Hallo Marion,
die Route gefällt mir. Denn Istanbul kenne ich schon und es ist echt ne coole Stadt...Aber zu dieser Zeit finde ich bestimmt keine Kabinenteiler.... ![]()
Wollt ihr in Münschen auf den Weihnachtsmarkt????
Silke
Hallo Marion,
die Route gefällt mir. Denn Istanbul kenne ich schon und es ist echt ne coole Stadt...Aber zu dieser Zeit finde ich bestimmt keine Kabinenteiler.... ![]()
Wollt ihr in Münschen auf den Weihnachtsmarkt????
Silke
ja genaus so soll es ja auch sein.....
und irgendwie schreist du nach Schläge oder ähnliches....
du weißt ich komme aus dem Osten und da fackeln wir nicht lange....( endlich mal ein Klischee was ich anwenden kann ) ![]()
dann haben wir ja gemeinsam urlaub....ich muß auch wieder am 03.01.11 anfangen.....
wir filtern dich auch gleich raus....
![]()
Hallo Marion,
das wenn ich Mails schreibe immer alle Empfänger eingebe.....deshalb hat mich ausgeschimpft.....
![]()
Meinst du die Reise am 22.8 mit der Diva??? Hört sich gut an.... ![]()
Wieso machst du denn Mittwoch nie Mittagspause? ![]()
Bis wann müßt ihr denn alle noch arbeiten??
Mein letztes Arbeitstag ist der 17. Dezember ![]()
Gruß Silke
Hallo Dietmar,
nicht schimpfen....
ich versuche doch dran zu denken....
.bloß ich bin mit meinen Gedanken doch immer woanders....
![]()
Silke ![]()
Hallo Marion,
das mit Oldenburg ist ja nicht schlecht....den wir wollen doch abends sowieso dort essen gehen... ![]()
Sag mal, mit dem Andreas muß ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden...sich hier in unsere Unterhaltung einzumischen.....
![]()
Hallo Dietmar,
nein keine Angst du mußt nicht kochen....
![]()
@ all
wenn ihr mich dann vielleicht auch mal besuchen solltet kann ich ja mal Senfeier machen....ist echt lecker ![]()
So ich werde dann morgen mal meine Fahrkarte holen....und lasse ich keine Ausrede gelten das es nicht stattfindet...denn die Karte kann ich nicht stornieren.... ![]()
@ all
so ich mache jetzt Feierabend....
bei uns regnet es nun ja auch schon den ganzen Tag....
und in Dänemarkt und Schleswig-Holstein liegt schon Schnee....
Ich will in die Sonne.... ![]()
Dann bis morgen....
![]()
Silke
wie jetzt???
aber nicht aus verzweiflung von der brücke springen...
wir werden uns bessern..
![]()
Hallo Dietmar,
achso...ich dachte das ist euer Rezept... ![]()
denn Senfeier kann ich sehr gut....sonst bin ich ja nicht so die Köchin... ![]()
aber wozu auch essen wenn man leckere Cocktails hat....die machen auch satt und haben genug Kalorien.... ![]()
Silke
PS. Spagetti-Rezept habe ich nicht ausgedruckt denn ich mache keinen Thunfisch aus der Dose....nur frischen als Steak ![]()
Hallo Rolf
mach dir wegen den Getränken bloß keinen Streß... ![]()
Ich bringe ja den Baileys mit und Marion den Sambuco für den "o" ![]()
Flying-Hirsch fanden wir ja auch nicht so schlecht.... ![]()
Und wenn dann noch was ist wo kein Whisky oder Rum ( meine Meinung ) drin ist bin ich zufrieden....
Gruß Silke ![]()
Hallo Dietmar,
ja genau so...war lecker...habe aber nur eine halbe Portion gehabt...sprich nur 1 Ei aber dafür noch rote Beete.... ![]()
Silke
Manchmal habe ich das Gefühl das wir hier im Kochstudio sind.... ![]()
Hallo Dietmar,
na da hast du aber gerade noch so den Hals aus der Schlinge gezogen...
und das mit dem "o" vergesse ich nicht...
also sambuca und baileys mitbringen....ich nehme aber auch einen Caipi ![]()
So jetzt mache ich erstmal Mittag. Gehe bei uns in der Hochschule essen. Es gibt Senfei....
![]()
Silke ![]()
ich lach mich gleich schlapp.....
![]()
die Hauptsache du kannst das Echo vertragen..... ![]()
was sind stuten????ich hoffe doch mal du meinst nicht die tiere????
Guten Morgen ihr beiden, ![]()
ihr habt den Schuß wohl auch nicht gehört.Oder? ![]()
So bei uns heißen sie Brötchen....alles andere ist wohl regional....
und das Ende und der Anfang vom Brot ist ein Knust....
Und ich will Brötchen, Marmalade, Kaffee und vielleicht Ei zum Frühstück....vielleicht noch einen Saft...man das ist ja hier wie auf AIDA ![]()
aber meine Kollegin kennt Stulle mit Brot auch nicht....ist also wohl nur so ein interner Begriff..... :wacko:
Hallo Rolf, ![]()
genauso machen wir das...ich schlafe dann bei euch....sag mal muß ich Handtücher und Bettwäsche mitbringen? ![]()
Mit dem Ablauf bin ich einverstanden...und für Samstagnachmittag finden wie auch noch was....Ich kenne sonst auch ein schönes Trinkspiel.... ![]()
@ all
von Tom habe ich auch nichts gehört....aber wir können ja trotzdem schön planen ( denn das ist doch das schönste dabei )und wenn sie doch mitkommen können sie ja bei Rolf schlafen..... und es wird für alle billiger....dafür können wir dann mehr essen und trinken...
![]()
Silke ![]()
Hallo Dietmar,
bei uns in MV sagt man zu einer Schnitte mit was drauf auch gerne "Stulle mit Brot "..... ![]()
Gruß Silke
PS: nach dem Mittag mußt du aber eine Runde Sport machen....achso das war ja noch was.... SPORT IST MORD ![]()
ja sag mal was denkst du von mir....ich trinke die "os" doch nur mit dir....also wird sie bis Januar überleben...obwohl Silvester ist ja auch noch dazwischen....
![]()
caipi könnten wir bei rolf ja auch machen.... ![]()
aber komm die karte war doch niedlich oder? ![]()
ja stulle ist brot, bei uns sagt man das so weil es nichts besonderes ist..... ![]()
Hallo Marion,
habe heute in der Mittagspause schon mal eine Flasche Baileys gekauft....ich hoffe mal das sie im Januar da ist....
![]()
Silke
was gibt es denn leckeres???bei mir gab es nur stulle mit brot....aber ab donnerstag ist weihnachtsmarkt und da ich direkt in der stadt arbeite.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()