Beiträge von brücke zwei
-
-
Schade! Klang gut. Reine Safari, ohne Essen und Freizeit.
Erleben Sie eine typisch afrikanische Safari
Das Bellevue Forest Reserve befindet sich im 2500 Hektar großen privaten Wildreservat in der Region Greater Addo. Nehmen Sie an einer aufregenden afrikanischen Safari teil und erleben Sie mit etwas Glück Giraffen, Büffel, Antilopen, Zebras, Warzenschweine und Löwen in Ihrem natürlichen Lebensraum. Unterwegs haben Sie die Möglichkeit, die Fauna und Flora zu beobachten -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nicht streiten Leute…
Fakt ist, ich buche seit über 20 Jahren bei AIDA, manchmal mit Flug und seit Corona sowieso. PE gern, wenn möglich und z. B. Condor mit PE ist auszuhalten. Diesmal hat man völlig ins Blaue gebucht… hätte aber nicht vermutet, dass es so laufen kann. Ich zahle gern, aber dann bitte mit der Leistung!
-
-
-
Doch, in My AIDA steht PE… 2-4-2 Bestuhlung war zu sehen bei der Sitzplatzbuchung. Seltsam war, dass bei der 4- er Bestuhlung in der Mitte, jeweils die Gangplätze nicht buchbar waren. Da war ich das erste mal verwundert . Hier schrieb auch jemand, Bestuhlung bei Iberoget in PE ist
2-2-2… die Aussage passt dann. Somit sind die in der Mitte die Gewinner, weil Platz jeweils seitlich ist.

-
-
-
Wie Du am Beispiel Flo on Tour sehen kannst, (BC gebucht, Maschine war aber nicht damit ausgestattet)
kommt da nichts von aida da sie es gar nicht merken,
Du musst aktiv auf aida los gehen, und erklären das deine gebuchte Flugklasse nicht zur Verfügung steht in dem von aida ausgewählten Flug.
Das habe ich per Telefon versucht zu klären- ohne Erfolg natürlich und dann per Mail… die Antwort steht aus und außerdem mein Reisebüro…
-
Wir wären auch gern bereit umzubuchen auf normale Economy ( Qatar oder Emirates sind ja u.a. im Angebot ) mit anderem Flughafen und entsprechender Rechnungsänderung natürlich- aber keine Chance seitens AIDA. Dann wäre die Sache für uns vom Tisch und wir wären nicht gezwungen im Nachgang das Geld zurück zu fordern….
Wie ich schon geschrieben hatte, in den jetzigen Zeiten bin ich absolut kompromissbereit...Wie lange dauert es eigentlich eine Email Antwort von AIDA zu erhalten?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de