Nur was mache ich den ganzen Tag in der Sauna?
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Genau! Wie viele Gutscheine kann man einlösen? Schließlich kann das Buch ja auch ein toles Geschenk sein. Den Gutschein löse ich natürlich selbst ein
Oder sieht man das da mal was war? -
Als wir 2004 overnight in Istanbul mit der Cara lagen, gab Shaggy ein klasse Konzert im Theater! Nach der Show gings eilig von Bord!
-
1699,00€ innen mit Flug? Wo konnte man das buchen? War jetzt der Preis für die Herbst-TA?
-
...der Gutschein gilt auch hoffentlich für schon gebuchte Reisen?!
-
Käfer Karl
Kann doch nicht wahr sein.
Ist die Quelle seriös? -
Das Problem sind nicht die Kabinen, sondern die Flüge, insbesondere die Zubringer. Die sind die Mangelware
Du kannst dann individuell Flüge buchen, was aber nicht so einfach möglich ist, wie bspw. nach Palma! -
Hallo Ernie,
viel viel Glück in deiner Zukunft. Ich bedaure sehr, dass du nicht mehr dabei bist. Du warst AIDA. Schön das wir dich noch einmal erlebt haben auf der Vita-TA 2006. Gerne erinnere ich mich auch noch an das 1.Treffen Cara-Vita auf dem Mittelmeer im Mai 2002. Du hast die Sache toll gemacht.
Ich hoffe, dass du in Zukunft sehr glücklich bist.
Diana
-
Das Thema ist hier schon oft besprochen worden. Kurz vor Ostern gab es ja noch Vario-Preise für die Vita-TA, lagen glaube ich bei 2199,00€ für innen.
Wir buchten damals Premium und in Zukunft würde ich auf Angebote warten.
Die Schiffe sind eigentlich immer voll ausgebucht. -
Hi,
hier von Wikipedia:Die wichtigsten Personenbahnhöfe sind Gare d'Austerlitz, Gare de l'Est, Gare de Lyon, Gare Montparnasse, Gare du Nord und Gare Saint-Lazare. Kann das hier nicht der letztgenannte sein?Der Gare Saint-Lazare ist einer der sechs großen Kopfbahnhöfe von Paris. Er befindet sich im 8. Arrondissement, in der Nähe der großen Kaufhäuser. Hauptsächlich den Regionalverkehr in die Île-de-France abwickelnd, ist er mit etwa 100 Millionen Reisenden pro Jahr (274.000 pro Tag) der zweitgrößte Pariser Bahnhof.
-
Na dann ist ja alles gebongt. Viel Spaß!

-
Schau doch mal bei bahn.de (wenn ich richtig eingegeben habe, dauert es nur 2 Stunden)
Meinst du nicht mit englisch was ausrichten zu können? -
Mit der Bahn sollte doch kein Problem sein!

-
Tu alles, aber häng keine Woche Hotel an die AIDA
!!! -
Glückwunsch und viel Erfolg!

-
Wir waren 2001 mit der Cara in Rom und buchten damals unwissend den AIDA-Ausflug. Diemal gehts mit dem Zug los. Die Sixtinische Kapelle steht auf unserer Wunschliste. Nun meine Frage: Man liest immer wieder von langen Wartezeiten. Wollen ja nicht den Tag vertrödeln. Hat jemand Erfahrung?
Danke. -
Im Sommerkatalog höchstens als Ankündigung, oder...
-
Von Florenz nach Lucca fährst du eine reichliche Stunde, wenn du einen Zug erwischt der durchfährt.
-
Taxi fahren in Italien ist echt ein teuer Spaß. Hatten für Taxi vom Flughafen Pisa zum Hotel (kurzer Weg) schon einen stolzen Preis bezahlt.
Man kann doch prima mit dem Zug von Livorno nach Pisa fahren. Dauert etwa ne Stunde und die Preise sind echt ok.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-