@ Dietmar,
ich bin schon am Wärmeflasche suchen.
Wenn ich nur wüßte wo die ist.
Morgen wird dann erst mal Magnesium gekauft und dann mal ein Blutbild machen lassen.
Ja das mit dem Wal ist gut. Ne?
Gruß Silke
@ Dietmar,
ich bin schon am Wärmeflasche suchen.
Wenn ich nur wüßte wo die ist.
Morgen wird dann erst mal Magnesium gekauft und dann mal ein Blutbild machen lassen.
Ja das mit dem Wal ist gut. Ne?
Gruß Silke
@ all
ich sage nur SPORT IST MORD. ![]()
Heute zum Ende des Pilates hatte ich so einen Muskelkrampf,
das sich ein richtiges Ei an der Wade gebildet hat.
Da lag ich dann auf der Matte wie ein gestrandeter Wal und kam nicht wieder hoch.
Jetzt ist es etwas besser. Und ich will am Samstagnachmittag nach HH zum Geburtstag. ![]()
Gruß Silke
Hallo Dietmar,
nichts davon ist im Büro. Aber nach 16 Uhr geht es ins Kaffee.
Aber habe dann um 17:30-19 Uhr noch Pilates.
Gruß Silke
@all
und dieser Tag ist bis jetzt auch noch nicht besser. ![]()
Und dann muß ich hier auch noch Selbstgespräche führen. ![]()
Gruß Silke
@ all
endlich Feierabend.
Was für ein Tag.
Gruß Silke
Hallo Marion,
ja im Hinterkopf hat man das vielleicht immer noch ein wenig.
Obwohl als ich nach dem 11.September das erste mal wieder in den Flieger gestiegen bin, war mir auch ein wenig mulmig.
Gruß Silke
@ Dietmar,
na ein weinig müsst ihr aber noch ausharren. Und dann ist
Gruß Silke
@ all
ja ist schon schlimm aber auch mich wird das nicht abhalten nochmals zu fahren.
Gruß Silke
@ Dietmar,
aber bei uns ist es schon den ganzen Tage grau. Und meine Stimmung ist auch so.
@ all
Nachher geht es zu Tante Hanni zum Geburtstag.
Heute nur ganz in Familie und am Samstag mit allen brunchen.
Gruß Silke
Hallo Dietmar,
nein nicht mehr am schlafen.
Habe 2 Stunden bügeln müssen.
So habe ich mir den Sonntag auch nicht vorgestellt.
Gruß Silke
@ Dietmar,
naja das mit den 2*7 Tagen werden wir wohl nicht machen.
Entweder 7 Tage ÖMM oder 10 Tage WMM.
Kommt drauf an was im Just Angebot ist.
Gruß Silke
@ all
Simone ( Kabinenteilerin ) und ich haben beschlossen,
zum Anfang des Jahres 2013 die untere Karbiktour zu machen. ![]()
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Silke
@ Dietmar,
gute Idee. ![]()
Gruß Silke
@ all
aber da gibt es leider nur 7 Tage. Ist zwar besser als nichts.
Und bei Just kann man das ja auch nicht beeinflussen.
Gruß Silke
@ Rolf
ja werde ich machen. Istanbul wäre ja auch mein Favorit. Istanbul wird ja auch angeboten aber leider nur für 7 Tage.
Gruß Silke
nach Venedig will ich auch noch mal...... ![]()
Vielleicht sollte ich ja mal anfangen Lotto zu spielen.
Müsste eigentlich was werden bei meinem Pech in der Liebe. ![]()
@ Dietmar
aber ich habe doch keinen Teiler und will doch im September für 10-11 Tage ins Mittelmeer.
In Dubrovnik war ich schon mal. Echt toll dort.
Gruß Silke
Aber er nimmt uns nicht mit. Obwohl auf das wandern vorher hätte ich auch keine Lust. :hahahah:
@ Marion
die Zugfahrt bis Hildesheim ist für Februar sehr teuer.
Und für eine Mitfahrgelegenheit bezahle ich nur zwischen 30-40 Euro für Hin-und Rück.
@ Dietmar
ich will auch wieder fahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()