1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • A-Rosa Flusskreuzfahrten

    • brücke zwei
    • 1. Juli 2007 um 08:35

    Danke Detlef. Leider wird die kurze Tour nur im März/ Anfang April und Ende Oktober/ November angeboten. Welches ist die bessere Reisezeit? Spekuliere mit der Reise über Ostern. Das wäre aber dann schon März. Bei wetteronline.de sieht es immer echt durchwachsen aus...

  • A-Rosa Flusskreuzfahrten

    • brücke zwei
    • 30. Juni 2007 um 21:53

    Viel Spaß Ute und dann genaue Berichterstattung!

  • A-Rosa Flusskreuzfahrten

    • brücke zwei
    • 30. Juni 2007 um 18:35

    Hallo,

    wir planen, obwohl wir noch nicht so alt sind :zwinker:eine A-Rosa Flusskreuzfahrt, speziell die Route ab Lyon! Die klingt ja wirklich gut! Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Tour? Wir wollen mit easyjet selber anreisen und vorher noch einen Nacht im Hotel verbringen. Wie weit ist der Hafen in Lyon vom Zentrum entfernt?
    Hat jemand Tipps hierzu? Vielen Dank!

  • Preisaktionen Billigflieger

    • brücke zwei
    • 22. Juni 2007 um 14:28

    Na bloß ein Glück, dass unser Termin auch nicht zu buchen ist. Dann hätte ich mich was geärgert. :pirat:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 17. Juni 2007 um 20:33

    Viel mehr frage ich mich: 2x Kanaren. Oh, bitte nicht. Stand nicht mal irgendwo hier, dass man die kleinen Schiffe auf die neuen oder neueren Routen schicken will. Dann dürften sie ja die Diva nach Asien nicht schicken?

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 9. Juni 2007 um 20:24

    Bonnie
    Hoffen wir mal. Wär ja super.

    Tanja F.
    Es soll wohl dann die Cara sein mit der 10 Tagestour. Die Route ist eine Verbindung westl. und östl. MM, Sardinien soll dann wieder dabei sein. Ist wohl kein Gerücht, stand glaub ich mal irgendwo offiziell. Aber erst im Sommer 2008.

  • Livorno

    • brücke zwei
    • 3. Juni 2007 um 16:28

    aidafahrer
    Mein Sohn (fast 18 Jahre) fährt seit 4 Jahren die AIDA-Bike-Touren. Die Soft oder Soft-Aktiv -Touren haben ihm nie so richtig gefallen, weil doch recht viel Besichtigungen oder Stopps dabei waren. Er liebt die Aktiv-Touren. Da geht es richtig zur Sache!
    Viel Spaß!

  • Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

    • brücke zwei
    • 3. Juni 2007 um 15:25

    @smarties
    Die Auskunft gibt Dir Dein RB. Die sehen ja die Flugnummer. Bisher hat es immer gut geklappt! :pirat:

  • Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

    • brücke zwei
    • 2. Juni 2007 um 19:39

    Oje, ich wäre auch bedient. Kann mir nicht vorstellen, dass nur Vario-Bucher in dieser Maschine sein sollen. AC kauft doch meist nur in einem Flieger Plätze. Wir buchen nach Palma nur individuell. Dabei beachte ich aber, dass es der Pauschal-AIDA-Flieger ist, wegen Verspätung und so. Privat umbuchen, ich würds mir überlegen.

    Trotzdem viel Spaß auf AIDA!

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • brücke zwei
    • 1. Juni 2007 um 14:59

    Hoffe, es wurde noch nicht beantwortet. Wie viele Gutscheine kann ich pro Reise einlösen?

  • Alles zu: Bewertungsbogen / Umfrage

    • brücke zwei
    • 27. Mai 2007 um 20:43

    Bekommt jeder auf die Kabine. Vielleicht nur ein Versehen!

  • Klappräder / Fahrrad mit an Bord nehmen

    • brücke zwei
    • 27. Mai 2007 um 18:02

    So viel ich weiß, darf man keine eigenen Räder mit an Bord nehmen. Dazu zählen wohl auch Klappräder. Wenn euch die Ausflüge zu teuer sind, vielleicht gibt es in der Nähe vom Hafen welche zum Ausleihen.

  • Livorno

    • brücke zwei
    • 27. Mai 2007 um 17:55

    Morris
    gab es keine Aktiv-Tour? Kannst du die Soft-Tour auch für Leute weiter empfehlen, die lieber die Aktiv-Touren fahren?
    Danke!

  • Poolbrunch im Hafen

    • brücke zwei
    • 20. Mai 2007 um 17:32

    Ich verstehe die Ansichten nicht "verhungern wird wohl keiner" :pirat: Klar werde ich nicht verhungern, es geht um die Sache in der Gesamtheit.Es geht immer rasanter zu bei Streichungen, die AIDA ausgemacht haben. Pille bringt´s auf den Punkt. Pizza macht schnell satt und ist so schön billig!

  • Poolbrunch im Hafen

    • brücke zwei
    • 20. Mai 2007 um 10:54

    ROLF
    Sicher brauch ich auch keinen Poolbrunch, aber es kann doch nicht sein, dass mehr und mehr diverse Extras gestrichen werden. Das hat für uns AIDA ausgemacht. Ich wette, auch die "freien" Tischgetränke sind nur noch eine Frage der Zeit!

  • Poolbrunch im Hafen

    • brücke zwei
    • 19. Mai 2007 um 21:30

    Ich lach mich gleich kaputt- aus hygienischen Gründen. Will uns AC für doof verkaufen? :zorn: Das hat doch wohl ander Gründe!

  • Zollfreier Einkauf / Zigarettenkauf

    • brücke zwei
    • 18. Mai 2007 um 20:29

    smutje 08
    Danke für den Link!

  • Zollfreier Einkauf / Zigarettenkauf

    • brücke zwei
    • 18. Mai 2007 um 15:11

    Ist es immer noch so, dass ich auf dem Flughafen in Palma 4 Stangen pro Erwachsener kaufen kann? Hatten letztes Jahr nicht schlecht gestaunt, als am Regal stand: Ausnahmegenehmigung für Deutschland 4 Stangen pro Erwachsener möglich.
    Wir sind zwar Nichtraucher, aber die Sippe freut sich!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 18. Mai 2007 um 09:42

    Steht im Katalog-die Vita

  • Livorno

    • brücke zwei
    • 17. Mai 2007 um 20:12

    Bei aida.de gibt es leider keine Info zu den Livorno-Bike-Touren. Können die Heimkehrer hier mal berichten? Vor allem zu Aktiv-Touren!
    Danke!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      649
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™