheinend mehrer sind könnte man sich ja zusammen schließen.
Gruß Silke
Hallo Tanja,
aber die Tour geht nicht zu den Wasserfällen. Oder?
Gruß Silke
Hallo Marion,
ja auf Jamaica wollen wir ja auch deshalb eine Ausflug und ein wenig Land und Leute anschauen.
Wir sind ja noch auf Cozumel ( Mexiko ) und Roatan ( Honduras ) und dort sollen schöne Strände sein.
Nicht das ich mich noch impfen lassen muß wegen die Mücken. ![]()
Hallo Dietmar,
laut Nachrichten hat es bei uns im Umkreis von 100km wohl in der letzten Nacht ordentlich gewittert und so.
Ich habe nichts mitbekommen. Ich war noch nie in Schwinemünde. Nur nach der Wende mal auf dem Markt.
Da war es wahrscheinlich auch noch günstiger als wie jetzt.
Gruß Silke
Hallo Dietmar und Susanne,
bei uns ist von Sonne noch nichts zu sehen. Gestern hat es mal wieder kräftig gegossen. Aber zum Glück erst ab Abends.
Gruß Silke
Hallo Marion,
das ist doch nicht dein Ernst mit den Mücken und Flöhen. Oder?
Aber bestimmt nicht im November. ![]()
Hallo Dietmar,
wann fahrt ihr denn wieder nach Hause? Wart ihr denn schon in Swinemünde?
Gruß Silke
Hallo Marion,
Wir legen in Mobay an. Hatte mir gedacht, auf Jamaika vielleicht was auf eigene Faust zu machen.
Darüber können wir uns sonst ja auch unterhalten, wenn wir uns das nächste Mal treffen.
Aber die Tipps sind wohl schon vollkommen ausreichend. ![]()
Gruß Silke
Es regnet schon wieder. ![]()
@ all
sagt mal hat einer Tipps für Jamaika?
Genau. Deshalb warte ich auch schon auf das nächste. ![]()
Da ist mal wieder Geburtstag angesagt. Meine Kollegin gibt eine Cocktailparty. ![]()
@ all
Mücken? Dorffeste? Das hört sich ja mal wieder nach einem anstrengenen Wochenende an.
Obwohl die Dorffeste wohl schönes sind. ![]()
Mit den Mücken geht es bei uns noch. Und besonders schön ist es auch nicht.
Wochenende war wieder mal viel zu kurz.
Gruß Silke
@ all
allen ein schönes Wochenende. Um 12:30 Uhr geht es nach Hildesheim zu meinen Freunden.
Gruß Silke
@ all
wenn ich so auf meinen Ticker schaue, ist es garnicht mehr so lange bis wir uns wieder sehen.
![]()
@ Dietmar und Susanne,
ja stimmt der Caipi kostet nur 5€. Da ich am Samstag aber die Becher nie abgegeben habe 6€.
Ja genau das ist unser Netto. Der mit dem schwarzen Hund ( Scotti ). Da steht doch ein Sägeblatt vor dem Markt?
Bei uns ist es im Moment auch ganz schön. Zwar nicht so warm aber kein Regen.
Ne da gehe ich doch sowieso nicht hin. Und ausserdem muß ich mit dem Gepäck haushalten. 20kg für 14 Tage.
Wollten uns die Air Berlin Card holen (79€) aber angeblich soll sie bei Vollcharter nicht gelten. Laut Aida.
Das muß ich noch prüfen.
@ Marion
genau Alpenglühn hieß das. Das sind wir doch nur ein paar Minuten geblieben.
Und sonst alles klar bei euch?
Gruß Silke
@ all
und immer noch keiner da...und ich bin auch noch alleine auf Arbeit. Meine Kollegin hat Urlaub.
@ Marion
und war euer Postbote schön fleißig?
@ all
Schade nichts zu lesen heute morgen. ![]()
Hallo Dietmar und Susanne,
Effi ![]()
Hallo Marion,
bei mir ist es nicht besser. Wochenende war auch ganz schön heftig. Ich weiß nicht mehr wieviele Caipis ich getrunken habe.
Und immer 6 Euro. ![]()
Und dieses Wochenende geht es schon wieder mal nach Hildesheim zu meiner Freundin.
Gruß Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()