1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silkeAida

Beiträge von silkeAida

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 30. März 2012 um 11:40

    @ all
    allen ein schönes Wochenende.
    Gleich ist ja Feierabend und dann geht es noch etwas bummeln und dann um 15 Uhr zu Tante Hanni zum Käffi.
    Morgen zu einer Zumba-Veranstaltung ins Fitness-Studio und Sonntag ist ausruhen angesagt.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 30. März 2012 um 09:09

    Na dann mal gute Besserung.
    Und nicht das ihr mir den Lui ansteckt.

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 30. März 2012 um 08:42

    Hallo Andreas,
    die Mail mit der Pension ist gestern abend an deine Frau raus.
    Rolf hat sich schon gemeldet und mitgeteilt, falls er an diesem Termin kann würde er aber ohne Monika kommen. :traurig:
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 29. März 2012 um 14:03

    Hallo Andreas,
    supi. :daumen: Dietmar hatte gegen diesen Termin auch nichts.
    Zimmerpreise sind aber pro Tag.
    Ich habe die Liste zu Hause. Würde sie euch sonst heute abend mal rübermailen.
    Freu mich schon ganz dolle.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 29. März 2012 um 13:01

    Hallo Andreas,
    als möglichen Termin hatten wir ja mal von Freitag, 06.07-Sonntag, 08.07.12 angesprochen.
    Also vom meiner Seite wäre das super. :trrink1:
    Wegen Pensionen habe ich mal einige Angebote eingeholt.
    Müßte nur wissen wer wie lange bleibt.
    Zimmerpreise liegen zwischen 60-70 Euro inkl. Frühstück.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 28. März 2012 um 20:05

    @ all

    na ja von Hitze kann hier noch nicht die Rede sein.
    Ab morgen soll es ja wieder kälter und nasser werden. :nein1:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 25. März 2012 um 19:13

    Hallo Marion,

    da hast du bestimmt schon wieder gut Farbe bekommen.

    Na mal sehen wie ich die Woche mit der Zeitumstellung hinkriege.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 25. März 2012 um 19:07

    @ all

    heute ab 13 Uhr kam bei uns auch die Sonne raus.
    Bin dann zu den Alten in den Garten gefahren und habe mich etwas gesonnt.

    Aber nur das Gesicht. Für den Rest war es einfach zu kalt.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 24. März 2012 um 15:51

    @ all

    heute mal shoppen gewesen und gerade die Heizung angemacht.
    Aktuelle Temperatur: 7.1°C, wolkig und Nebel. :erschrecken:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 23. März 2012 um 09:39

    @ Dietmar,
    wie Effi? Ist denn schon Sommer?
    Schönes Wochenende an alle.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 21. März 2012 um 19:50

    Wie Wiedersehen in Berlin?

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 21. März 2012 um 08:52

    @ all

    und von HH nach HRO seht es meistens auch gut aus.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 20. März 2012 um 13:35

    @ all
    also ich hatte ja schon mal wegen einer FW geschaut.
    Diese kostet aber auch schon gut 100Euro/ Tag wenn 2 Schlafzimmer vorhanden sein sollen.
    5 min. Autofahrt von mir entfernt gibt es scheinbar eine Pension wo 2 Übernaschtungen pro Paar 110 Euro kosten.

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 20. März 2012 um 10:50

    @ all
    Stau hin oder her. Wollen wir den Termin in die engere Wahl schließen oder nicht. :frage1:
    Und wo wollt ihr wohnen? Hotel oder Ferienhaus?
    Wie schon vorher erwähnt ist bei uns dann volle Saison.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 19. März 2012 um 09:48

    @ all
    so ich schmeisse hier mal eine Termin rein.
    06.07.-08.07.2012
    So allen ein schöne Woche.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 14. März 2012 um 12:55

    Hallo Dietmar,
    ja. Das ist so ein Chinese so wie bei euch, wo wir essen waren.
    Und unser macht dazu noch ganz leckeres Sushi. Natürlich nicht so viel Auswahl wie beim Japaner.
    Na dann mal viel Erholung. Deine Frau ist aber wirklich zu bedauern.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 13. März 2012 um 13:07

    @ all

    heute abend geht es zum Chinesen. Meine Eltern habe 55. Kennenlern-Tag.

    Und dort gibt es lecker Sushi. :hunger:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 12. März 2012 um 10:44

    Hallo Dietmar,
    das mit dem Kopfweh hielt sich in Grenzen. Habe 5 Cocktails quer Beet getrunken. :stossen:
    Der Film gestern im Kino ist wirklich eine Empfehlung wert.
    " Ziemlich gute Freunde "
    Schöne Woche.
    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 10. März 2012 um 18:45

    @ all

    so gleich kommen meine Gäste. Wenn ich so unseren Schnaps Vorrat sehe wird mir schon ganz schlecht. :trrink1:

    Gruß Silke

  • 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)

    • silkeAida
    • 10. März 2012 um 14:20

    Hallo Marion,

    hatte gestern mal geschaut auf der Homepage. Und da stand 18 € pro Person für Frühstück.

    Aber bei diesem Angebot ist es ja schon inkl.

    Habt ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?

    Es liegt wirklich zentral. :daumen:

    Gruß Silke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      491
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      577
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      937
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™