Das war bestimmt ein aufregender TagSo was erlebt man eben nur einmal...
Hast du noch Fotos oder sogar Videos von dem ersten Treffen?
Nichts zum hochladen...damals habe ich noch nicht digital fotografiert....
leider
Das war bestimmt ein aufregender TagSo was erlebt man eben nur einmal...
Hast du noch Fotos oder sogar Videos von dem ersten Treffen?
Nichts zum hochladen...damals habe ich noch nicht digital fotografiert....
leider
Hi, vielleicht habe ich es auch überlesen und einer hat schon darüber geschrieben. Ich war dabei beim 1. Treffen überhaupt. Cara- Vita, Mai 2002. Wir waren auf der Cara auf dem Weg nach Cadiz. Die Vita befand sich auf Jungfernfahrt. War ein riesiges Spektakel mit Helikopteraufnahmen und eine tolle Show an Bord. Dann gab es für jeden noch ein Foto mit einer Aufnahme von oben. War schon ein Erlebnis.
Das Treffen dauerte mehrere Stunden!!!
Langsam macht man sich ja echt so seine Gedanken bei den Preisen: 299 IK oder 399 BK für 4 Tage ab Warnemünde. Da kann man schwach werden...Frage ist nur, lohnt der Balkon im Mai? Gab es überhaupt schon mal Balkon für 399. Ich kann mich nicht erinnern. ![]()
...es ist eigentlich ein Reisezeitraum der oft noch Schnäppchen geboten hat...
ist doch ein Aprilscherz :hahahah:
Hab nichts wirklich dazu gefunden...
Werden Touren angeboten?
Danke euch
Hi,
wir haben auch grad 2 Reisen an Bord gebucht und 2x BGH erhalten. Somit sollte das auch bei Dir klappen.
In der Regel hatten wir Glück. Balkon BA, BB oder BC. Immer leise und top. Letzte innen war grottig, IC und seeeehr laut. Auch schon gute Innenkabine auf der Cara erwischt IA auf Deck 7 ![]()
Leider im Vario bekommen. Raumaufteilung gut, Doppelbett um die Ecke. Entsetzlich laut!!!
oje, was musste ich da grad bei Aida sehen???
Der Preis für die Nordamerika Tour 3 ist gestiegen...
welcher Termin denn?
... egal welche Clustufe... also alle diese Halter?
Bei uns machte sich blankes Entsetzen breit. Auf der BLU bekamen wir als Clubstufe rot und gelb zwei (alte??) abgegriffelte Memohalter. Unsere Kinder 2x blaue Clubstufe erhielten dies auch. Außerdem musste ich auch noch nachfragen, ob es überhaupt diese Geschenke noch gibt. Man hatte uns vergessen. Ja und die Damen der Rezi waren ziemlich schnippisch. Schade!
Mist und Montag???
Hallo.
wollte von den Heimkehrern der Blu (Rotes Meer) mal wissen, wann am Sonntag die Öffnungszeiten der Reiseberater an Bord sind? Vllt hat ja noch jemand die Bordzeitung?
Danke!
gestern waren IC noch buchbar...
... und hat sich was getan an der Kabinenanzahl?
wir haben LH nonstop- Flüge nach BA schon gebucht, noch nicht die Cara und fragen uns jetzt: zuschlagen, oder nächste Woche an Bord noch das BGH abgreifen...
..ist doch der Wochenedeinkauf, der gilt bis morgen. Vermutlich wird es dann wieder ein anderer Preis sein- eine Zeit lang bis zum nächsten Aktionszeitraum....
Hallo,
Frage: ich buche an Bord Premium um für die 14 Tage das Bordguthaben über 150 € abzuschöpfen. Kann ich dann bei günstigen Variopreisen umbuchen oder geht mir dann das Bordguthaben verloren? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()