1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • brücke zwei
    • 11. Februar 2007 um 17:10

    Hi, wie viel sind 350 AED?

  • Mehr Freigepäck bei Kombireisen

    • brücke zwei
    • 11. Februar 2007 um 11:36

    Ja das war schon oft hier Thema. Kann mich aber nicht erinnern, dass wir spezielle Hinweise bei unserer TA (Ostern 2006) bekommen hatten.

  • Vario Transatlantik

    • brücke zwei
    • 12. Januar 2007 um 13:33

    Hallo PULLERALARM,

    habe mal versucht online zu buchen. Sind keine Flüge mehr verfügbar :frage1:
    Wieso bietet AC dann 1999,00 incl. Flug an?

    Hab dir ebebn noch ne Pm geschickt.

  • Vario Transatlantik

    • brücke zwei
    • 3. Januar 2007 um 08:49

    Hallo,
    tja ist so ne Sache. Wir hatten die letzte Frühjahr TA mit der Vita gemacht. Da diese direkt über die Osterferien ging, haben wir auch langfristig gebucht. Hatten uns für Premium entschieden, da Vario nur 20,00€ p.P billiger war. Tja und ärgerlich wurde es dann etwa 6-8 Wochen vorher. Es gab dann echt Schnäppchen. 2 Tage vorher anreisen und in super Luxushotels urlauben. Haben mit welchen gesprochen, die waren begeistert. Preis lag dann, so um die 1800,00 p.P. mit den 2 Tagen extra. :zorn:
    Problem waren aber wohl die Flüge, mal kurzfristig ab München, dann ab Düsseldorf, es veränderte sich oft. Zubringer waren gar nicht mehr zu haben.
    So nun mach die deinen Reim drauf :zwinker: :zwinker:

    Viel Spaß beim Pokern!

  • Barcelona

    • brücke zwei
    • 30. Dezember 2006 um 21:27

    Sonnenaufgangstour, nicht das ich wüßte...Zumindest November 2006 gab es diese nicht. Das wird nur bei Overnight in Barcelona angeboten. Sonst dürfte es auch knapp werden! :lachzwink:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 21. Dezember 2006 um 19:28

    Na was für ein Glück für dich. Damit füllen wir hier schon das Forum!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 21. Dezember 2006 um 16:25

    Am 28.02.2007 soll der neue Winterkatalog erscheinen für 2007/2008. Bin mal wieder gespannt. :jump:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 18. Dezember 2006 um 09:56

    Wenn ich das so in dem Plan sehe, fährt die Cara ja schon nach 3 Tagen zurück nach Palma. Kurzreisen in der Masse werden es ja nicht sein, so dass Palma eine Station sein wird. Oder?

  • 17.11.-24.11.2006

    • brücke zwei
    • 11. Dezember 2006 um 15:04

    Hier nun mein kurzer Bericht:

    Wir hatten eine wirklich schöne Woche auf der Cara. Klar war, dass auf Grund der Saison doch mehr ältere Gäste an Bord sein werden. Habe aber doch diesmal deutlich die Vorteile gespürt, wie kein Gedränge auf dem Fitnessfelsen, die Spinning-Kurse waren mäßig belegt, in der Sauna war es übersichtlich, auch keine Liegenreservierer. Denn das Wetter war absolut klasse. Bis auf Palermo, wo es am Nachmittag zu regnen anfing und danach ein absolutes Highlight der Reise begann. Kaum aus Palermo ausgelaufen ging es schon recht bewegt zu. So blieb es dann die ganze Nacht und den kompletten Seetag. Windstärke 7-9 und 6m hohe Wellen waren ein Erlebnis für sich. :Boot1: :Boot1: :Boot1: Wir hatten auf früheren Reisen auch schon Stürme erlebt, so mit 11 Windstärken, aber es kommt eben immer auf besondere Details dabei an. Und diesmal war es echt super. Sogar ein Teil der Crew war grün.

    Die Ziele waren nicht neu für uns, aber immer wieder schön, bis auf Tunis.

    Die Event-Woche ein "Ein Krimi auf See" war richtig klasse. Solche Wochen könnte AC ruhig öfter einlegen.

    Das Essen war wieder gut, wenn auch die Vielfältigkeit deutlich nach gelassen hat.

    Die Crew war freundlich, sogar das deutsche Personal, toll es geht doch!

    Fazit: Es war unsere 9.AIDA-Reise und abschließend gesagt: Schönes Schiff, tolles Wetter, viel Spaß und gut erholt! :daumen:

  • Mit 18 an Bord gehen

    • brücke zwei
    • 10. Dezember 2006 um 11:07

    Wenn du die DIESE Meinung aus DEM Forum gezogen hast :frage1:

  • Verhältnis Schiff und Route

    • brücke zwei
    • 5. Dezember 2006 um 09:48

    Die Route ist entscheidend. Wir waren bisher 8 mal auf der Cara, 1 mal auf der Vita. Wir sind schon oft gefragt worden, warum es so oft die Cara war. Antwort: Die Ziele sind für uns ausschlaggebend! :jump:

  • Alles zur Transatlantik Reise

    • brücke zwei
    • 4. Dezember 2006 um 15:06

    Ganz klar- die TA zurück nach Europa. Die Vorteile überwiegen!

  • 5142

    • brücke zwei
    • 25. November 2006 um 21:48

    Es ist eien 3-Bett-Innenkabine, liegt mittig, ist selbst bei richtigen schweren Sturm (und wir hatten einen echt Gewaltigen über 36h) recht ruhig. Wasserspender ein wenig weiter. Bad links, alles wie immer. Hatten ein paar Geräusche, klang wie Pumpgeräusche, die von oben kamen. Störten aber nicht wirklich.
    Kabine: :daumen:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 28. August 2006 um 14:32

    schnuppe
    :kiss:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 28. August 2006 um 12:49

    Na ist ja herrlich und ich :verzweifelt:
    Kannst du mal was für mich nachschauen?

    Aura, ab Preis Innenkabine, 12.10.07
    Preis pauschal und indiv.
    Und der Jugendpreis?

    Danke! :kissme:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 28. August 2006 um 12:39

    So, heut haben wir den 28.August. Ab 31.08. ist Buchungsstart. Schon mal jemand vom neuen Katalog gehört? :frage1:

  • Palma Koffer / Gepäck

    • brücke zwei
    • 25. Juli 2006 um 08:20

    Ok, Pulleralarm, dann seit ihr auch pauschal gereist. Wir werden individuell reisen.

    sinus
    Danke, wir werden es testen.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 24. Juli 2006 um 13:55

    Mensch Leute,

    das hat doch AC doch längst veröffentlicht, dass die Diva die Wintertouren der Blu übernimmt! Da brauchen wir nicht spekulieren!

  • Fahrräder / Fahrrad / Bikes ausleihen?

    • brücke zwei
    • 24. Juli 2006 um 10:24

    Weder noch. Ist hier auch schon ausführlich diskutiert worden!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 23. Juli 2006 um 19:07

    Leonie
    Na schau die mal genau die Preise an, dann weißt du auch warum die Cara jetzt schon so gut gebucht ist. Also bei den Preisen haben wir auch zu geschlagen und das Wetter im November ist auf jeden Fall besser als hier!
    Wir waren im Mittelmeer auf der Silvestertour 2004/2005 und das Wetter war genial. Kein Regen und Sonne satt. Temperaturen in Malaga sogar 20 Grad. Also wir riskieren es! :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      723
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™