Beiträge von brücke zwei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie Du am Beispiel Flo on Tour sehen kannst, (BC gebucht, Maschine war aber nicht damit ausgestattet)
kommt da nichts von aida da sie es gar nicht merken,
Du musst aktiv auf aida los gehen, und erklären das deine gebuchte Flugklasse nicht zur Verfügung steht in dem von aida ausgewählten Flug.
Das habe ich per Telefon versucht zu klären- ohne Erfolg natürlich und dann per Mail… die Antwort steht aus und außerdem mein Reisebüro…
-
Wir wären auch gern bereit umzubuchen auf normale Economy ( Qatar oder Emirates sind ja u.a. im Angebot ) mit anderem Flughafen und entsprechender Rechnungsänderung natürlich- aber keine Chance seitens AIDA. Dann wäre die Sache für uns vom Tisch und wir wären nicht gezwungen im Nachgang das Geld zurück zu fordern….
Wie ich schon geschrieben hatte, in den jetzigen Zeiten bin ich absolut kompromissbereit...Wie lange dauert es eigentlich eine Email Antwort von AIDA zu erhalten?
-
-
-
Aber zum Zeitpunkt weiss man doch überhaupt noch nicht, auf welche Fluggesellschaft AC einen final
abschiebteinbucht. Wie soll man sich da im Vorfeld schlau machen? Geht doch frühestens erst nach der Flugzuteilung.Nun ja, Flugnummer erhalten, Sitzplätze gebucht…. Also gehe ich davon aus, dass es bei der Chartermaschine bleibt. Bei Linienflügen mag es sich vielleicht noch einmal ändern….
-
Das kenne ich von der Condor bspw. aber auch so, dass da zwischendurch niemand mehr rumkommt und man sich selber was zu trinken holen muss. Und das Essen ist so ziemlich überall schlecht.
Mag sein, wenn ich aber bei Condor Premium Eco buche, dann bekomme ich die auch, weil es die Klasse dort gibt. Das ist für mich der springende Punkt. Ich buche PE wegen der Beinfreiheit und zahle dafür bei AIDA bei 2 Personen fast 1000€ mehr! Das es bei den Fluggesellschaften Unterschiede gibt ist ja klar.
-
wir sind am 28.11. Mit Iberojet zurück geflogen. Angeblich mit Premium Eco. Nur der Flieger hatte die Klasse überhaupt nicht. Alle Sitze gleich. Beinfreiheit naja. Für grosse Leute problematisch bei 12 Std. Essen unserer Meinung nach schlecht. Getränke nur zum Abendessen und Frühstück. Dazwischen sieht man die Crew nicht. Die schläft nachdem sie sich fast 2 Stunden ein bequemes Lager gebaut hat. Hinterher hat man erfahren, dass eingeschenkte Getränke ganz vorne zur Abholung bereit standen.
Wir würden nie mehr mit dieser Gesellschaft fliegen. Reicht das als Info?
Herzlichen Dank
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-