Das kann doch nicht wahr sein.... ![]()
Es tut mir wirklich Leid für die Leute. Grad so eine besondere Tour über Weihnachten...
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das klingt ja alles sehr beruhigend!

-
Hallo dieniederrheiner,
Danke schon einmal. Wie funktionieren denn eigentlich die Schlitten? Sind da Kufen dran, sicher doch keine Rollen?
-
Ute
Kann man auch zur Seilbahnstation laufen? Überlege ja auch die Fahrt nach unten mit dem Korbschlitten zu fahren. Sieht aber irgendwie immer ein wenig gefährlich aus. -
Was kostet denn die Taxifahrt nach Monte? Oder welcher Bus fährt dort hinauf?
Danke! -
Hi Frank,
gab es denn auch eine Aktivtour?
-
Hier gibt es noch keine Infos zu o.g. Häfen. Auf aida.de lese ich auch nichts über Bikingausflüge. Werden diese dort überhaupt angeboten?
-
Viel diskutiertes Thema! Theoretisch locker zu schaffen. Flugverspätung

Ist es denn ein Flieger in dem auch Pauschalgäste sitzen? -
Kann ich auch bestätigen. Waren auch zu dritt unterwegs und Deck 5 ist gut, da mittig!
-
Zitat
Original von Tini72
6 Seetage fände ich auch etwas viel, vor allem weil das Schiff ja ziemlich klein ist und nicht soviel bietet.
Aber vielleicht gibt es ja noch Bangkok overnight oder einen anderen Ort.Grüssle
Mit dem overnight hätte AC sicher schon geworben.
-
Interessant wären vor allem die Liegezeiten in Singapur! Hoffentlich lohnt sich das dann wirklich!
-
Hallo Bettina,
eigentlich sollte das funktionieren. Kein Problem bei mir jedenfalls. Du kannst schon die genauen Daten und Ziele sehen. Die Seetage sind allerdings nicht vermerkt, sind aber sicher einige dabei bei den 14 Tagen.
-
Teneriffa ist auch wieder Basishafen 2009/ 2010
-
Sari
Die genauen Routen mit Daten kannst Du unter der Vormerkung auf aida.de sehen. Das ist natürlich ne feine Sache. Ich merke jedenfalls nicht vor und warte ab.Schööön das es die Cara ist!
-
Super! Habe nur Befürchtungen, dass Vormerker die Preise in die Höhe treiben werden!
-
Da wird sicher auch nichts Neues kommen. Schließlich sind es keine gravierenden Neuerungen, wie damals der Anbau der Balkone.
-
Hallo Heiko,
Du bist ja wirklich am Ball. Danke!
Aber leider nichts aufregend Neues. Bedauerlich, da hat man echt keine Lust mehr. -
Na super. Unser Flieger geht um 17:30. Dann haben wir ja noch einen entspannten Tag auf dem Schiff. Wird noch der Loro-Park angeboten und kommen die früh angereisten Gäste auch gleich auf das Schiff?
-
Mal ne ganz andere Frage. Wie ist das eigentlich mit der Rückreise als Pauschalgast: Check in auch am Hafen, wie in Palma?
Danke!
-
Man kann auch feststellen, ob ein Flach-TV auf Kabine ist, ohne ihn anzuschalten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-