Kennt jemand die Tour. 199€ ist ja ein stolzer Preis
Beiträge von brücke zwei
-
-
Hm, das finde ich aber komisch, dass der Aida-Ausflug viel günstiger ist als mit der Artania, sonst ist es ja eher anders rum....

Das hatte ich auch angenommen- Aber Fehlanzeige. Außerdem ein großer Nachteil bei Phoenix, dass die Ausflugszeiten sehr häufig erst 24-48 h vorher bekannt gegeben werden. Ein Unding....
Aber zurück zum Thema: Mauritius -
Alles anzeigen
Hallo @martino
da wir sehr nah von dieser Insel unser Hotel nach der KF haben Interessiere ich mich natürlich auch für diese Insel und habe hier viele Bewertungen gefunden.

siehe hier:https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…s-Blue_Bay.html
Nach dem Lesen der Bewertungen werden wir wahrscheinlich nicht rüber fahren.

LG
Jo
Aber so schlecht sind die Bewertungen doch auch nicht ...
-
Ich habe Ausflüge gebucht über My AIDA. Bezahlung per Lastschrift. Es steht aber immer noch da: reserviert unter Vorbehalt.... An der Hotline sagt man mir, dass es bald als „reserviert“ stehen wird....Fehlanzeige. Und die Buchung erfolgte schon vor Wochen.
Nicht das noch was schief geht...
Hat jemand eine Info dazu? -
@'Chief_Wiggum
Hattet ihr die Couch am Balkon oder gleich vorn? -
@ Hans Schmidtbauer
Damit ist das auch geklärt

-
Prima Bilder, dann kann man es sich gut vorstellen. Ich denke auch, dass man damit leben kann. Danke
-
Mit der Sichtbehinderung hat sich geklärt. Nächste Frage: worin besteht der Unterschied zwischen Doppelbettcouch und Bettcouch in den Balkonkabinen?
Kann jemand von der Neuen MS 1 was über die Balkonkabinen Kat. G auf dem Boje Deck sagen? Darunter sind ja keine Kabinen....
Dankeschön -
Günstig ist hier relativ

-
Die 220, also günstigste Kategorie. Hauptgrund war die absolute mittige Lage, weil ich wegen Seegang Sorge hatte. Würde ich wegen der Lage empfehlen, sonst aber nicht...war wirklich eine Minikabine.
-
Schon klar....aber wenn man sich Fotos anschaut, ist die Sichtbehinderung doch sehr unterschiedlich
-
Es ist wirklich ein großes Segelschiff und einfach mal was ganz anderes.....super entspannte Atmosphäre...
Die erste Nacht rüber nach Korsika war vom Schaukeln wirklich heftig, aber die restliche Zeit war gar nichts.... -
Ich denke ja, dass es sicher Balkone gibt, die vielleicht nicht ganz so viel Sichtbehinderung haben. Ich weiß auch nicht, ob man sich das antut....

-
Hab ich gesehen. Perfekt wäre, wenn man wüsste, welche Kabinen besonders betroffen sind.
-
Frage: auf der Neuen MS 1 gibt es auf Deck 6 Balkonkabinen mit Sichtbehinderung. Es gibt hier sicher Kabinen die mehr oder weniger die Einschränkung haben. Kann dazu jemand Infos geben?
-
Wir hatten auch eine Schnuppertour auf der Star Flyer gemacht, ab Cannes, über Korsika und St. Tropez. Freut euch... nicht vergleichbar mit einem großen Kreuzfahrtschiff

-
Bist vielleicht schon ein ZU guter Kunde

-
... und eine Laptoptasche....haben wir aber alles da gelassen....
-
Zum Rauchen auf den Phoenix Schiffen wurde in einem Phoenix Magazin geschrieben, dass sie davon nicht abgehen werden, da sie damit eine Ausnahme darstellen und die Vielfahrer genau das schätzen....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de