1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silkeAida

Beiträge von silkeAida

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 9. März 2012 um 20:38

    Hallo Marion,

    das Hotel kenne ich nicht.Oder besser gesagt und kenne niemanden der dort schon mal gewohnt hat.
    Weiß aber natürlich wo es ist. Direkt in der City und bei Holiday Check hat es gut Bewertungen.

    Würde ich aber ohne Frühstück buchen.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 9. März 2012 um 10:41

    @ all
    allen ein schönes Wochenende. :wiegeil:
    Morgen bin ich mal wieder mit einer Cocktailparty dran :stossen:
    und Sonntag geht es ins Kino.
    Zwischendurch noch den Kater meiner Freundin pflegen.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 3. März 2012 um 19:26

    @ all

    Kuchen ist fertig. Ist mein wirklich erster selbstgemachter. Mal sehen wie er schmeckt.
    Heute Abend geht es noch in den Botanischen Garten.
    Denn die Königin der Nacht soll heute blühen.
    Bin gerade dabei Angebote für New York zu suchen.
    Wollen wohl dieses Jahr noch hin. Mit meinen Mädels.
    Denn meine Freundin wollen nächstes Jahr schon das 2.Baby kriegen.
    Also werden wir das wahrscheinlich noch dieses Jahr machen.
    Ich brauche scheinbar einen Nebenjob.

    Alles noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 2. März 2012 um 09:00

    @ Dietmar
    nein einen Centerpark gibt es bei uns nicht.
    Aber ich werde schon was für euch finden.
    Nur ist die Frage ob Rolf überhaupt nach Rostock kommen würde.
    Ich weiß nämlich nicht ob Monika mitkommt.
    Obwohl das dann ja auch Schade wär. :traurig:
    @ all
    Sonst wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
    Morgen geht es mal wieder zu einer Freundin zum Frühstücken.
    Treffen uns dort mit den Mädels.
    Und Sonntag kommen meine Eltern und Tante Hanni zum Kaffee.
    Ich will sogar einen Kuchen backen. Mal sehen ob das was wird.
    Viele Grüße Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 1. März 2012 um 14:03

    @ all
    dann brauchen wir jetzt nur noch ein "Wann".
    Also Mai fällt ja schon flach.
    Und ich könnte im Juni das Wochenende 9.-10. oder dann erst wieder 30.6-1.7.
    Denn im April ist es ja noch nicht wirklich warm.
    Ich würde mich dann mal schlau machen wegen einer günstigen Übernachtung.
    Obwohl ich dann mal einen Richtwert brauche was günstig ist.
    Gruß Silke

    PS: Da bei uns die Saison ja schon im Mai anfängt,
    dürfen wir uns mit dem Termin nicht Monate Zeit lassen

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 1. März 2012 um 08:40

    @ Dietmar
    :wiegeil:
    Vielleicht findet man ja auch eine preiswerte FeWo oder so.
    Cocktails gibt es und das mit dem grillen kriegen wir auch hin. :stossen: :hunger:
    Und wenn wir Glück haben, ist auch eine von den vielen Aidas da. :abfahrt:
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 29. Februar 2012 um 21:09

    Hallo Marion,

    dann bleibt ja nur noch das " Wann ".

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 29. Februar 2012 um 19:19

    @ Dietmar

    ja das mit dem Wo weiß ich auch nicht.
    Ihr könntet ja auch mal zu mir kommen, aber leider habe ich ja nicht soviel Platz. :traurig:
    Und das mit dem Garten klappt auch nicht denn irgendwie gibt es dort Probleme mit dem Abwasser. :zorn:
    Ich könnte auch nur Anfang Juni und dann erst wieder ab Juli.
    Das gestaltet sich dieses Mal wohl etwas schwieriger.
    Und weiß jemand wann Rolf wieder zurück kommt?

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 29. Februar 2012 um 12:39

    @ Dietmar
    fahrt ihr nicht nur eine Woche Aida?
    Gruß

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 29. Februar 2012 um 09:59

    Hallo Marion,
    das können wir machen. :daumen:
    Am besten wäre natürlich ein langes Wochenende.
    Vielleicht Herrentag Do. 17.5 - So. 20.5
    Pfingsten Fr. 25.5 - So. 28.5
    Man muß ja nicht alle Tage bleiben. :zwinker: Denn dann hat man noch Zeit sich etwas zu erholen.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 28. Februar 2012 um 09:16

    Unser Amboss wiegt so ca. 23-25 kg.

  • 5.11 Vesuchsfahrt Karibik 6

    • silkeAida
    • 28. Februar 2012 um 08:24

    Hallo Evelyn,
    wann wollt ihr denn fahren?
    Ich muß noch bis August / September warten.
    Nein stimmt ja nicht ich fahre ja mit Simone die Fanreise 1.
    Bei einem Treffen wäre ich dabei.
    Habt ihr mit euren anderen Bekanntschaften noch Kontakt?
    Viele Grüße von der Küste

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 26. Februar 2012 um 19:03

    @ all

    ich hatte auch ein ganz entspanntes Wochenende.
    Gestern mit einer Freundin Gardinenstangen gekauft und diese dann samt Gardinen gleich angebaut.
    Danach dann ganz entspannt auf dem Sofa etwas fernsehen geschaut.

    Heute dann zu einer anderen Freundin zum Frühstück gewesen und dann gut 2 Stunden auf dem Spielplatz gewesen.
    Zum Glück hatten wir einen Platz in der Sonne.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 25. Februar 2012 um 19:32

    @ Andreas

    als Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen.
    Obwohl dort Leute rumliefen in unserem Alter,
    die echt Krönchen auf hatten und einen pinken Jogginganzug an.

    Konntest du heute nicht mehr schlafen?

    Wie geht es denn deiner Frau?

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 24. Februar 2012 um 17:54

    Heute geht es um 20 Uhr ins Theater.
    Soviel Kultur kann niemand ab.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 23. Februar 2012 um 19:06

    @ Andreas,

    man weiß ja auf was man sich da ein lässt. :zwinker:
    Die Show ging 2 Stunden und man hätte die guten Sachen auch in einer Stunde machen können. :meinung:
    Aber so ist es ja bei Live-Shows. Wir haben aber viel gelacht und den Stress einfach mal vergessen.
    Die Karten waren auch nicht so teuer. Nur 29 Euro.

    Also einmal kann man das schon machen. :daumen:

    Viele Grüße Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 22. Februar 2012 um 17:06

    @ Andreas

    das glaube ich zwar nicht aber man weiß ja nie. :zwinker:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 22. Februar 2012 um 15:46

    @ all
    heute abend um 20 Uhr geht es zu Cindy aus Marzahn. :daumen:
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 21. Februar 2012 um 12:56

    Genau :daumen:

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 21. Februar 2012 um 07:54

    @ Dietmar
    aber mein Keller liegt ja im Souterain und da kommt ja anchmal die Sonne rein. :lachzwink:
    Gruß Silke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      531
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      590
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      944
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™