1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • AIDA cara 08.10- 15.10.2004, östliches Mittelmeer

    • brücke zwei
    • 11. Juni 2005 um 10:45

    Wir wollten ja eigentlich wieder in das westliche Mittelmeer. Da sie VITA aber ausgebucht war, entschlossen wir uns recht kurzfristig für die CARA. Somit landeten wir pünktlich in Antalya und wurden auch gleich zurm Schiff gebracht. Klasse! Somit begann unsere 5. Reise mit der CARA.

    Das Wetter war recht durchwachsen, so dass auch das 1. mal für uns die Poolparty ins Wasser fiel. Der Seetag war recht warm und wie immer. Der Apfelstrudel mit Trockenfrüchten- das war uns neu, schmeckte grausig. Die Animation wie immer das gleiche.
    Istanbul waren wir, dank einiger guter Tipps auf eigene Faust unterwegs. Hat alles bestens geklappt! Den Tag rundete das Shaggy- Konzert an Bord ab! :lol1:War wirklich gut. Overnight in Istanbul war genial.

    Thessaloniki hatten wir recht viel Regen. Aber man macht das beste draus. Mykonos war einfach nur schön. Die Fahrt übrigens war recht heftig. :titanic: Aber man ist ja auf einem Schiff und das gehört einfach dazu. Windstärke 10-11 :crazy:

    Von Rhodos waren wir auch sehr angenehm überrascht. Die Altstadt ist bezaubernd und sehr sauber.

    Das Wetter war insgesamt recht sonnig, eigentlich ideal. Für uns bis dato die schönste Reisezeit.

    Die Darbietungen im Theater waren sehr gut, wenn auch wieder einige Wiederholungen. Club Manager Nick hat uns diesmal überzeugt.

    Das Essen war leider nicht so wie wir es kannten. Recht einseitig mit vielen Wiederholungen. Die Suppen ständig versalzen, eigentlich ungenießbar. Der Koch muss wirklich verliebt gewesen sein. Insgesamt fehlte der Pepp. Wir waren enttäuscht.

    Das Personal, vor allen die Deutschen recht unfreundlich, manche sogar überheblich.

    Insgesamt war die Reise schön, vor allem das östliche Mittelmeer hat uns sehr gut gefallen.

    Waren nun doch schon skeptisch: Die AIDA ist nicht mehr so wie wir sie kannten, aber wir sollten bald eines Besseren belehrt werden. Unsere Silvester- Reise auf der CARA war schon gebucht.

    Beitrag kommt demnächst.

  • Bridgetown / Barbados

    • brücke zwei
    • 6. Juni 2005 um 07:36

    Aha, und wie steht es mit der Sauberkeit? Danke!

  • Bridgetown / Barbados

    • brücke zwei
    • 4. Juni 2005 um 19:30

    Campino
    Ist zwar noch ne Weile hin- aber wir sind während der TA auf Barbados. Leider auch nur bis 13.00 :abschied:Der Strand von dem du geschrieben hast: Kann man da zu Fuß hinlaufen oder besser doch mit dem Taxi zum Strand?

  • Neapel / Italien

    • brücke zwei
    • 3. Juni 2005 um 15:25

    Hallo, wir warem zwar schon 3 mal mit der CARA in Neapel und wollen diesmal endlich nach Pompeij auf eigene Faust. Damals hatte ich schon einige Tipps, leider nicht gesichert. Welchen Zug sollte man nehmen, wie´lange fährt man und was kostet der Eintritt!

    Danke!

  • 5258

    • brücke zwei
    • 1. Juni 2005 um 19:51

    3- Bett- Innenkabine. Alles wie gehabt. Vor allem ruhig! Unweit von Fahrstühlen und Wasserspendern!

  • 6207

    • brücke zwei
    • 1. Juni 2005 um 19:47

    War damals noch ne 3- Bett- B- Kabine mit eingeschränkter Sicht. Jetzt hat sie ja vier Betten. Bei Seegang recht turbulent und auch laut, da man die Wellen deutlich hört. Herrlich! Man sieht nicht viel, aber Helligkeit fällt zum Fenster rein.

  • 4254

    • brücke zwei
    • 1. Juni 2005 um 19:44

    3- Bett- Innenkabine: Ruhig, auch bei heftigen Seegang. Sauber und gepflegt. Würden wir immer wieder buchen.

  • 5256

    • brücke zwei
    • 1. Juni 2005 um 19:41

    Drei- Bett- Innenkabine. Liegt in der Mitte, ruhig, sauber- gerne wieder!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      381
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      845
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      710
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™