1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 22. Juli 2006 um 15:23

    Es stand doch hier schon eindeutig. Die Diva macht die Touren der Blu im Winter-also Kanaren! Darüber braucht man doch nicht mehr spekulieren.

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 22. Juli 2006 um 15:08

    Hallo Rolf,
    es geht doch um die Koffer! :verzweifelt:


    Hallo Sinus,

    wir fliegen auch ab/nach Berlin mit AB. Da werde ich noch mal nachhaken. Wo ist der 24h checkin???
    Danke!

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 21. Juli 2006 um 14:42

    sinus
    Wie jetzt geht doch? Warum gibt AB denn solch Auskünfte :verzweifelt:? Wann und wohin seit ihr denn geflogen? Vielleicht sollen hier die Unterschiede liegen?

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 21. Juli 2006 um 13:16

    Es ist leider doch nicht möglich in Palma früh oder vormittags am Flughafen einzuchecken, wenn der Flieger nach 14.00 geht. Unser Reisebüro hat das mal bei Air Berlin nachgefragt. Schade! Somit werden wir die Gepäckaufbewahrung am Hafen nutzen, denn wir wollen vormittag noch in die Stadt!

  • 3003

    • brücke zwei
    • 21. Juli 2006 um 11:21

    Die 3006 ist schon bewertet worden. Einfach mal suchen! :zwinker:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 20. Juli 2006 um 10:40

    Na das kannst du sicher aufgeben und neue Routen erwarten. Ist doch schon ziemlich sicher, dass genau die Ziele im westl. Mittelmeer angesteuert werden wie bisher. Die Adria ist 2007 nicht im Programm :traurig:und im östl. Mittelmeer kann es aufgrund der aktuellen Lage sicher Veränderungen geben.
    Ist hier aber alles schon einmal genau erläutert worden.

  • Tanger/ Marokko

    • brücke zwei
    • 17. Juli 2006 um 13:49

    Wir hatten uns 2002 einen Führer genommen und muss sagen: sehr sehr abenteuerlich. Es war echt nicht unser Ding, sehr dreckig, aber viele freundliche Leute. Sind auch nicht angequatscht worden. Waren u.a. in einem Kindergarten und in einer Bäckerei. Da kommt man mit der AIDA-Gruppe sicher nicht rein.

    Es war für uns ein Hafen, den man sicher kein zweites mal erleben muss.

  • Valencia / Spanien

    • brücke zwei
    • 17. Juli 2006 um 11:20

    Hi nelly,

    wir waren zur Silvestertour 2004/2005 mit der Cara dort. Es gab auch einen gratis Shuttlebus bis vor das Hafengelände. Sollte man auch nutzen, war ein ganzes Stück. Dann sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren und glaub mir: ich hätte es echt nicht laufen wollen und das will bei mir was heißen! Die Innenstadt ist sehr schön mit Kirchen und Plätzen und vielen schönen Geschäften und sehr sehr sauber!

    Viel Spaß!

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • brücke zwei
    • 26. Juni 2006 um 14:06

    Wenn du schon gebucht hast, Pech gehabt oder stornieren und neu buchen. Lohnt aber selten, da die Gebühren bei Vario-Storno recht hoch sind. Ansonsten buchen oder weiter warten- das ist eben Glück!

  • Tunis / Tunesien

    • brücke zwei
    • 18. Juni 2006 um 20:55

    Hi, meine Kollegin hatte letzten Oktober den Ausflug mit der Familie gemacht und war recht zufrieden. Der Strand war sauber und im Hotel gab es auch etwas zu Trinken. Fazit: Ganz ok.

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 2. Juni 2006 um 11:54

    Hallo mein wumselchen,

    unser Flieger geht um 15:30 zurück. Demnach sollte es ja klappen. Wäre natürlich super. Dann hätte man noch Zeit für Palma!

    Schönes Pfingsten für euch!

    VG Diana

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 2. Juni 2006 um 10:09

    Hi,

    man kann also wirklich schon die Koffer früh am Flughafen einchecken. Wir fliegen mit Air Berlin und auf deren Homepage habe ich dazu nichts gefunden? :frage1:

  • Placebotheater auf der Vita-Transatlantik

    • brücke zwei
    • 30. Mai 2006 um 15:56

    Ein absoluter Volltreffer waren die Abende im Theater mit "placebotheater"
    Ein junges, dynamisches Team machten Improvisationstheater vom Feinsten. Ein dickes Lob an Lisa, Eva und Oliver. Es waren unterhaltsame und witzge Abende.
    Die durchgeführten Workshops der Drei waren auch klasse. Ich habe leider nicht daran teilgenommen, aber unser Sohn. Und der war total begeistert. Das hat man aber von vielen Teilnehmern gehört.

    Also, wenn ihr mal an Bord seit und placebotheater einen Auftritt hat, sollte man sich den nicht entgehen lassen. :jump:


    VG Diana

  • Limassol / Zypern

    • brücke zwei
    • 5. Mai 2006 um 09:28

    Meine Eltern machen demnächst die Transmedreise mit der Aura. Kann man das Taxi mit Euro bezahlen und kennt jemand einen schönen Strand zu dem man sich fahren lassen könnte?

    Danke!

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 2. Mai 2006 um 15:25

    Klappt bestimmt noch mal. Du weißt ja, abgesehen von ein paar Städtetrips zwischendurch sind wir an den Urlaubstagen auf AIDA anzutreffen(wird das zusammen geschrieben-sieht so doof aus)

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 2. Mai 2006 um 13:58

    Das ist die Tour ist mit der Cara ab Malle ab 17.11. über Malta, Palermo Barcelona und so.
    Na, überlegste?

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 2. Mai 2006 um 13:35

    Achwas, die Reise dann ist doch fast umsonst, gegen den stolzen Preis der TA. Deine Kleine zahlt nichts und sonst kostet euch doch die Woche nur 1000 Euronen plus Flüge versteht sich. Aber die sind doch auch supergünstig. :jump:

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 2. Mai 2006 um 08:42

    Hallo Markus,

    na wenn du noch willst...? Du weißt ja wenn ich das nächste mal an Bord bin.

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 28. April 2006 um 14:08

    Achso...
    Ja, die Zeit ist schnell vergangen und dann wurde irgendwie nichts mehr...

  • 07.04.-21.04.2006 AIDAvita TA

    • brücke zwei
    • 28. April 2006 um 12:45

    Na Moment mal...Gesehen haben wir uns doch noch in der AIDA Bar, so gegen 0.00 Uhr. Oder weißt du das nicht mehr? Da haben wir uns wohl verabschiedet, nur waren wir uns sicher, dass wir uns noch mal am Freitag sehen werden, da ihr ja auch erst später geflogen seit. War aber nicht...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      307
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      837
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™