Testlogin? Wollen erst im der nächsten Saison starten....reine Neugier
Beiträge von brücke zwei
-
-
Gibt es Aida Ausflüge nach Praslin oder La Digue, was kosten diese und wie lange dauern sie? Dankeschön
-
-
Danke wuschwusch, ähnlich den Zielen 2017 denke ich??
-
Vielen Dank für die tollen Infos hier.
Weiß jemand wann die Tour mit der Blu vom Mittemeer Richtung Seychellen geht? November? -
Alles klar, Danke
-
Wie läuft das mit der Ausflugsbuchung? Sind das alle Ausflüge die es momentan auf der Homepage gibt oder werden da kurzfristig noch welche freigeschalten?
-
Wir reisen sogar 2 Tage früher an.
Das Thema wurde aber hier schon oft diskutiert. Suche mal....da gab es viele Tipps -
Unseren Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Oriental Escape musste vorab per Kreditkarte bezahlt werden? Oder waren mehrere Optionen angegeben? Kann mich nicht erinnern....
-
Wir waren jetzt im Februar 2 Wochen ganz individuell in Chile unterwegs. Chile ist so schön. Angesteckt durch die Cara Reise 2014 um Kap Hoorn. In Valparaiso waren wir mit dem deutschen Auswanderer Michael unterwegs. Alles super geklappt. Abseits der Touristenströme haben wir einen tollen Tag gehabt.
http://www.myvalparaiso.cl/index.php?opti…id=17&Itemid=56Und Gila kann ich nur beipflichten: der Pacific war sehr kalt, aber unglaublich riesige Wellen. Herrlich
-
Weil Oriental Escape keine Kapazitäten mehr hatte, haben sie um SunSmile Thailand empfohlen. Hatten den Transfer vom Hotel zum Schiff gebucht. Überpünklich, sehr freundlich, sauberes Auto und 1 Flasche Wasser p.P. Inklusive. Anders wie bei Oriental Escape zahlt man erst am Schiff. Unwesentlich teuer als Oriental. Escape. Können wir also nur empfehlen!
-
Habe inzwischen auch die Info von Phönix erhalten. Scheint Linie zu sein....Wünsche haben wir durchgestellt
-
Danke für die Info....wir haben nur das Nachprogramm Sydney gebucht.....deshalb meine Frage
-
@'Sonja68 habt ihr das bei den Reiseinfos gelesen? wie ist es mit Sitzplätze? Kann man die reservieren?
-
Rückflugdaten habt ihr aber noch nicht?
-
@'Sonja68
Ihr macht das Vorprogramm Hongkong? -
Korrekt, Werft ist angesagt!
-
..... genau so ist es. Das Budget wird aus dem für die Tour erwirtschafteten Geld festgelegt :: Aussage eines GM von der Vita auf der Vorweihnachtstour, USA Südstaaten vor 2 Jahren. Eine weitere Aussage der Küchenchefin, Aidaaura auf der Dubai > Indientour Weihnachten 2016.In den Buffet Restaurants wurde sehr gutes und abwechslungsreiches Essen geboten, dass für uns ein Grund war, der Küchenchefin diesbezüglich ein Lob aus zu sprechen. In dem Zusammenhang haben wir dieses erfahren, was irgendwie nachvollziehbar ist, aber sicherlich nicht für die Premium - Vollzahler.
aber wie ist es dann zu erklären, dass das Essen auf der jetzigen "Best of Asia" Tour mit der Bella mit doch m. W. ausschließlich Premium-Buchern lelegt war, das Essen für uns doch bei weitem unter unseren Erwartungen lag.... Das Essen z.B im letzten Jahr auf der Aura Indien- Orient war dagegen spitze.... und wir waren hier nur Balkonvario-Bucher.....
-
Schön von dir zu hören! Alles Gute!
-
Darf man fragen welche Route?
Georgvon Hongkong nach Sydney

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-