Vario kann sich immer ändern, nach oben oder nach unten!
Beiträge von brücke zwei
-
-
Am Hafen ist check in, wenn du nicht gleich früh fliegst. Die Koffer siehst du dann erst wieder in Deutschland!
-
100%ig kein frühes check-in?
-
Da gibt keine Unterschiede, nur die Länge
Kurzreisen dienen wohl eher dem "Anfüttern". Bekanntlich sind die Gäste doch hier eher unentspannter und wollen in der kurzen Zeit so viel wie möglich mitnehmen. -
Na dann mal ran! Kenn mich echt überhaupt nicht mehr aus, wie das mit den Ausflügen derzeit bei AC ist. Hab glaub 2001 meinen letzten AC-Ausflug gebucht. Aber ja doch- ich werde den Ausflug zu den Pyramiden in Kairo während Transsuez bei AC buchen. Manchmal ist es doch besser. Aber Mittelmeer oder Karibik null Problem!
-
@weena
Ich bin auch eher der Vorsichtige, aber wir planen unsere Ausflüge immer individuell. Das hat bisher immer geklappt, brauchst eben nur entsprechend Puffer nach hinten. Du bist viel freier ohne Gruppe und sieht einiges mehr. Bei guter Planung sollte eigentlich nichts schief gehen. Buchen auch meist die Flüge zur AIDA selbst. Da kann man viel Kohle sparen, auch bei den Ausflügen. Also nur Mut. -
Für uns ist die Cara DAS Schiff. Die Vita und Aura sind natürlich auch ganz toll, aber die Cara hat einfach ihren Charme. Die Diva war uns entschieden zu groß und unpersönlich. Haben die Diva nun zwar noch einmal auf dem Programm, aber sicher werden wir die neuen Schiffe nicht mehr buchen. Neueinsteiger sehen das sicher ganz anders.
-
Hallo ziby,
ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke für den Tipp!
-
Heißt das echt "Glückskabinen" oder meinst du vario? Früher waren es mal s.g. Glückskabinen und meine Eltern hatten damit mehr als einmal Glück gehabt!
-
Stehen echt keine Preise dabei?
-
-
@hjrsiegen
Na dann bist du auch nicht auf dem neusten Stand!
-
Du kannst umbuchen. Glaube 150€ p.P. Benutze mal die Suchfunktion, da gibt´s ne Menge Info´s!
-