Das ist die Gefahr ![]()
Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Genau .... die Sichtbehinderung ist momentan zwar ausgebucht....
-
Balkon und Ersparnis für 2 Personen
-
Wir haben auch den Wohlfühlpreis gebucht für Januar Mittelamerika.... jetzt gibt es Flex und kenne mich mit den Preisen bei TC nicht aus. Preisersparnis jetzt knapp 800€.... schon sehr ordentlich....keine Ahnung ob jetzt der Zeitpunkt gekommen ist um umzubuchen oder zu spekulieren oder um sich zu verspekulieren .... es ist ja noch Zeit...
-
Da gibt es nun wirklich genug Reedereien, die ums Cap Horn fahren. Wo liegt da Dein Problem.
Mag sein... für uns im Augenblick nicht.
-
Südamerika wäre mal wieder der HIT! Mit der Cara um Kap Hoorn war einer der spektakulärsten Reisen bisher für uns!
-
Wir wollen mit dem Bus zum Takamaka Beach. Welche Buslinie muss man nehmen und wie lange dauert die Fahrt? Danke!
-
Für späte Rückflüge gibt es immer noch einen Hafen- Check-In?
-
@Denna
das Kempinski verkauft doch gar keine Tagestickets um dort Pool und Strand zu genießen? -
@Holgi67
Ausflug PLU10: Exklusiv: Mit dem Katamaran in den SonnenuntergangHabt ihr den vorab gebucht oder an Bord?
-
Genau die Führung in der Oper von Sydney können wir auch nur empfehlen. Sehr informativ und kurzweilig
Tickets besser vorher online bestellen. Viel Spaß in Sydney -
Die Betten konnten wir zusammenstellen in unserer Balkonkabie. Schön ist aber anders. Haben wir dann auch nicht mehr gemacht. Den Balkon kann man dann so nicht mehr normal begehen. Wir fanden die Betten viel zu schmal.
Renovierte Bäder müssten aber inzwischen überall sein. -
Ich kann jetzt nur vermuten....wir waren individuell letztes Jahr in Chile unterwegs. Alles selbst organisiert und ich habe dabei festgestellt, dass es keine Non Stop Flüge Deutschland- Santiago de Chile gibt. Wir sind dann mit Air France über Paris nach Santiago geflogen. Ich denke deshalb, dass es ohne Umsteigen zurück nicht geht.
-
Danke für die tollen Kurzberichte! Wir waren 2014 mit der Cara in Südamerika und für uns die beste Tour überhaupt. Hört man denn irgendwas an Bord munkeln, dass Südamerika wieder ins Programm kommt?
Weiterhin eine schöne Reise! -
Der Preis ist schon hoch. Wir machen noch einen anderen Ausflug und 2 mal Fähre nach Praslin kann es ja auch in sich haben...
Es werden Räder von der Insel gefahren.... wahrscheinlich mehr Fun-Tour -
Ich nehme an die Überfahrt macht den Preis...
-
Kennt jemand die Tour. 199€ ist ja ein stolzer Preis
-
Hm, das finde ich aber komisch, dass der Aida-Ausflug viel günstiger ist als mit der Artania, sonst ist es ja eher anders rum....

Das hatte ich auch angenommen- Aber Fehlanzeige. Außerdem ein großer Nachteil bei Phoenix, dass die Ausflugszeiten sehr häufig erst 24-48 h vorher bekannt gegeben werden. Ein Unding....
Aber zurück zum Thema: Mauritius -
Alles anzeigen
Hallo @martino
da wir sehr nah von dieser Insel unser Hotel nach der KF haben Interessiere ich mich natürlich auch für diese Insel und habe hier viele Bewertungen gefunden.

siehe hier:https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…s-Blue_Bay.html
Nach dem Lesen der Bewertungen werden wir wahrscheinlich nicht rüber fahren.

LG
Jo
Aber so schlecht sind die Bewertungen doch auch nicht ...
-
Ich habe Ausflüge gebucht über My AIDA. Bezahlung per Lastschrift. Es steht aber immer noch da: reserviert unter Vorbehalt.... An der Hotline sagt man mir, dass es bald als „reserviert“ stehen wird....Fehlanzeige. Und die Buchung erfolgte schon vor Wochen.
Nicht das noch was schief geht...
Hat jemand eine Info dazu?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-