1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 28. April 2006 um 09:32

    Hallo Markus,

    ja, ja ich weiß wa meine Schuld :schaem:Aber irgendwie wollte es nie klappen. Aber ein bißchen Gesellschaft habe ich euch doch geleistet oder...

    Habe eigentlich gehofft dich noch mal zu sehen am Freitag, war aber nicht, schade.

    Hoffe du hattest eine angenehme erste Arbeitswoche.

    Schönes langes WE!

    LG Diana

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 27. April 2006 um 11:25

    Hallöchen,

    wir hatten noch einen schönen Tag auf der Vita und waren gegen 1.00 Uhr wieder zu Hause. War ne tolle Tour :jump:
    Viele Grüße an die Schwabenhexe und natürlich an wumselchen.

    LG Diana

  • 4288

    • brücke zwei
    • 25. April 2006 um 14:24

    Es ist eine 4-Bett G-Kabine und wir hatten ja so unsere Zweifel wegen event. Geräusche von den Maschinenräumen. Aber ist Kabine ist echt zu empfehlen. Keine Geräusche, ok hat schon ein wenig geschaukelt, aber sehr erträglich und für uns war es angenehm.
    Das Bad ist rechts und alles andere wie gewohnt. Den Aufpreis zur C-Kabine kann man sich wirklich sparen.

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • brücke zwei
    • 20. März 2006 um 13:01

    @Estere

    Ja, dann sind die Gebühren fällig!

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • brücke zwei
    • 20. März 2006 um 12:45

    Genau, aber auch nur auf Premiumtarif, nicht Vario!

  • St. John's / Antigua / Antigua and Barbuda

    • brücke zwei
    • 10. März 2006 um 14:59

    Wer kann was sagen zu dem Ausflug von AIDA: Mit dem Speedboat rund um Antigua? Klingt soweit ganz gut.

    Danke!

  • Cocktails / Rezepte / Workshop

    • brücke zwei
    • 7. März 2006 um 07:28

    Hi,

    würdet ihr also einen Cocktailworkshop empfehlen? Haben die dato noch keinen mitgemacht und sind ein wenig unsicher.

  • Abendessen nur noch mit einem Thema

    • brücke zwei
    • 30. Januar 2006 um 11:32

    Meine Eltern sind letzten Samstag von der BLU zurückgekehrt. Mit Erstaunen mussten sie feststellen, dass es in der ganzen Woche zum Abendessen nur ein Thema für beiden Buffetrestaurants gab.Es wechselte schon täglich, nur früher waren es pro Abend 2 Themen. Mein Vater fragte dann gleich mal beim Chefkoch nach und der meinte, dass man die Erfahrung gemacht hat, europäische Küche kommt beim Gast besser an. Die Restaurants mit exotischer Küche wurden nicht so gut angenommen. Ich meine das sind nur simple Ausreden. :devil1: Schließlich könnte man dann ja auch an einem Abend italienisch und griechisch kochen. Insgesamt fanden meinen Eltern und sie waren bereits zum 12. mal an Bord, dass das Essen recht einseitig und ohne Pep war. Schade!

    Wie steht es derzeit auf den anderen Schiffen?

  • Alles zu: Handy in der Karibik

    • brücke zwei
    • 5. Dezember 2005 um 12:08

    Hi,

    die SMS-Gebühren sind aber auch recht unterschiedlich. Was kann mich das Schlimmstenfalls kosten? :gruebel:

  • 4156

    • brücke zwei
    • 21. Oktober 2005 um 16:24

    Wir bekamen durch unsere erste Vario-Buchung diese Kabine zugeteilt und waren auch zufrieden. Es ist eine 3-Bett-Innnenkabine relativ mittig vom Schiff. Ca 20 Schritte bis zur Zapfstation und ein wenig mehr zum Fahrstuhl, wobei es auch nicht weiter zum anderen Fahrstuhl ist.

    Sie ist recht ruhig, auch bei Seegang sehr erträglich. Alles wie gewohnt, gut erhalten. Die Reinigung ließ diesmal etwas zu wünschen übrig.

    Fazit: gerne wieder!

  • Städte "over night"

    • brücke zwei
    • 2. Oktober 2005 um 14:58

    Willi
    Ich glaube 2003 war Lissabon nur an einem Tag im Programm. Für die Zukunft würde ich auch Lissabon overnight sehr begrüßen! :lol1:

  • Städte "over night"

    • brücke zwei
    • 1. Oktober 2005 um 15:14

    Willi
    Irrtum, overnight in Lissabon gab es bei den Sommerrouten 2002 :grinser:

  • Städte "over night"

    • brücke zwei
    • 30. September 2005 um 17:55

    Ich finde es auch toll 2 oder fast 2 Tage in einem Hafen zu sein. Lissabon fanden wir besonders schön. Da konnte man abends noch einiges machen, wie auch in Barcelona. In Istanbul war das Sheggy Konzert an Bord. Klar das ging vor! :lol1:
    Auffällig ist, dass es dan diesen Tagen relativ leer ist in den Restaurants am Abend.

  • Catania

    • brücke zwei
    • 11. September 2005 um 14:19

    Hallo,

    ich hatte schon in der Zwischenzeit ne Info bekommen, dass es eine Aktiv- Tour zum Ätna gibt. Ist diese Tour also nicht ständig im Programm :cry2:?

  • 7109

    • brücke zwei
    • 10. September 2005 um 17:33

    Du befindest dich auf einem deutschen Schiff- also kein Adapter. :grinser:Steckdosen sind ausreichend vorhanden. Aber deine Kabine kenne ich nicht. Schau doch einfach bei den Kabinenbewertungen nach. Vielleicht ist ja die Nachbarkabine dabei!

    Viel Spaß!

  • 4212

    • brücke zwei
    • 29. August 2005 um 16:53

    Ob D oder G- war einfach nur eine Veränderung der Bezeichnung. G- Kabinen der Cara haben die gleiche Größe wie C- Kabinen. Nur liegen sie einfach nicht so günstig und können eine event. Geräuschkulisse haben. Außerdem kann es bei Seegang etwas mehr schaukeln als in der Mitte des Schiffes. Aber dafür hast du ja auch ein bißchen Geld gespart. :lechz:

    PS: Wir waren bis dato immer in Kabinen mittschiffs. Meine Eltern sind durch Vario mal auf der Blu in einer Kabine gelandet ziemlich weit im Bug und es war sehr :titanic:

  • La Coruna

    • brücke zwei
    • 24. August 2005 um 16:09

    Na super! Meinst du man nimmt besser die Straßenbahn oder ist es auch zu laufen?
    Danke!

  • La Coruna

    • brücke zwei
    • 24. August 2005 um 11:57

    Hallo,

    so und hier noch einmal die gleiche Frage. Was kann man ohne AIDA- Ausflug Schönes erleben. Danke für die Tipp´s!

  • Bisherige / Alte AIDA Routen

    • brücke zwei
    • 24. August 2005 um 07:43

    Tolle Arbeit! :daumen: In der Zwischenzeit waren ja interessante Häfen mit dabei. Schade, dass die nur so selten im Programm waren. Sorrent oder Livorno sind echt überfällig! :meinung:

    Hey Bonnie, hab gerade deine Mail gelesen. Wie ich seh ist ja schon alles perfekt!

  • 6207

    • brücke zwei
    • 16. August 2005 um 19:35

    Mit dem Rollo vor- klar da kommt dann kein Licht mehr rein. Wir hatten es auch oft unten.Hatten es damals auch nur gebucht, weil wir gern auf Deck 6 wohnen wollten. Sonst wohnten wir immer in Innenkabine auf Deck 4 oder 5.(anders nicht möglich) Muss dazu sagen, dass wir zu dritt reisen. Da kam uns die Variante eingeschränkte Sicht zum Innenkabinepreis gerade recht. Die Kabine davor, also 6209 oder 6109 hatten schon ein bißchen Meerblick.

    Insgesamt war es immer recht schaukelig und somit für uns nicht mehr die 1. Wahl.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      344
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      839
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      705
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™