1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silkeAida

Beiträge von silkeAida

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 18. Januar 2012 um 20:34

    @ Dietmar,

    ich bin schon am Wärmeflasche suchen.
    Wenn ich nur wüßte wo die ist.

    Morgen wird dann erst mal Magnesium gekauft und dann mal ein Blutbild machen lassen.

    Ja das mit dem Wal ist gut. Ne?

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 18. Januar 2012 um 20:05

    @ all
    ich sage nur SPORT IST MORD. :meinung:

    Heute zum Ende des Pilates hatte ich so einen Muskelkrampf,
    das sich ein richtiges Ei an der Wade gebildet hat. :erschrecken:
    Da lag ich dann auf der Matte wie ein gestrandeter Wal und kam nicht wieder hoch. :verzweifelt:
    Jetzt ist es etwas besser. Und ich will am Samstagnachmittag nach HH zum Geburtstag. :stossen:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 18. Januar 2012 um 15:24

    Hallo Dietmar,

    nichts davon ist im Büro. Aber nach 16 Uhr geht es ins Kaffee.

    Aber habe dann um 17:30-19 Uhr noch Pilates.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 18. Januar 2012 um 12:54

    @all

    und dieser Tag ist bis jetzt auch noch nicht besser. :zorn:

    Und dann muß ich hier auch noch Selbstgespräche führen. :zwinker:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 17. Januar 2012 um 17:43

    @ all

    endlich Feierabend. :daumen:
    Was für ein Tag. :erschrecken:
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 17. Januar 2012 um 13:45

    Hallo Marion,

    ja im Hinterkopf hat man das vielleicht immer noch ein wenig.

    Obwohl als ich nach dem 11.September das erste mal wieder in den Flieger gestiegen bin, war mir auch ein wenig mulmig.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 16. Januar 2012 um 20:41

    @ Dietmar,

    na ein weinig müsst ihr aber noch ausharren. Und dann ist :abfahrt:
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 16. Januar 2012 um 20:12

    @ all

    ja ist schon schlimm aber auch mich wird das nicht abhalten nochmals zu fahren.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 16. Januar 2012 um 15:34

    @ Dietmar,

    aber bei uns ist es schon den ganzen Tage grau. Und meine Stimmung ist auch so.

    @ all

    Nachher geht es zu Tante Hanni zum Geburtstag.

    Heute nur ganz in Familie und am Samstag mit allen brunchen.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 16. Januar 2012 um 12:56

    :zwinker:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 15. Januar 2012 um 13:23

    Hallo Dietmar,

    nein nicht mehr am schlafen.
    Habe 2 Stunden bügeln müssen. :cry2:
    So habe ich mir den Sonntag auch nicht vorgestellt.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 13. Januar 2012 um 14:20

    @ Dietmar,

    naja das mit den 2*7 Tagen werden wir wohl nicht machen.
    Entweder 7 Tage ÖMM oder 10 Tage WMM.
    Kommt drauf an was im Just Angebot ist.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 13. Januar 2012 um 10:04

    @ all

    Simone ( Kabinenteilerin ) und ich haben beschlossen,

    zum Anfang des Jahres 2013 die untere Karbiktour zu machen. :wiegeil:

    Allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 12. Januar 2012 um 17:49

    @ Dietmar,

    gute Idee. :daumen:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 12. Januar 2012 um 13:08

    @ all

    aber da gibt es leider nur 7 Tage. Ist zwar besser als nichts.

    Und bei Just kann man das ja auch nicht beeinflussen.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 12. Januar 2012 um 09:17

    @ Rolf

    ja werde ich machen. Istanbul wäre ja auch mein Favorit. Istanbul wird ja auch angeboten aber leider nur für 7 Tage.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 10. Januar 2012 um 17:43

    nach Venedig will ich auch noch mal...... :abfahrt:
    Vielleicht sollte ich ja mal anfangen Lotto zu spielen. :daumen:
    Müsste eigentlich was werden bei meinem Pech in der Liebe. :traurig:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 10. Januar 2012 um 15:45

    @ Dietmar

    aber ich habe doch keinen Teiler und will doch im September für 10-11 Tage ins Mittelmeer.

    In Dubrovnik war ich schon mal. Echt toll dort.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 10. Januar 2012 um 13:31

    Aber er nimmt uns nicht mit. Obwohl auf das wandern vorher hätte ich auch keine Lust. :hahahah:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 10. Januar 2012 um 10:14

    @ Marion

    die Zugfahrt bis Hildesheim ist für Februar sehr teuer.

    Und für eine Mitfahrgelegenheit bezahle ich nur zwischen 30-40 Euro für Hin-und Rück.

    @ Dietmar

    ich will auch wieder fahren.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      644
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      977
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™