Wir hatten 2 mal ne Außenkabine, ansonsten immer innen. Das reicht uns völlig, klar ist es schöner mit Tageslicht... Wenn ich noch einmal mehr Geld ausgeben möchte, würde ich dann aber eine Balkonkabine buchen. Nur ein Fenster brauch ich nicht!
Beiträge von brücke zwei
-
-
Ganz ehrlich, finde die Raumaufteilung nicht schön. Sieht ziemlich eng aus und das Fenster so zwischen den Betten

-
Für mich ist die Cara DAS Schiff. Trotz des Alters top in Schuss! Die Kabinen, speziell die 3-Bett-Innenkabinen finde ich viel schöner als die 4-Bett-Innen auf der Vita.
Man kann auch draußen essen auf Deck 9. Wellness und Sauna sehr schön.Abschließend: Die Vita ist "durchdachter", für uns ist aber in erster Linie die Route ausschlaggebend!
-
Schonmal weit im voraus: Die Vita hat den Basishafen 2008 in Athen/Piräus.
Wir planen individuell anzureisen, also 1-2 Tage vorher. Kennt jemand ein gutes Hotel in der Nähe vom Hafen?
Danke für die Hilfe! -
Nur was mache ich den ganzen Tag in der Sauna?
-
-
Genau! Wie viele Gutscheine kann man einlösen? Schließlich kann das Buch ja auch ein toles Geschenk sein. Den Gutschein löse ich natürlich selbst ein
Oder sieht man das da mal was war? -
Als wir 2004 overnight in Istanbul mit der Cara lagen, gab Shaggy ein klasse Konzert im Theater! Nach der Show gings eilig von Bord!
-
1699,00€ innen mit Flug? Wo konnte man das buchen? War jetzt der Preis für die Herbst-TA?
-
...der Gutschein gilt auch hoffentlich für schon gebuchte Reisen?!
-
Käfer Karl
Kann doch nicht wahr sein.
Ist die Quelle seriös? -
Das Problem sind nicht die Kabinen, sondern die Flüge, insbesondere die Zubringer. Die sind die Mangelware
Du kannst dann individuell Flüge buchen, was aber nicht so einfach möglich ist, wie bspw. nach Palma! -
Hallo Ernie,
viel viel Glück in deiner Zukunft. Ich bedaure sehr, dass du nicht mehr dabei bist. Du warst AIDA. Schön das wir dich noch einmal erlebt haben auf der Vita-TA 2006. Gerne erinnere ich mich auch noch an das 1.Treffen Cara-Vita auf dem Mittelmeer im Mai 2002. Du hast die Sache toll gemacht.
Ich hoffe, dass du in Zukunft sehr glücklich bist.
Diana
-
Das Thema ist hier schon oft besprochen worden. Kurz vor Ostern gab es ja noch Vario-Preise für die Vita-TA, lagen glaube ich bei 2199,00€ für innen.
Wir buchten damals Premium und in Zukunft würde ich auf Angebote warten.
Die Schiffe sind eigentlich immer voll ausgebucht. -
Hi,
hier von Wikipedia:Die wichtigsten Personenbahnhöfe sind Gare d'Austerlitz, Gare de l'Est, Gare de Lyon, Gare Montparnasse, Gare du Nord und Gare Saint-Lazare. Kann das hier nicht der letztgenannte sein?Der Gare Saint-Lazare ist einer der sechs großen Kopfbahnhöfe von Paris. Er befindet sich im 8. Arrondissement, in der Nähe der großen Kaufhäuser. Hauptsächlich den Regionalverkehr in die Île-de-France abwickelnd, ist er mit etwa 100 Millionen Reisenden pro Jahr (274.000 pro Tag) der zweitgrößte Pariser Bahnhof.
-
Na dann ist ja alles gebongt. Viel Spaß!

-
Schau doch mal bei bahn.de (wenn ich richtig eingegeben habe, dauert es nur 2 Stunden)
Meinst du nicht mit englisch was ausrichten zu können? -
Mit der Bahn sollte doch kein Problem sein!

-
Tu alles, aber häng keine Woche Hotel an die AIDA
!!! -
Glückwunsch und viel Erfolg!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-