Ok, ich hoffe ja auch das es nur ein Gerücht ist. Die Info habe ich 01/08 bekommen und wie wir sehen es gibt sie noch. Es wird wohl zu wenig gezapft an den Stationen, das treibt die Wartungskosten in die Höhe. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Reisefieber1407
Welche Kabine habt Ihr erhalten? -
...sicher? Habe gehört aus einen RB, die Wartung für AC sei zu kostenintensiv und deshalb nur noch eine Frage der Zeit bis zur Abschaltung!
-
Danke"
Das klingt nicht schlecht. Bisher sind wir noch nicht auf dem Nil gefahren, wegen der Hygienverhältnisse. Tja, ob es hier wirklich besser ist...
Gruß -
Wie, die Karte von den Neuen hat schon funktioniert, obwohl ihr noch in der Kabine gewesen seid?
-
Hi Vampy,
hast Du einen Link zum Schiff? Konnte nicht richtiges finden.
VG -
Wir hatten die Sivestertour mit der Cara gemacht und hatten besseres Wetter als erwartet. Palma mild 20 Grad, auch in Malaga 20 Grad, ganze Zeit blauer Himmel, kaum Seegang. Nur in Barcelona war es ein bißchen frischer, aber sonnig.
VG -
Mal was anderes: Wie ist denn so der Fahrstiel der Busfahrer im allgemeinen, hab da echt so meine Bedenken. Was ich bis dato hörte, klang nicht gut.
VG -
Aber so abwägig kann es auch nicht sein, weil man ganz konkret das Ziel benannte. Naja, so schnell scheint es eh nicht zu werden.
-
Schade, dass das 2. Schiff auch auf dem Rhein fahren soll, die Seine oder der Nil wären interessanter! Wir haben gestern wieder Rhone gebucht.

Es gab ja Befragungen an Bord und ich fand die Idee Nil toll. Dann wären wir dabei. Vielleicht hätte man dann auch nicht die Hygieneprobleme an Bord! -
Nur Kabine umbuchen ist kein Problem! Zahlst ja reichlich Gebühren dafür!
-
Ähm...leider noch nichts buchbar bei AB!
-
In und um Neapel möchte ich lieber nicht baden!
-
Problem ist wohl eher der oneway-Flug nach Ägypten. Den kann man nicht so einfach buchen. Online geht es wohl gar nicht.
VG -
Für den normalen Menschenverstand ist es auch nicht nachvollziehbar. AC sagte: bei gebuchter Pauschalreise werden automatisch die Flüge mit gestrichen, auch wenn nur die Kabine storniert bzw. umgebucht werden soll. :hahahah:Wer´s glaubt! Ich kann es bis heute nicht verstehen.
-
Aidaaura
Ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Bei uns war es die TA 2006 und hier wollte ich auch auf Vario umbuchen. Unsere Flüge wären mit dieser Umbuchung auch storniert worden. Da die restlos ausverkauft waren, haben wir natürlich die Finger von gelassen. Unser RB konnte nichts erreichen. -
schnuppe
unten im Forum steht von Vampy der Flugplan bspw. von AB gibts ab Montag! -
Gar kein Problem die Maschine zu erreichen!
-
Das ist das Risiko bei vario. Abhaken und auf den Urlaub freuen. Ich kann Euch aber gut verstehen.
-
Soviel ich weiß, übernimmt Lutz Leitzsch, derzeit auf der Diva zeitnah die Bella.
VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-