Ich möchte auch für den Rückflug auf der Cara den web check in machen. Wie belaufen sich eigentlich die Kosten für das Internet?
Beiträge von brücke zwei
-
-
Also Bahnfahren kann man echt am Sonntag knicken. Vielleicht sollte man dann doch das AIDA Angebot "auf eigene Faust" buchen. Naja, eigentlich stehe ich auf diese Touren nicht. Gibt es denn Alternativen in La Coruna?
-
Hi,
ab FF soll LH fliegen, zumindest an unserem Termin 18.01.10
-
Wir haben uns jetzt auch entschieden und Pauschalflüge nachgebucht. Wollten eigentlich individuell fliegen, aber langsam wurde uns die Sache zu heiss. AB schaltet keine Flüge nach Bangkok frei und die Unruhen, die immer wieder in den Medien zu hören sind, tragen nicht zur Beruhigung bei. Wenn, aus welchen Gründen auch immer umgeroutet wird, ist man pauschal doch auf der sicheren Seite, auch wenn es mehr kostet.
VG
-
Ich kann auch nur bestätigen: Arosa- Schiffe sind top. Freundlichkeit des Personals, schmackhaftes Essen und einfach sich wohlfühlen. Waren letztes Jahr in Frankreich mit der Luna unterwegs und haben nicht gezögert erneut zu buchen. In 2 Wochen geht es auf die Stella wieder in Frankreich.
Einziger Knackpunkt ist die Abendunterhaltung. Die war doch recht eintönig. Aber egal, bevor ich mir 10 mal die gleiche AIDA-Show ansehe...
-
Hi,
brauche einen Mietwagen ab Split. Bin da Anfänger und wollte fragen, ob die besseren Angebote am Flughafen oder online zu haben sind. Was ist sonst noch zu beachten?
Vielen Dank!
-
Die Zeiten wo man fuer EUR 500,00 ab Berlin direkt mit LTU fliegen konnte sind leider vorbei...
Meinst Du die 500€ oder den Non-stop-Flug?
-
Auf der Diva 11/ 08 gab es Early Bird auch. Allerdings im Bella Vista. Also musste man den Kaffee erst noch eine Runde tragen. Draußen hat es viel mehr Atmosphäre.
-
Schade, das die Adria wieder nicht dabei ist.
-
Das wäre schade. Aber man hat es ja nahezu beim VF-Treff (11/08)beschworen die Cara bleibt in der Flotte.
-
Bonnie
Wie komst du jetzt auf Lissabon
?VG Diana
-
Hi,
hier steht im Forum irgendwo: Entfernung Hafen- Flughafen 20-30min. Selber habe ich noch keine Erfahrung.
VG -
@eule2710
Flex ist eben nicht vario. So dachte ich auch, aber an der Hotline von TC wurde ich aufgeklärt. Der Flextarif wird garantiert nicht unter dem Welcome-Preis liegen.
VG -
Kabine wurde schon bewertet!
-
Wenn Du Dir einen guten zeitpuffer läßt, klappt das auch. Ganz sicher würde ich nicht diesen Transfer-Bus von AIDA buchen, dann gib gleich mehr Geld aus für "Rom komplett". Hier gibt es wenigstens eine Reiseleitung.
Mein Tipp: Nimm den Zug. Kann ich nur empfehlen. -
Ich kann euch gut verstehen. Wir haben auch immer sehr langfristig Premium gebucht. Jetzt auch noch einmal Asien 2010, weil der Preis ok war. Für 2009 warten wir aber ganz geduldig ab und hoffen auf gute Varioangebote. Habe da so 2 Routen im Auge. Die Premiumpreise im Augenblick sind absolut überzogen. Ja und TC kommt ja auch noch.
Viele, auch in meinem Bekanntenkreis handeln genauso. Ich habe da echt so meine Zweifel, wie sich das an Bord weiterentwickeln wird. Irgendwann gibts dann nutr noch Dosenobst.
-
Soviel ich weiß gehörte aRosa mal zu AC. Die gesamte Flußschiff-Flotte hat AC dann abgestoßen.
Wir hatten bspw. die Stella gebucht für 04/08. Dann wurde die Stella vollgechartert und wir wurden umgebucht auf díe Luna, die die gleiche Route fuhr und haben dafür ein Kabinenupgrade bekommen. Also wir konnten damit gut leben.
VG -
Hi Bess,
zu Beginn der Reise gab es Infos über alle Ausflüge die man buchen kann, sonst habe ich nicht mehr mitbekommen. Es gibt aber auch gute Tipps von der Crew, wenn man fragt und die Stadtpläne sind top.
Viel Spaß, uns hat die Tour auf der Rhone so gut gefallen, dass wir gleich noch einmal gebucht haben. -
Zitat
Original von aidafan2002
Und wer hier behauptet (hat) es gäbe ggf. mal eine Brückenführung je nach dem wie oft man gefahren ist und wie doll das zu feiernde Event auch ist, der irrt!!!
Laut AC gabs das seit 2001 genau einmal (diese Ausnahme) und zwar für eine "ältere Dame die schon 34x auf der AIDA fuhr".BRAVO AC! Kundenservice, und Kundenbeziehungsmanagement ist eben alles

Dann ist das wohl glatt weg gelogen von AC! Es gibt Brückenführungen, sogar Beweisfotos wurden "geschossen" von der Crew mit Kapitän auf der Brücke. Da scheint wohl keiner recht Bescheid zu wissen, was das VF-Programm so beinhaltet!

-
Hi,
wie ich grad hier gelesen habe, kann man auch Getränkepakete bei NCL buchen. Wie teuer sind diese und was beinhalten sie?
Danke!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de