Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir machten den Dampfzug-Ausflug auch, fanden ihn spitze. Einer der besten AIDA-Ausflüge, die wir je gemacht haben.
Mir war die Zugfahrt jedoch nicht lange genug
Ansonsten kann man einkaufen in der Stadt, ich fand es ganz nett dort. Außerdem gibt es langgezogene Strände
http://www.uruguayuruguay.com/montevideo-beach.htm
Leider hatten wir keine Zeit mehr dazu. Die Strände wurden uns aber auch von einem dorthin ausgewanderten Bekannten empfohlen.Taxifahren ist billig in Montevideo.
Ich fand die Stadt toll und man sollte unbedingt raus aufs Land.
Für die Stadt hat es gereicht, nach dem Dampfzug/Wein-Ausflug los zu gehen. So groß ist das nicht. Nur die Markthalle machte dann abends schon zu als wir noch was essen wollten. Da waren wir am 2. Tag dann früher dort.
Hi Gila, weißt du noch wie lange der Ausflug dauerte?Preis? Klingt ja echt gut. Sind noch recht unentschieden für diesen Hafen... Danke! -
Auf der Bella jetzt haben wir zu zweit gleich 4 Brillenetuis bekommen. Warum auch immer? Aber so regelt sich immer alles im Leben...wir hatten grad im Feb auf der Blu nur 2 Memohalter erhalten und ich hatte mich schon so auf die Brillenetuis gefreut.

-
waren jetzt an Bord, Mai 13. Alles top, keine Geräusche, auch nicht bei Seegang.
-
Das war bestimmt ein aufregender Tag
So was erlebt man eben nur einmal...
Hast du noch Fotos oder sogar Videos von dem ersten Treffen?Nichts zum hochladen...damals habe ich noch nicht digital fotografiert....
leider -
Hi, vielleicht habe ich es auch überlesen und einer hat schon darüber geschrieben. Ich war dabei beim 1. Treffen überhaupt. Cara- Vita, Mai 2002. Wir waren auf der Cara auf dem Weg nach Cadiz. Die Vita befand sich auf Jungfernfahrt. War ein riesiges Spektakel mit Helikopteraufnahmen und eine tolle Show an Bord. Dann gab es für jeden noch ein Foto mit einer Aufnahme von oben. War schon ein Erlebnis.
Das Treffen dauerte mehrere Stunden!!! -
Langsam macht man sich ja echt so seine Gedanken bei den Preisen: 299 IK oder 399 BK für 4 Tage ab Warnemünde. Da kann man schwach werden...Frage ist nur, lohnt der Balkon im Mai? Gab es überhaupt schon mal Balkon für 399. Ich kann mich nicht erinnern.

-
...es ist eigentlich ein Reisezeitraum der oft noch Schnäppchen geboten hat...
-
ist doch ein Aprilscherz :hahahah:
-
Hab nichts wirklich dazu gefunden...
Werden Touren angeboten?
Danke euch -
Hi,
wir haben auch grad 2 Reisen an Bord gebucht und 2x BGH erhalten. Somit sollte das auch bei Dir klappen.
-
In der Regel hatten wir Glück. Balkon BA, BB oder BC. Immer leise und top. Letzte innen war grottig, IC und seeeehr laut. Auch schon gute Innenkabine auf der Cara erwischt IA auf Deck 7

-
Leider im Vario bekommen. Raumaufteilung gut, Doppelbett um die Ecke. Entsetzlich laut!!!
-
oje, was musste ich da grad bei Aida sehen???
Der Preis für die Nordamerika Tour 3 ist gestiegen...
welcher Termin denn?
-
... egal welche Clustufe... also alle diese Halter?
-
Bei uns machte sich blankes Entsetzen breit. Auf der BLU bekamen wir als Clubstufe rot und gelb zwei (alte??) abgegriffelte Memohalter. Unsere Kinder 2x blaue Clubstufe erhielten dies auch. Außerdem musste ich auch noch nachfragen, ob es überhaupt diese Geschenke noch gibt. Man hatte uns vergessen. Ja und die Damen der Rezi waren ziemlich schnippisch. Schade!
-
-
Mist und Montag???
-
Hallo.
wollte von den Heimkehrern der Blu (Rotes Meer) mal wissen, wann am Sonntag die Öffnungszeiten der Reiseberater an Bord sind? Vllt hat ja noch jemand die Bordzeitung?
Danke! -
gestern waren IC noch buchbar...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-