MBurgi
Wenn du pauschal buchst, kannst du später nicht separat die Flüge stornieren, sondern nur komplett mit Kabine!
VG
MBurgi
Wenn du pauschal buchst, kannst du später nicht separat die Flüge stornieren, sondern nur komplett mit Kabine!
VG
Das stimmt schon, aber hier war ja wohl die Ursache SARS!
Ich fand es auch auf der Diva zu kühl und hatte gern etwas mehr an! Andere Schiffe ok!
Hi, die Kabine ist schon einmal bewertet worden.
Klar zahle ich den Normalpreis. Deshalb ja meine Frage: Der Reisepreis erhöht sich ja. Somit macht AC ja ein besseres Geschäft. Wollen die trotzdem Gebühren?
Frage: Ich buche eine 2 Bett Kabine für 2 Jugendliche mit 25% Abschlag. Die wollen/ können dann die Reise nicht antreten. Ich als Normalbucher ohne Abschlag trete die Reise an. Zahle ich hier auch die Namensänderung oder andere Gebühreb auch wenn der Reisepreis sich erhöht?
Danke!
Hi,
Deck 11 vor der Disco. Da ist es relativ ruhig oder gleich Deck 6!
Aktuell wird über den Katalog bis Mai 2010 gesprochen.
Nur mal so als Beispiel: Was koste die Cara um England in der IC-Kategorie?
Danke!
Leider klappt das nicht immer so gut mit dem Umziehen. Gar nicht funktioniert hat es bei meinen Eltern auf der Diva 01/08.
An alle Katalogbesitzer: Gibt es irgendetwas Besonderes zu melden oder alles wie gewohnt. Preisentwicklung insgesamt?
Ab welchen Flughäfen gibt es Direktflüge nach Bangkok? Danke!
Overnigt in Bangkok- klasse!
Wer hat Zeit und kann mal die Liegezeiten der Cara in Asien schreiben. Danke! ![]()
Aber 990€ für das Flugpaket ist schon heftig. Meint Ihr indiv. spart man in den Wintermonaten doch nicht so viel?
"Thailändische Ausreisesteuer"
Was ist hier zu beachten? Klärt mich mal bitte auf.
Sicher ist gemeint: jedes Taxi 23€
Problem ist aber sicher, dass AIDA-Fans nach neuen Routen lechzen. Außerdem gibt es wesentlich mehr Interessierte als 2004. Wenn ich allein schon überlege, wie viel Freunde und Kollegen nur wegen meiner Erzählungen AIDA gebucht haben und immer wieder buchen...
ZitatOriginal von Eastbelgium Crew 1
Ich sehe das, da ich im Reisebuero arbeite erst eben durch Zufall. Zbsp 2 Erwachsene 20.12.09 - 04.01.2010 Cara mit Flug DUS-BKK aussen eingeschr. Sicht 7040 Euro Gesamtpreis... nicht ganz billig....
Na das läßt ja hoffen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()