1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silkeAida

Beiträge von silkeAida

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 20. Februar 2012 um 21:20

    @ Dietmar

    ich kann mit meinen Ansprüchen nicht noch weiter runter gehen
    denn dann bin ich im Keller. :zwinker:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 20. Februar 2012 um 13:47

    Hallo Marion
    am Freitag waren ja 3 Jungs vom Bund dabei.
    So ca. 22-25 jährig.
    Die haben mich total ignoriert. :zorn:
    Aber die wären sogar mir zu jung. :zwinker:
    Sonntag der hat immer nur von seiner Familie geredet.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 20. Februar 2012 um 12:10

    Hallo Marion
    Wochenende war ganz nett.
    Freitag hat mit der Mitfahrgelegenheit alles gut geklappt
    und ich war um 16 Uhr in Hildesheim.
    Samstag waren wir dann in Hannover und abends haben wir Tortellini mit Kürbisfüllung selber gemacht.
    War lecker aber der Aufwand war auch heftig.
    Sonntag bin ich dann ja wieder zurück.
    Und er Typ hat sich sein Auto vollgeladen und ist dann ganz gemütlich mit 90 über die Autobahn.
    Haben 1 Stunde länger wie Freitag gebraucht.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 16. Februar 2012 um 19:31

    @ Marion

    ich habe ungefähr vor 20 Jahren aufgehört Männer zu verstehen. :zwinker:

    @ Rolf

    auch von mir viel Spaß und Erholung im Urlaub :daumen:

    @ Dietmar

    ich stehe so gar nicht auf Griechen. :zungeraus:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 15. Februar 2012 um 19:47

    @ Marion

    na erst mal schauen was das für Typen sind. Wahrscheinlich relativ jung.
    Aber Sonntag fahre ich ja mit noch jemandem anderen wieder nach Rostock.
    Mit dem habe ich schon zweimal telefoniert. :zwinker:

    Ich werde euch nächste Woche davon berichten.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 15. Februar 2012 um 07:49

    @ Andreas
    mir ist schon ein wenig mulmig dabei mit drei fremden Typen in einem Auto. :verzweifelt:
    Aber die werden mir schon nichts tun. :zwinker:
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 14. Februar 2012 um 21:09

    @ all

    nein ich bin nicht eingefroren.
    Alles wie immer. Nichts neues an der Ostsee.

    Freitag geht es ja nach Hildesheim mit einer Mitfahrgelegenheit.
    Habe gerade erfahren das dort 3 Typen vom Bund mitfahren und ich.

    An den Gedanken muß ich mich erst gewöhnen.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 10. Februar 2012 um 08:58

    @ all

    es schneit schon wieder mal.

    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 8. Februar 2012 um 07:55

    Hallo Marion,

    achso ihr fahrt zu viert. Dann fährt ja der zurück, der als letztes das mitkriegt,

    das die anderen drei schon ein Bierchen in der Hand haben. :trrink1:

    Bei uns waren es heute nur noch -0,1°C. :daumen:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 7. Februar 2012 um 18:31

    Hallo Marion,

    aber einer von euch muß doch feiern dann ist ja nicht viel mit :trrink1: .

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 7. Februar 2012 um 12:16

    @ Dietmar

    bei uns ist heute quasi Frühling. :zwinker: Heute morgen waren nur -6°C.

    Aber dafür soll es heute wieder schneien.

    Ne die Ostsee ist noch eisfrei. Dafür ist es noch zu warm.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 6. Februar 2012 um 15:51

    Und morgen soll es bei uns noch kälter werden.
    Dann weiß ich überhaupt nicht mehr wie wir es auf Arbeit aushalten sollen.
    So nachher geht es noch zu einer Freundin. Bei der haben sie am Freitag Asthma festgestellt.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 6. Februar 2012 um 12:51

    @ Dietmar

    hier in der Firma sieht es schlecht aus. Ist echt kalt hier.

    Deshalb ist mein Chef auch schon zum Mittag ins Restaurant sich aufwärmen.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 6. Februar 2012 um 11:04

    Und jetzt sind es immer noch -18°C.

    Aber blauer Himmel und Sonne.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 6. Februar 2012 um 09:47

    6:55 Uhr -20°C :zorn:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 5. Februar 2012 um 16:32

    @all

    so jetzt bin ich auch wieder zurück.
    War mit einer Freundin in Warnemünde brunchen und danach noch ein wenig am Strand spazieren.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt es war.
    -14°C.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 4. Februar 2012 um 21:13

    @all

    endlich hat es aufgehört zu schneien.
    Aber es ist sehr kalt. -11°C

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 4. Februar 2012 um 16:32

    @ Marion

    schön das ihr wieder da seit. :daumen:

    @ Dietmar

    bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt ist alles zugeschneit bei -5°C. :zorn:

    @all

    allen noch ein schönes Restwochenende das ich wohl auf der Couch verbringen werde,
    wenn nicht noch eine tolle Party dazwischen kommt. :meinung:
    Gruß Silke

  • 5.11 Vesuchsfahrt Karibik 6

    • silkeAida
    • 3. Februar 2012 um 20:34

    Hallo Andreas,

    so kalt ist es bei uns nicht. Wir haben jetzt -8°C und keinen Neuschnee.
    Heute morgen hat es etwas geschneit.
    Die Ostsee ist noch relativ warm deshalb kommt die Kälte nicht ganz so schlimm bei uns.

    Euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 2. Februar 2012 um 13:00

    So jetzt fängt es an zu schneien.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      680
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™