Die Tour wurde von den amerikanischen Behörden nicht genehmigt. 09/2013
Gruss
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kabine von der Lage top. Sehr ruhig. Erste mal das wir erleben mussten, dass in der Duschkabine Schimmel ansetzte.
-
Hallo, wie steht es eigentlich mit den Klamotten. Eine warme Jacke für den Kao Hoorn, oder wie macht ihr es?
Gruss -
Alles anzeigen
Hallo brücke zwei,
habe gestern ohne Probleme die Otway Bucht storniert und dann die Magdalenen Insel neu gebucht,
und auch die Buchungsbestätigung bekommen.
Liebe Grüsse
A & A
Hallo A & A,
schon klar, nur AIDA sagte, der Ausflug findet vllt nicht statt....warum auch immer er jetzt frei geschalten ist. Nächste Woche gibt nähere Infos.
Gruss
-
Alles anzeigen
Auch wir haben auf den langersehnten Ausflug auf die Magdalenen-Insel umgebucht.

Bei der Otway-Bucht ist nun wieder etwas buchbar.
Lieben Dank und viele Grüsse an Hamburg Cruiser Karin und Jürgen

Schönen Abend an alle
Angelika und Alex
Daraufhin wollte ich den Ausflug buchen. Habe schon die Otway- Bucht gebucht und deshalb müsste ich erst stornieren. Habe dann bei Aida angerufen. Daraufhin teilte mir Aida mit: ob der Ausflug stattfinden wird ist fraglich.
Zwar sichtbar, aber wohl nicht buchbar...komisch du hast ihn aber gebucht.... ich versteh das alles nicht...Gruss
-
Hallo,
wir haben die Vita für 01/15 gebucht, aber keine Flüge, da AIDA ein recht hohes Anreisepaket anbietet. Wollen die Flüge selbst buchen, auch 1-2 Tage früher anreisen. Ab wann kann man mit der Freischaltung rechnen? Hat jemand da Erfahrung?
Danke!
Gruss -
-
Wir sind Cara-Fans! Ein einziger Nachteil sind nur die hohen Balkonkabinenpreise, so dass wir auf der Cara auf innen ausweichen. Die Betten stehen zwar über Eck, dennoch sind sie sehr geräumig. Das Schiff ist sehr sehr schön, zu mal es bevor es nach Südamerika geht noch einmal flott gemacht wird im Restaurantbereich. Wir feuen uns wieder auf die Cara!

-
Haben die Tour im April 2006 gemacht und die Seetage waren wärmer als erwartet und kaum Seegang...
-
Hallo,
noch ne Frage: in meinem Pass steht noch mein nicht mehr aktueller Wohnort. Sollte ich das noch ändern lassen?Habe meinen Eintrga noch einmal vorgezogen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
-
Hallo,
noch ne Frage: in meinem Pass steht noch mein nicht mehr aktueller Wohnort. Sollte ich das noch ändern lassen? -
kann man die Tour nur an Bord buchen?
-
Hi,
wollte für die NY- NY Tour den ESTA Antrag ausfüllen...
ESTA sagt, nur den 1. Vornamen, AIDA sagt alle Vornamen
Es soll auch noch einmal bei My AIDA geändert werden
Bin jetzt ein wenig verunsichert....
Noch ne Frage: bei Adresszeile 1 und 2 gebe ich AIDA ein, bei Stadt NY und bei Bundesstaat?Danke für eure Hilfe!
-
Wir haben die Biki-Tour gebucht mit Baden am Horseshoe. Wir hoffen so über ein schönen Überblick über die Insel.
-
Irgendwie bin ich noch zu neu um zu erkennen wer welche Route meint.....

NY- Bermuda- NY
14 Tage
-
upps, doch ganz schön lang
, naja, lassen wir es auf uns zu kommen -
Hi, wir fliegen pauschal mit LH ab Dus nonstop. Landen sollen wir 14.35 Newark. Wann könnte man im günstigesten Fall an Bord sein?
Dank euch. -
-
Hallo Froschkönigin
hast du Erfahrung mit dem Veranstalter? Wie weit etwa von dem Liegeplatz der Luna entfernt? -
Hallo, wir sind im Herbst zum 1. Mal in NY und machen die Bike-Tour. Sind nun am überlegen, ob wir am 2.Tag noch den Ausflug:
Bootsfahrt: Skyline von Manhattan & Freiheitsstatue
zusätzlich machen sollten. Wer kann helfen?
Danke!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-