Warst du auch drin?
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ho Chi Minh & Die Tunnel von Cu Chi
Hat jemand den AIDA Ausflug gemacht? Konnte man auch in die Tunnel rein?
Danke -
Hallo Klein Doris, mein Vorredner hat schon alles erörtert
. Wir sind von Cannes über Korsika und St. Tropez gesegelt. Herrlich. Falls noch Fragen, nur zu.... -
Wir waren letzten September auf der Star Flyer. Nun haben wir keine Vergleiche mit den anderen 2 Seglern...aber es war sehr schön. Von anderen Gästen erfuhren wir, dass wohl das größte Manko zur Royal Clipper ist, dass die Star Flyer nicht die Wassersportplattform im Heck hat. Uns hat eigentlich nur gestört, dass die Klimaanlage in der Kabine echt laut war. Ansonsten kann man nicht meckern.
Wird bestimmt ne tolle Tour! Viel Spaß.
-
Ich finde, dass eine Kreuzfahrt eh nie mehr als ein Schnuppern darstellt und wenn es einem gefällt, verbringt man einfach dort mal seinen Urlaub. So praktizieren wir es. Wir waren mit der Cara in Chile und wir fanden es Mega! Deshalb reisen wir individuell dorthin. Vom Wetter her sollte es ab Hongkong frischer werden...wer hat Infos?
-
Wir sind schon sehr interessiert...gibt es in absehbarer Zeit die Route zurück? Oder ist die Bella ein paar Jahre weg. Ist der Umbau womöglich schon vollzogen auf dieser Reise?
-
Auf der Aura (Indien) jetzt im Jan/ Feb täglich!
-
Perfekte Kabine. Wir hatten Sie jetzt auf der Indien- Orient- Tour und konnten den Balkon entsprechend gut nutzen.
-
Denke an die Staus in Dubai, denn die sind nicht selten. Wir haben 1h 50 min gebraucht vom Burj Khalifa zurück zum Schiff. (18:30 Uhr)
-
Sorry, zur Moschee
-
Der Taxipreis ab der Mall ist...?
-
Hallo Wolfgang, also deine Empfehlung?
-
Hallo,
kann jemand schon ein Feedback über diesen Ausflug geben?Goas Hinterland entdecken
Bootsfahrt auf dem Fluss Zuari & Besuch einer Gewürzplantage
Sind Insekten ein Problem.? Man liest sehr unterschiedliches? Sind im Februar da.
Danke -
Frage: wir wollen vielleicht eher das Burj Khalife über AIDA buchen, in der Hoffnung keine Wartezeiten am Fahrstuhl zu haben. Gibt es Erfahrungen? Was kostet ein Taxi dorthin? Dankeschön
-
Dann verunsichert mich jetzt...ich habe im November für AB Pauschalflüge nach Dubai XL Sitze bei my aida gebucht. Sollte ich noch mal nachhaken? Bei my aida steht alles wie gebucht.
-
Ich habe einen Fehler gemacht. Im Visumsantrag habe ich nur mit Nachname unterschrieben, anders als im Reisepass. Was nun? Abwarten ob es durch geht oder lieber in Berlin mal anrufen?

-
Hi, wir machen im September unsere 1. Tour mit der Star Flyer. Kann dir also noch nichts dazu. Habe mich aber informiert und gelesen, dass bei den Überquerungen wohl einige Reparaturarbeiten erledigt werden, weil wohl auch diese Touren nicht ausgebucht sind. Die Preise sind ja sehr verlockend...sollte man sich sicher gut überlegen, weil eben doch ein paar mehr Seetage am Stück sind. Wir würden wohl eher von der Karibik zurück buchen

-
Endlich mal ein Thema, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Freue mich auf weitere kreative Beiträge.
Ist der Threadstarter Opfer eines Witzboldes oder selbst der Erfinder des verfrühten Aprilscherzes
Achtung: Nicht böse gemeint!
war auf jeden Fall nicht mein "Aprilscherz"
-
Bändchen für die, die nicht Essen dürfen
klarEigentlich ist das genau der Punkt

-
Dann gäbe es Armbändchen......

Glaube das Gerücht allerdings ebenfalls nicht !
Ja, es gab Bändchen, wie er behauptete
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-