Hi,
wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmeldungen zum Vigelandpark?
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmeldungen zum Vigelandpark?
Danke!
Hallo,
wie lange dauert die Fahrt mit dem Taxi und was kostet die? Wo fahren die Busse ab? Danke!
Also nur so baden, wollten wir ja auch nicht. Aber es ist schon eine Menge Geld und wir versprechen uns viel. Der Ausflug soll ja spitze sein, aber wenn man dann so etwas wieder liest.... Ich denke auch, selbst probieren.... Wir lassen uns überraschen...
Danke!
Alles anzeigenWar insgesamt mit nur 35 Teilnehmern ein schöner Ausflug, aber
- in Ausflugsheft mit open bar angekündigt
- von AIDA per email vor Reisebeginn infomiert, dass es nur Frucht- oder Rumpunch gibt
- letztendlich nur 1 Getränk inklusiv war.Der Preis von EUR 109,95 p.P. wurde nie angepasst. Die Teilnehmerzahl von nur 35 ist zwar exklusiv, dafür der Katamaran aber auch entsprechend kleiner. Badestops mit Schwimmen vom Boot aus auf Sandy Split sowie an der White Bay auf Jost-van-Dyke jeweils rd. 1 Stunde.
Bucht besser gleich den Strandtransfer zur White Bay, dann seid Ihr über 3 Stunden dort und spart ne Menge Geld !
Na toll! Das klingt ja gar nicht gut. habenden Ausflug gebucht, weil er uns wärmstens empfohlen wurde...
Und nun? Stornieren und umbuchen? Was kostet der Strandtransfer?
Aha, aber bei ungünstigen Wetterlagen scheint das wohl schon vorgekommen zu sein. Man kann also auch ab 6.00 Uhr von Bord...
Hi,
ab wann tendert AIDA?
Danke!
Hi,
wie lange ist die Fahrt mit dem Taxi zum seven miles beach? preis wie hier steht 4-5 Dollar p.P und Tour?
Hallo,
welcher Mückenschutz wirkt gut?
Gruß brücke zwei
Hallo,
mit großen, sehr großen Erwartungen haben wir eine Kurzreise gemacht und sind doch enttäuscht worden.
Woran lags? Viele kleine Dinge. Der Ankelmannsplatz war eher eine Kantine. Durcheinander und lieblos angerichtetes Essen. Wein zum selberzapfen, ok, aber die unpolierten, tropfnassen Gläser waren doch überraschend. Essen schmeckte. Man bekam auch fast immer einen Platz, aber das Ambiente fehlte einfach. Im Atlantikrestaurant dauerte es ewig bis das Essen kam und der Wein nachgeschenkt wurde. Personal absolut am Limit und wirklich freundlich war da keiner mehr. Kabinen gut, wenn auch die Konstruktion an der Dusche recht eigenwillig war. Ich könnt noch einiges aufzählen...
Das Wetter war klasse und man bekam immmmmmer eine Liege an Bord!!
Für uns ist TUI keine wirkliche Alternative zu AC. Sehr schade.
Hi Morris,
na da haben wir die gleiche Tour vor 2 Wochen gemacht. Ja diese Stiche habe ich auch seit Brunei. Habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, weil ich überhaupt keine Mücken bemerkt hatte. Die jucken leider heute noch... Was sollen das für "Dinger" sein, die da stechen?
Die Biker an Bord waren supernett, ebenso das Personal am Fitnessfelsen. Nicht zu vergessen DJ Ole, super Musik gespielt. Danke!
Das Obst- und Käseangebot war außerordentlich mager. Ein Vergleich zur Cara Transeuropa Tour im Sep 09- hier lagen Welten dazwischen. Melone und Ananas und wieder Melone und Ananas. Mango oder Kokosnüsse gab es 3 Tage vor Reiseende. Auf Nachfragen beim Restaurantchef gab es nur die lapidare Antwort: Haben wir nicht auf Lager. Komisch, waren grad kurz vorher auf der Kokosnussinsel Koh Samui.
Käseauswahl war beschämend für ein 4 Sterne Schiff.
Warme Nachspeisen am Abend gab es nur selten und wenn, dann nicht besonders schmackhaft.
Da dieser Reisetermin offensichtlich fast nur an Premiumbucher verkauft wurde, war diese um so unverständlicher
Aber die Suppen waren spitze!
Sitzplatzreservierungen waren angeblich nicht möglich. Reiseleitung an Bord zeigte sich wenig kooperativ. Kann mich da nur anderen hier veröffentlichen Meinungen anschließen. Das geht nicht für die teuer bezahlten Flüge. Danke noch einmal an mein RB, das auch mit an Bord war und durch Zufall im Thai- Büro in Singapore Plätze für den Rückflug klar machen konnte.
Die Brückendurchsagen hielten sich auch in Grenzen, schade.
Auf den ausgelegten Anmeldelisten für Spinning wurden einfach Personen gestrichen. Vielleicht aus Spaß oder einfach eine Chance über Warteliste zu haben.
"Austausch der kompletten Innenausstattung" heißt ja dann leider auch: neue Betten, denn die waren die besten auf der ganzen Flotte. Wenn ich an die Diva- Betten denke ![]()
hallo,
in welchen Abständen fahren die Busse?
VG Diana
Konnte man welche an Bord buchen? Im Ausflugsheft gab es nur Softtouren.
VG
Hi,
gibt es z.Z. nur die Softtouren mit dem Rad? Habe im Ausflugsheft keine Aktivtouren gefunden.
VG
Ich möchte auch für den Rückflug auf der Cara den web check in machen. Wie belaufen sich eigentlich die Kosten für das Internet?
Also Bahnfahren kann man echt am Sonntag knicken. Vielleicht sollte man dann doch das AIDA Angebot "auf eigene Faust" buchen. Naja, eigentlich stehe ich auf diese Touren nicht. Gibt es denn Alternativen in La Coruna?
Hi,
ab FF soll LH fliegen, zumindest an unserem Termin 18.01.10
Wir haben uns jetzt auch entschieden und Pauschalflüge nachgebucht. Wollten eigentlich individuell fliegen, aber langsam wurde uns die Sache zu heiss. AB schaltet keine Flüge nach Bangkok frei und die Unruhen, die immer wieder in den Medien zu hören sind, tragen nicht zur Beruhigung bei. Wenn, aus welchen Gründen auch immer umgeroutet wird, ist man pauschal doch auf der sicheren Seite, auch wenn es mehr kostet.
VG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()