@ Dietmar
ich kann mit meinen Ansprüchen nicht noch weiter runter gehen
denn dann bin ich im Keller. ![]()
Gruß Silke
@ Dietmar
ich kann mit meinen Ansprüchen nicht noch weiter runter gehen
denn dann bin ich im Keller. ![]()
Gruß Silke
Hallo Marion
am Freitag waren ja 3 Jungs vom Bund dabei.
So ca. 22-25 jährig.
Die haben mich total ignoriert.
Aber die wären sogar mir zu jung.
Sonntag der hat immer nur von seiner Familie geredet.
Gruß Silke
Hallo Marion
Wochenende war ganz nett.
Freitag hat mit der Mitfahrgelegenheit alles gut geklappt
und ich war um 16 Uhr in Hildesheim.
Samstag waren wir dann in Hannover und abends haben wir Tortellini mit Kürbisfüllung selber gemacht.
War lecker aber der Aufwand war auch heftig.
Sonntag bin ich dann ja wieder zurück.
Und er Typ hat sich sein Auto vollgeladen und ist dann ganz gemütlich mit 90 über die Autobahn.
Haben 1 Stunde länger wie Freitag gebraucht.
Gruß Silke
@ Marion
ich habe ungefähr vor 20 Jahren aufgehört Männer zu verstehen. ![]()
@ Rolf
auch von mir viel Spaß und Erholung im Urlaub ![]()
@ Dietmar
ich stehe so gar nicht auf Griechen. ![]()
Gruß Silke
@ Marion
na erst mal schauen was das für Typen sind. Wahrscheinlich relativ jung.
Aber Sonntag fahre ich ja mit noch jemandem anderen wieder nach Rostock.
Mit dem habe ich schon zweimal telefoniert. ![]()
Ich werde euch nächste Woche davon berichten.
Gruß Silke
@ Andreas
mir ist schon ein wenig mulmig dabei mit drei fremden Typen in einem Auto.
Aber die werden mir schon nichts tun.
Gruß Silke
@ all
nein ich bin nicht eingefroren.
Alles wie immer. Nichts neues an der Ostsee.
Freitag geht es ja nach Hildesheim mit einer Mitfahrgelegenheit.
Habe gerade erfahren das dort 3 Typen vom Bund mitfahren und ich.
An den Gedanken muß ich mich erst gewöhnen.
Gruß Silke
@ all
es schneit schon wieder mal.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Gruß Silke
Hallo Marion,
achso ihr fahrt zu viert. Dann fährt ja der zurück, der als letztes das mitkriegt,
das die anderen drei schon ein Bierchen in der Hand haben. ![]()
Bei uns waren es heute nur noch -0,1°C. ![]()
Gruß Silke
Hallo Marion,
aber einer von euch muß doch feiern dann ist ja nicht viel mit
.
Gruß Silke
@ Dietmar
bei uns ist heute quasi Frühling.
Heute morgen waren nur -6°C.
Aber dafür soll es heute wieder schneien.
Ne die Ostsee ist noch eisfrei. Dafür ist es noch zu warm.
Gruß Silke
Und morgen soll es bei uns noch kälter werden.
Dann weiß ich überhaupt nicht mehr wie wir es auf Arbeit aushalten sollen.
So nachher geht es noch zu einer Freundin. Bei der haben sie am Freitag Asthma festgestellt.
Gruß Silke
@ Dietmar
hier in der Firma sieht es schlecht aus. Ist echt kalt hier.
Deshalb ist mein Chef auch schon zum Mittag ins Restaurant sich aufwärmen.
Gruß Silke
Und jetzt sind es immer noch -18°C.
Aber blauer Himmel und Sonne.
@all
so jetzt bin ich auch wieder zurück.
War mit einer Freundin in Warnemünde brunchen und danach noch ein wenig am Strand spazieren.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt es war.
-14°C.
Gruß Silke
@all
endlich hat es aufgehört zu schneien.
Aber es ist sehr kalt. -11°C
Gruß Silke
@ Marion
schön das ihr wieder da seit. ![]()
@ Dietmar
bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt ist alles zugeschneit bei -5°C. ![]()
@all
allen noch ein schönes Restwochenende das ich wohl auf der Couch verbringen werde,
wenn nicht noch eine tolle Party dazwischen kommt.
Gruß Silke
Hallo Andreas,
so kalt ist es bei uns nicht. Wir haben jetzt -8°C und keinen Neuschnee.
Heute morgen hat es etwas geschneit.
Die Ostsee ist noch relativ warm deshalb kommt die Kälte nicht ganz so schlimm bei uns.
Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Silke
So jetzt fängt es an zu schneien.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()