1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brücke zwei

Beiträge von brücke zwei

  • A-Rosa Flusskreuzfahrten

    • brücke zwei
    • 21. August 2007 um 19:03

    Na das hoffe ich auch. Könnte mir auch vorstellen, dass die Anreise für Senioren nach Frankreich vielleicht doch etwas umständlicher ist, wegen Flug und so. Ändern können wir es dann aber auch nicht, warten wir geduldig ab!

  • Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

    • brücke zwei
    • 21. August 2007 um 12:41
    Zitat

    Original von Morris
    Eine Reise kalkuliert man ja im Voraus, wenn dann die Bunkerkosten steigen, verzichtet man auf einen Teil des Ertrages, oder erhebt einen Zuschlag. Solange der Zuschlag beim Verbraucher durchzusetzen ist, wird man sich dafür entscheiden. Nur in den Preis einkalkulieren kann man es eben nicht.

    Ist ja richtig.Ich meinte ja auch, dass man die neu kalkulierten Preise, gleich inkl. Steuer verkaufen kann.
    Ich finde es immer blöd, wenn dann so ein paar "Posten" immer noch zum Endpreis dazu kommen.

  • A-Rosa Flusskreuzfahrten

    • brücke zwei
    • 21. August 2007 um 10:11

    Meine Kollegin ist auch wieder zurück. (Donau) Durchweg begeistert, aber der Altersdurchschnitt war wohl doch sehr, sehr hoch. Hatte aber auch Vorteile, da der Sportbereich kaum genutzt wurde. Der Altersschnitt soll wohl in Frankreich noch höher sein. Naja, wir freuen uns trotzdem! :lachroll:

  • Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

    • brücke zwei
    • 21. August 2007 um 10:02

    So sehe ich das auch. Alle oder fast alle Neueinsteiger sind begeistert. Stammkunden, auf die AC ohnehin keinen Wert legt, bleiben (noch) weil keinen Alternativen vorhanden. Die Treibstoffzuschläge hätte man ja vielleicht doch gleich im Reisepreis verankern können.

  • AIDA in den Ferien

    • brücke zwei
    • 21. August 2007 um 09:56

    Also wir dachten auch im östl. MM kann man im Oktober nichts falsch machen, tja :verzweifelt:Hatten doch durchwachsenes Wetter und ein kompletten Regentag in Thessaloniki. Dennoch, besser so als megaheiß. Sonst im Okt. im westl. MM optimal!

  • AIDA in den Ferien

    • brücke zwei
    • 20. August 2007 um 08:12

    Wir wählen lieber die Herbstferien, da das Wetter im MM dann doch sehr angenehm ist. Kann auch mal regnen, aber besser als 40 Grad im Schatten. :meinung:

  • Aktiv-Tour Fuerteventura

    • brücke zwei
    • 12. August 2007 um 14:54

    Hi,
    wer hat schon mal eine Aktiv-Tour auf Fuerteventura mitgemacht und kann ein paar Tipps geben.
    Danke!

  • Eigene Anreise - wohin mit Koffer

    • brücke zwei
    • 11. August 2007 um 18:18

    Du zeigst dein Ticket, dann bekommt dein Koffer einen Aufkleber mit Kabinennummer und dann findest du sie vor der Kabine wieder.

  • Alles zur Transatlantik Reise

    • brücke zwei
    • 11. August 2007 um 10:25

    Die Käpitäne wollten wohl lieber 6 statt 5 Seetage. Mehr Spielraum für event. schlechtes Wetter und für die Maschinen. Habe ich nur mal gehört, ob´s stimmt :gruebel:

  • Fahrräder / Fahrrad / Bikes ausleihen?

    • brücke zwei
    • 9. August 2007 um 20:37

    Auf den anderen AIDA´s ist das nicht möglich. Unwahrscheinlich, dass es dies auf der Diva geben soll. Mach doch eine organisierte Tour, die sind klasse!

  • Biking auf der TA

    • brücke zwei
    • 8. August 2007 um 16:24

    Doch gibt es. Wahrscheinlich nur noch nicht veröffentlicht.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 6. August 2007 um 15:13

    Vielleicht sind die Preise incl. Frühbucher? Will gar nicht wissen, wie hoch das Flugpaket ist. :crazy:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 6. August 2007 um 08:58

    Du kannsr Dich für mehrere Touren vormerken lassen. Ist wohl kein Problem.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 5. August 2007 um 20:04

    Vielen Dank!
    Naja, so wirklich was Neues ist ja nicht dabei. Bin gespannt, wie sich die Preise in Zukunft entwickeln werden.

  • Alles zu: Zahnarzt an Bord

    • brücke zwei
    • 2. August 2007 um 12:48

    Hätte ich jetzt auch so gesagt, vielleicht ein Zahnarzt als Urlauber an Bord. Nur, frage an unseren Zahnarzt "DaveBerti": Was kann mal so ausrichten, ohne Handwerkszeug?

  • Alles zu:Sitzplatzreservierung

    • brücke zwei
    • 30. Juli 2007 um 17:07

    Unser RB kann leider noch keine Sitzplätze für 01/08 reservieren. AC kennt noch nicht die Flugnummern nach Teneriffa. :gruebel:

  • Abendgarderobe in der Karibik?

    • brücke zwei
    • 28. Juli 2007 um 16:40

    Auwei, wer fängt denn eine "Altersdiskussion" an :zwinker:

  • AIDA - Im Wandel der Zeit

    • brücke zwei
    • 27. Juli 2007 um 12:45

    Die Begeisterung ist (noch) gross in Deutschland für AIDA.
    AC sollte da nicht sooo optimistisch sein. Es kann leicht kippen. Das Preis-Leistungsverhältnis muss gesund bleiben, sonst sehe ich schwarz.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • brücke zwei
    • 27. Juli 2007 um 07:46

    Oh schade, wir sind doch neugierig! :pirat:

  • A-Rosa Flusskreuzfahrten

    • brücke zwei
    • 26. Juli 2007 um 21:12

    Heute kam ein Anruf vom RB. Unsere gebuchte Reise mit der Stella ist unter Vollcharter :traurig:Aber es gab auch gleich Entwarung. Wir fahren nun in der Zeit mit der Luna, gleiche Tour, aber mit Kabinenupgrade. :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      607
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™