Hallo Markus,
ja, ja ich weiß wa meine Schuld
Aber irgendwie wollte es nie klappen. Aber ein bißchen Gesellschaft habe ich euch doch geleistet oder...
Habe eigentlich gehofft dich noch mal zu sehen am Freitag, war aber nicht, schade.
Hoffe du hattest eine angenehme erste Arbeitswoche.
Schönes langes WE!
LG Diana