1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silkeAida

Beiträge von silkeAida

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 2. Februar 2012 um 10:13

    Hallo Dietmar,

    Schnee ist ja seit Sonntag bei uns.

    Aber bei uns soll es ja heute angeblich schneien. Mal schauen ob was kommt.

    Wir hatten heute morgen -7,5°C. Meine Kollegen vom Dorf waren da schon bei -15°C.

    Aber es ist einfach zu kalt. Und im Büro auch.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 31. Januar 2012 um 20:51

    Man ist das kalt draußen. Und bei uns kommt noch der Wind dazu. :zorn:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 29. Januar 2012 um 20:06

    Hallo Dietmar,

    Jacke und Stiefel habe ich mir ja schon im September besorgt.

    Ich war heute bei den Alten zum Mittag.

    Aber Sauna bei dieser Kälte hört sich gut an.

    Gruß Silke

  • 5.11 Vesuchsfahrt Karibik 6

    • silkeAida
    • 28. Januar 2012 um 20:20

    @ Andreas

    genau warten wir mal ab. Wär ja schön wenn wir vielleicht zusammen fahren könnten.

    Obwohl mir ja Januar/ Februar noch lieber wär.

    Fahre ja noch im August / September mit einer Freundin Mittelmeer.

    Und im Juni 1 Woche Türkei Hotel mit Freunden.

    Gruß Silke

  • 5.11 Vesuchsfahrt Karibik 6

    • silkeAida
    • 28. Januar 2012 um 18:32

    Hallo Andreas,

    ne der Preis ist für uns eindeutig zu hoch. Wir haben letztens nur 2399€ für die Aussenkabine gezahlt.

    Unsere Grenze ist wieder 2500€. Da müssen noch eindeutig bessere Angebote her.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 28. Januar 2012 um 15:45

    @ all

    man ist das kalte draußen. :sdagegen: :sdagegen:
    War heute in Warnemünde und danach noch in der Stadt shoppen.
    In meinem Lieblings Schuhladen ist Ausverkauf mit -70%.
    Da habe ich mir doch gleich 2 paar Schuhe für den Sommer geleistet.

    Gruß Silke

  • 5.11 Vesuchsfahrt Karibik 6

    • silkeAida
    • 28. Januar 2012 um 15:42

    Hallo Andreas und Silvia,

    ja von euren Plänen weiß ich schon. Und wir haben wohl die gleiche Idee mit der anderen Karibik-Tour.
    Und auf ein günstiges Angebot warten wir natürlich auch.
    Aber das wird wohl zu Weihnachten nichts werden. :traurig:
    Aber noch ist ja auch ein wenig Zeit. Und im Januar geht es bei euch nicht?
    Denn da kann man noch Glück haben mit guten Vario oder Just-Angeboten.

    Ja bei uns ist es auch schon ganz schön kalt.

    Euch beiden ein schönes Wochenende.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 25. Januar 2012 um 13:32

    Eine Woche Türkei ist ein 60cm Koffer :meinung:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 25. Januar 2012 um 12:07

    @ all

    so gerade einen neuen Koffer gekauft.

    Der reicht dann für die eine Woche Türkei. :daumen:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 24. Januar 2012 um 19:22

    Hallo Dietmar,

    im Moment ist kein Hochwasser in Sicht.
    Wir haben ja keinen Sturm und mit dem Regen geht es so.

    Ob Rolf schon wieder Urlaub hat keine Ahnung.

    So morgen geht es wieder zum Pilates. Mal sehen wie es geht.
    Zwecks Muskelkrampf. Das Magnesium ist ganz gut angeschlagen.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 24. Januar 2012 um 13:28

    Ja das hat er auf alle Fälle bei euch. :daumen:

    Aber der Junge will doch auch mal die große weite Welt :zwinker: kennen lernen.

    Heute morgen hatten wir so bei -5°C.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 24. Januar 2012 um 13:14

    @ Marion

    da wird sich der Lui aber bestimmt freuen. :zwinker:

    Hier ist es heute mal so richtig schön. Sonne und kalt.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 22. Januar 2012 um 20:38

    @ Marion

    wann geht es dann in den Urlaub?
    Ja das kann wohl wirklich heiter werden.
    Ich weiß auch nicht wieso Männer immer schnarchen müssen.

    Schöne Woche.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 22. Januar 2012 um 20:21

    Hallo Marion,

    habe mir überhaupt keine Fahrkarte gekauft.
    Wollte sie dann im Zug lösen und es kam aber keine Schaffner. :wiegeil:
    Ich war ja zum Geburtstag. Also nicht mehr in der Stadt.
    War um 18 Uhr. War soweit ganz nett. Lecker Cocktails getrunken.
    Heute um 10 Uhr waren wir dann noch brunchen und dann ging es wieder nach Hause.

    Meine Zimmerteilung für Juni hat mir die Ohren vollgeschnarcht.
    Deshalb bin ich jetzt total kaputt.

    Fahrt ihr denn nun nach Berlin zum Fußball?

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 22. Januar 2012 um 20:08

    @ all

    so bin auch wieder aus Hamburg zurück.

    Gruß Silke

  • 5.11 Vesuchsfahrt Karibik 6

    • silkeAida
    • 22. Januar 2012 um 18:48

    Hallo Andreas,

    Achso. Dann habe ich das falsche verstanden.
    Ich will ja auch im August/ September mit einer Freundin Mittelmeer 10 Tage machen.
    Aber da warten wir dann auch auf Just.

    Und mit Simone im Jan-März 2013 die andere Karibiktour.

    Euch allen eine schöne Woche.

    Gruß Silke

  • 5.11 Vesuchsfahrt Karibik 6

    • silkeAida
    • 22. Januar 2012 um 16:24

    @ Andreas,

    ich habe gehört das ihr schon eure nächste Reise gebucht habt?

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 20. Januar 2012 um 10:47

    @ all

    so allen ein schönes Wochenende. :wiegeil:

    Heute abend geht es faul auf die Couch. :daumen:

    Morgen um 12 Uhr zum brunchen :hunger: und dann um 15:09 Uhr mit dem Zug nach Hamburg. :stossen:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 19. Januar 2012 um 12:10

    Hallo Dietmar,

    der Walflosse geht es etwas besser. Aber der Krampf ist noch da.

    Oder jetzt ist es vielleicht auch Muskelkater.

    Habe mir eben gerade 400 Magnesium-Tabletten gekauft.

    Ist ja auch egal wer der Kapitän ist. Man muß sich einfach drauf verlassen das er weiß was er tut.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 18. Januar 2012 um 20:41

    habt ihr euch schon Infos von eurem Kapitän eingeholt??? :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      704
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      970
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™