das frage ich mich auch schon den ganzen tag.....
bin gerade dabei mir eine mitfahrgelegenheit für ende februar nach hannover zu suchen
Beiträge von silkeAida
-
-
@ all
so bin dann auch wieder aus Warnemünde zurück.
Das Hochwasser ist etwas zurück gegangen aber noch sichtbar.Silke
-
@ all
so vom Geburtstag bin ich auch wieder zurück.
Wieder mal viel zuviel gegessen.
Trinken war okay.
Morgen muss ich auch schon wieder um 10 Uhr zum brunchen in Warnemünde sein.Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Silke
-
Hallo Marion,
das mit dem Schnee wird schon klappen.
Habe heute meinen Weihnachtsbaum abgeschmückt.
Nachher treffe ich mich noch mit meiner Freundin und heute Abend geht es zum Geburtstag.
Es regnet heute schon den ganzen Tag.
Gruß Silke
PS: dann könnt ihr ja auf ein langes Wochenende zu mir kommen. Im Sommer meine ich.
-
@ all
ich will ja im August/ September 10 Tage Mittelmeer machen.
Wollen aber auf Just warten.
Würde auch nur September gehen.
Aber wenn es geht nicht so zum Ende des Monats.
Denn meine Begleitung muss Anfang Oktober wieder arbeiten.
Vielleicht klappt es dann ja.@ Marion
wie sieht es dann bei euch damit aus?
Gruß Silke
-
@ Dietmar,
ja mache ich auch gleich. Um 12 Uhr ist Feierabend.
Und dann kommt die Flut. Werde mal schauen das ich noch gut nach Hause komme.
Gruß Silke
-
@ Dietmar,
willst du mir damit sagen, das du auch am Wochenende arbeitest?
Gruß Silke
-
@all
dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Heute ist Geburtstag angesagt. Schon zum Kaffee und Abendbrot.
Morgen wieder Geburtstag aber erst ab 18:30 und am
Sonntag brunchen bei einer Freundin in Warnmünde.
Denn meine Freundin kommt mit Baby eine Woche zu Besuch.
Gruß Silke
-
@ Dietmar
du Angeber du......
-
Hallo Marion,
das geht mit meinem Schuhwerk so gar nicht.
Und habt ihr wenigstens ein ruhiges Wochenende vor euch,
oder ist es so voll mit Terminen wie meins?Gruß Silke
-
@ Dietmar
man das hört sich ja richtig nach Erholung an.

Ich habe ja im Juni 1 Woche und 2 Wochen im August/ September.
Dann wird wahrscheinlich noch mal 1 Woche im Juli sein.
Und zum Jahresende noch die restlichen Tage.
Gruß Silke
-
@ Dietmar,
wann habt ihr denn das gebucht?
Wird bestimmt eine schöne Reise.Ich hoffe mal, das es für mich im August/ September auch ein gutes Just-Angebot fürs Mittelmeer gibt.
@ all,
dann kommt ein Treffen an Herrentag oder Pfingsten ja wohl nicht in Frage.
@ Rolf,
Gürtel ist angekommen und noch mal vielen Dank.
@ Marion,
und wo fahren wir zwei Hübschen hin?
Gruß Silke
-
@all
na da hatten wir ja alle den tollen Start ins Neue Jahr.
Hoffentlich geht es nicht so weiter.So langsam kommt der Sturm auch zu uns.
Termin würde bei mir nur gehen wenn es ein langes Wochenende ist.
Zwecks Entfernung. Das ist mir für ein normales Wochenende einfach zu weit.Gruß Silke
-
@ all
was für ein Streß hier. Post und Mails von über 1 Woche liegen hier rum.
Und unsere Sekretärin hat noch Urlaub.
Also muß ich wieder ran.
Ich hoffe mal das es bei euch allen vielleicht etwas ruhiger zugeht.
Gruß Silke
-
@all
morgen geht es wieder ans arbeiten.
Lust habe ich keine.
Und dann sind diese Woche noch drei Geburtstage und Sonntag Besuch von Freunden.Das wird eine harte Woche.
Gruß Silke
-
@ Rolf,
das habe ich gestern noch als persönliche Nachricht gemacht.
Ist es nicht angekommen?
@ Marion,
ich bin auch gerade von meinem Rundgang zurück.
Es ist zwar eklig draußen aber kein Regen.@all
ich bleibe dieses Jahr einfach zu Hause.

Gruß Silke
-
Hallo Dietmar,
ne meine Fahrkarte war ganz weg. Keine Ahnung wo die abgeblieben ist.
Wahrscheinlich mit meinem Papierkram in Bad Zwischenahn vernichtet.
Zum Glück habe ich das noch bemerkt bevor der Schaffner kam.
Also war ich mit 66 Euro dabei.Dieses Jahr wird kein Zug mehr gefahren.
Viele Grüße Silke
-
@ Rolf
immer diesen Ärger mit den Hausbesetzern.
Dietmar und Susanne mußten mir das letze Mal ja mein Ladekabel nachschicken.
Gruß
-
@all
ich bin auch wieder zu Hause.
Ein großes Dankeschön noch mal an Rolf und Monika.Wenn ich nur wüsste wo ich meine Fahrkarte verbummelt habe.
Und mein Gürtel ist auch weg. Aber der liegt bestimmt noch auf dem Schreibtisch.Gruß Silke
-
@ all
so bin dann auch wieder zu Hause.
Morgen um 7 Uhr geht mein Wecker und um 8:10 geht es dann von zu Hause los.
Dann bis morgen.Gruß Silke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 514
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 862
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 731
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-