1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

    • brücke zwei
    • 9. Mai 2007 um 19:24

    Wir hatten 2 mal ne Außenkabine, ansonsten immer innen. Das reicht uns völlig, klar ist es schöner mit Tageslicht... Wenn ich noch einmal mehr Geld ausgeben möchte, würde ich dann aber eine Balkonkabine buchen. Nur ein Fenster brauch ich nicht!

  • 4er Kabine

    • brücke zwei
    • 27. April 2007 um 12:00

    Ganz ehrlich, finde die Raumaufteilung nicht schön. Sieht ziemlich eng aus und das Fenster so zwischen den Betten :erschrecken:

  • Unterschiede Vita und Cara

    • brücke zwei
    • 24. April 2007 um 12:38

    Für mich ist die Cara DAS Schiff. Trotz des Alters top in Schuss! Die Kabinen, speziell die 3-Bett-Innenkabinen finde ich viel schöner als die 4-Bett-Innen auf der Vita.
    Man kann auch draußen essen auf Deck 9. Wellness und Sauna sehr schön.

    Abschließend: Die Vita ist "durchdachter", für uns ist aber in erster Linie die Route ausschlaggebend!

  • Hotel Athen/Piräus

    • brücke zwei
    • 22. April 2007 um 11:05

    Schonmal weit im voraus: Die Vita hat den Basishafen 2008 in Athen/Piräus.
    Wir planen individuell anzureisen, also 1-2 Tage vorher. Kennt jemand ein gutes Hotel in der Nähe vom Hafen?
    Danke für die Hilfe!

  • Privat Sauna mieten

    • brücke zwei
    • 21. April 2007 um 20:25

    Nur was mache ich den ganzen Tag in der Sauna?

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • brücke zwei
    • 19. April 2007 um 12:56

    Guter Tipp!

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • brücke zwei
    • 19. April 2007 um 10:04

    Genau! Wie viele Gutscheine kann man einlösen? Schließlich kann das Buch ja auch ein toles Geschenk sein. Den Gutschein löse ich natürlich selbst ein :lachzwink:Oder sieht man das da mal was war?

  • Promis an Bord der Aida?

    • brücke zwei
    • 18. April 2007 um 16:25

    Als wir 2004 overnight in Istanbul mit der Cara lagen, gab Shaggy ein klasse Konzert im Theater! Nach der Show gings eilig von Bord!

  • Vario Transatlantik

    • brücke zwei
    • 18. April 2007 um 16:22

    1699,00€ innen mit Flug? Wo konnte man das buchen? War jetzt der Preis für die Herbst-TA?

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • brücke zwei
    • 17. April 2007 um 19:25

    ...der Gutschein gilt auch hoffentlich für schon gebuchte Reisen?!

  • ERNIE auf neuen Wegen

    • brücke zwei
    • 15. April 2007 um 17:49

    Käfer Karl
    Kann doch nicht wahr sein. :pirat:Ist die Quelle seriös?

  • Vario Transatlantik

    • brücke zwei
    • 15. April 2007 um 17:43

    Das Problem sind nicht die Kabinen, sondern die Flüge, insbesondere die Zubringer. Die sind die Mangelware :pirat:Du kannst dann individuell Flüge buchen, was aber nicht so einfach möglich ist, wie bspw. nach Palma!

  • ERNIE auf neuen Wegen

    • brücke zwei
    • 14. April 2007 um 13:14

    Hallo Ernie,

    viel viel Glück in deiner Zukunft. Ich bedaure sehr, dass du nicht mehr dabei bist. Du warst AIDA. Schön das wir dich noch einmal erlebt haben auf der Vita-TA 2006. Gerne erinnere ich mich auch noch an das 1.Treffen Cara-Vita auf dem Mittelmeer im Mai 2002. Du hast die Sache toll gemacht.
    Ich hoffe, dass du in Zukunft sehr glücklich bist. :stossen:

    Diana

  • Vario Transatlantik

    • brücke zwei
    • 9. April 2007 um 20:17

    Das Thema ist hier schon oft besprochen worden. Kurz vor Ostern gab es ja noch Vario-Preise für die Vita-TA, lagen glaube ich bei 2199,00€ für innen.
    Wir buchten damals Premium und in Zukunft würde ich auf Angebote warten.
    Die Schiffe sind eigentlich immer voll ausgebucht.

  • Le Havre / Frankreich

    • brücke zwei
    • 9. April 2007 um 14:43

    Hi,
    hier von Wikipedia:Die wichtigsten Personenbahnhöfe sind Gare d'Austerlitz, Gare de l'Est, Gare de Lyon, Gare Montparnasse, Gare du Nord und Gare Saint-Lazare. Kann das hier nicht der letztgenannte sein?

    Der Gare Saint-Lazare ist einer der sechs großen Kopfbahnhöfe von Paris. Er befindet sich im 8. Arrondissement, in der Nähe der großen Kaufhäuser. Hauptsächlich den Regionalverkehr in die Île-de-France abwickelnd, ist er mit etwa 100 Millionen Reisenden pro Jahr (274.000 pro Tag) der zweitgrößte Pariser Bahnhof.

  • Le Havre / Frankreich

    • brücke zwei
    • 6. April 2007 um 19:40

    Na dann ist ja alles gebongt. Viel Spaß! :daumen:

  • Le Havre / Frankreich

    • brücke zwei
    • 6. April 2007 um 18:42

    Schau doch mal bei bahn.de (wenn ich richtig eingegeben habe, dauert es nur 2 Stunden)
    Meinst du nicht mit englisch was ausrichten zu können?

  • Le Havre / Frankreich

    • brücke zwei
    • 6. April 2007 um 18:14

    Mit der Bahn sollte doch kein Problem sein! :antwort:

  • Hotels bei Pauschalbuchung

    • brücke zwei
    • 6. April 2007 um 10:23

    Tu alles, aber häng keine Woche Hotel an die AIDA :erschrecken:!!!

  • Die AIDAdiva Taufpatin ist: MARIA

    • brücke zwei
    • 5. April 2007 um 08:50

    Glückwunsch und viel Erfolg! :stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      682
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™