Also wir buchen für das MM immer individuell. Kanaren haben wir pauschal gebucht, weil mir das Flugpaket nicht soooo teuer erschien. War ehrlich gesagt auch überrascht, als ich jetzt die günstigen Flüge entdeckte. Nur wie man verfolgen kann, sind die sehr günstigen Plätze auch sehr rasch vergriffen.
Beiträge von brücke zwei
-
-
Hallo,
komplett umbuchen-kein Problem. Nur Flüge streichen-ist nicht. Schwer zu verstehen. Wir haben es leider nicht durchsetzen können. -
-
-
Hallo,
für Kinder gibt es keinen Vario-Preis, d.h. Dein Kind zahlt den vollen Vario-Tarif! -
Hallo,
max. Belegung für 4 Personen. Der 5. war wohl nur zu Gast

-
Hallo,
das klingt ja alles gut. Wir wollen mit easyjet ab Berlin fliegen. Mal sehen, wie die Flugzeiten zurück sind.
Ach, ich werde bestimmt noch einige Fragen haben
: Bisher hast Du mir jedenfalls sehr geholfen. Danke!VG Diana
-
Hallo,
wir haben auch die Stella gebucht. Danke für die Tipps- das hilft doch schon mal weiter
. Ab wann ist check in und wann muss man von Bord? Wurde bei Euch auch zum Auslaufen Sail away von Enya gespielt?LG
-
Hallo horido,
Danke für Deinen Bericht. Da freue ich mich ja jetzt schon wie verrückt.
Wie weit ist der Hafen von der City Lyon entfernt? Wir wollen einen Tag früher fliegen und ich möchte gern ein Hotel buchen, welches in der Nähe vom Hafen liegt. Hattet Ihr auch eine Stadtrundfahrt inklusive. Kannst Du eine empfehlen, wobei wir ja nur die kurze Tour mit 5 Nächten machen. (Arles/Avignon). Wollen eben mal testen...Habe inzwischen einige Berichte zu ARosa gelesen. Durchweg positiv.
LG
-
Die TA nach NY startet schon am 30.08.08 und dauert 15 Tage.
-
Steht auch irgendwo im Katalog, FB ist begrenzt!
Gruss -
Nichts zu machen.
AC bleibt hart! -
Die Auskunft habe ich vom RB erhalten. Mit denen bin ich sehr zufreiden. Nur kann es doch nicht sein, dass AC das so unterschiedlich entscheidet!

-
Hat sich leider alles erledigt. AIDA storniert in so einem Fall die gesamte Reise. Dazu kommt, dass man im Januar die Diva jetzt nur pauschal buchen kann. Das war zum Zeitpunkt unserer Buchung noch nicht der Fall. Demzufolge bleiben wir bei der pauschalen Buchung. Unsere Kabinenkategrie ist ja auch nicht mehr buchbar.
-
Danke! Wenn ich es so rechne sind bei uns knapp 500€ Ersparnis. Schon ne Menge Holz...Ok. Taxi muss ich auch noch rechnen...Mal noch überlegen. Die neuen Flüge habe ich ja erst mal für 3 Tage auf Option!
-
Kennt jemand die Höhe der Stornogebühren, wenn ich die Pauschalflüge wieder los werden will?
-
-
-
Wie denn, was denn... keine Erfahrungen? Schade!
-
Hallo Vampy,
Du bist doch in der Reisebranche. Könntest Du A-Ros-Schiffe empfehlen oder hat Du ein paar Infos zum Lyoner Hafen. Also wie weit der vom Zentrum weg ist?Danke!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de