Hallo Dietmar,
Schnee ist ja seit Sonntag bei uns.
Aber bei uns soll es ja heute angeblich schneien. Mal schauen ob was kommt.
Wir hatten heute morgen -7,5°C. Meine Kollegen vom Dorf waren da schon bei -15°C.
Aber es ist einfach zu kalt. Und im Büro auch.
Gruß Silke