Hallo,
für Kinder gibt es keinen Vario-Preis, d.h. Dein Kind zahlt den vollen Vario-Tarif!
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
max. Belegung für 4 Personen. Der 5. war wohl nur zu Gast

-
Hallo,
das klingt ja alles gut. Wir wollen mit easyjet ab Berlin fliegen. Mal sehen, wie die Flugzeiten zurück sind.
Ach, ich werde bestimmt noch einige Fragen haben
: Bisher hast Du mir jedenfalls sehr geholfen. Danke!VG Diana
-
Hallo,
wir haben auch die Stella gebucht. Danke für die Tipps- das hilft doch schon mal weiter
. Ab wann ist check in und wann muss man von Bord? Wurde bei Euch auch zum Auslaufen Sail away von Enya gespielt?LG
-
Hallo horido,
Danke für Deinen Bericht. Da freue ich mich ja jetzt schon wie verrückt.
Wie weit ist der Hafen von der City Lyon entfernt? Wir wollen einen Tag früher fliegen und ich möchte gern ein Hotel buchen, welches in der Nähe vom Hafen liegt. Hattet Ihr auch eine Stadtrundfahrt inklusive. Kannst Du eine empfehlen, wobei wir ja nur die kurze Tour mit 5 Nächten machen. (Arles/Avignon). Wollen eben mal testen...Habe inzwischen einige Berichte zu ARosa gelesen. Durchweg positiv.
LG
-
Die TA nach NY startet schon am 30.08.08 und dauert 15 Tage.
-
Steht auch irgendwo im Katalog, FB ist begrenzt!
Gruss -
Nichts zu machen.
AC bleibt hart! -
Die Auskunft habe ich vom RB erhalten. Mit denen bin ich sehr zufreiden. Nur kann es doch nicht sein, dass AC das so unterschiedlich entscheidet!

-
Hat sich leider alles erledigt. AIDA storniert in so einem Fall die gesamte Reise. Dazu kommt, dass man im Januar die Diva jetzt nur pauschal buchen kann. Das war zum Zeitpunkt unserer Buchung noch nicht der Fall. Demzufolge bleiben wir bei der pauschalen Buchung. Unsere Kabinenkategrie ist ja auch nicht mehr buchbar.
-
Danke! Wenn ich es so rechne sind bei uns knapp 500€ Ersparnis. Schon ne Menge Holz...Ok. Taxi muss ich auch noch rechnen...Mal noch überlegen. Die neuen Flüge habe ich ja erst mal für 3 Tage auf Option!
-
Kennt jemand die Höhe der Stornogebühren, wenn ich die Pauschalflüge wieder los werden will?
-
-
-
Wie denn, was denn... keine Erfahrungen? Schade!
-
Hallo Vampy,
Du bist doch in der Reisebranche. Könntest Du A-Ros-Schiffe empfehlen oder hat Du ein paar Infos zum Lyoner Hafen. Also wie weit der vom Zentrum weg ist?Danke!
-
Danke Detlef. Leider wird die kurze Tour nur im März/ Anfang April und Ende Oktober/ November angeboten. Welches ist die bessere Reisezeit? Spekuliere mit der Reise über Ostern. Das wäre aber dann schon März. Bei wetteronline.de sieht es immer echt durchwachsen aus...
-
Viel Spaß Ute und dann genaue Berichterstattung!
-
Hallo,
wir planen, obwohl wir noch nicht so alt sind
eine A-Rosa Flusskreuzfahrt, speziell die Route ab Lyon! Die klingt ja wirklich gut! Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Tour? Wir wollen mit easyjet selber anreisen und vorher noch einen Nacht im Hotel verbringen. Wie weit ist der Hafen in Lyon vom Zentrum entfernt?
Hat jemand Tipps hierzu? Vielen Dank! -
Na bloß ein Glück, dass unser Termin auch nicht zu buchen ist. Dann hätte ich mich was geärgert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-