ja dann kann ja nix anbrennen bei euch miep.
wir mussten ja wie gesagt wegen der woche hotel individuell buchen und aus angst wegen flugverschiebung hatte ich eben die eine nacht noch dazu gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ja dann kann ja nix anbrennen bei euch miep.
wir mussten ja wie gesagt wegen der woche hotel individuell buchen und aus angst wegen flugverschiebung hatte ich eben die eine nacht noch dazu gebucht
reist eigentlich niemand individuell an wie wir?
wir fliegen schon donnerstags und haben noch eine nacht im porto bello. nach einer woche aida gehen wir noch ne woche ins hotel daher mussten wir individuell buchen weil aida warum auch immer keine leerwoche mehr macht wie früher. zumindest bei der tour....
rainbow
ja kannst noch mit ;). wieviele personen?
werde gudrun morgen dann anschreiben!! brauche dann auch bis morgen per PN alle namen
also real namen, ,keine rainbows und kaddas und safas :D. aber von den meisten hab ich sie ja auch schon ![]()
so leutz
damit alle beruhigt sind meine auflistung für die tour mit gertrud
Peanut mit 2 personen
kadda mit 2 personen
manjana mit 2 personen
miep mit 2 personen
pearl mit 2 personen und 1 kind
wir mit 2 personen und 2 kindern
hesse 1 person
rainbow 2 personen
somit ist das mein aktueller stand 15 erwachsene, 3 kids
lg sandra
ok dann also aktuell 12 erwachsene und 3 kids ![]()
ich denke ich werde dann eure real-namen brauchen, gerne per PN damit ich keine pearl, miep und kadda anmelde ;). und die buchung läuft auf meinen namen, den verrate ich dann natürlich auch ![]()
gruss safa
sagt mir bitte schnell bescheid damit ich gudrun nicht noch zig mal anschreiben muss ![]()
sie ist übrigends ganz furchtbar nett und macht MORGEN ihre erste tour mit 40 aida gästen ![]()
LG
also miep buche ich mit 2 personen noch dazu
pearl: euch jetzt auch mit kind?? also wir haben unsere auch dabei!! und die kleine ist erst 3
die große 6
oh je meine aktuelle buchung sind 8 erwachsene und 2 kinder!!!!!
also wir sind 2 und die 2 kids und dann die oben genannten 6!!!
8 mit katha und eva? und uns mit eingerechnet? LOL wie kompliziert ![]()
wisst ihr denn wie wir zu gertrud hinkommen oder muss ich das auch mit abklären?
LG
huhu
ich hab mit gertrud kontakt aufgenommen ![]()
wer will jetzt alles mit??
thema bacadi tours- was kostet der ausflug wenn man es mit denen organisiert??? im moment haben wir es über aida gebucht aber das könnten wir ja problemlos noch umplanen. ok wer lesen kann ist klar im vorteil. was meint ihr damit welche pyramiden wollt ihr denn anfahren? nicht das gleiche programm wie über aida auch?
und auch wir haben unsere kabine zugeteilt *FREU FREU FREU*
LG
hallo
wir würden uns da auch evtl. anschließen!! wo kann man den genauen ablauf nachlesen???
LG
huhuuuu
ok dann mache ich mal den anfang!! wir sind wo wahnsinnig und haben auch schon gebucht für die pfingstferien 2013 ![]()
wir, das sind dann mein mann und ich (40 und 37) sowie unsere ,mädels, dann 7 und fast 4 ![]()
ist so schön sich sooo lange freuen zu können, aber zuerst geht es nächsten monat noch auf die diva ![]()
LG
wir haben nun für israel hai01 gebucht, jerusalem, die stadt der drei religionen. allerdings werde ich wahrscheinlich mit der ganz kleinen an bord bleiben. kairo macht mein mann alleine kairo klassisch.
lg
wir sind auch gerade dabei wegen den ausflügen...
meint ihr dass israel angefahren wird? nächstes jahr ist ja haifa nicht mehr im programm.....
und dann weitere frage. meine 6jährige tochter möchte unbedingt den ölberg sehen und mein mann möchte sie mitnehmen. ich hab bedenken. was meint ihr?
LG
huhu
auch ich knirsche mit den zähnen wenn ich die premium preise sehe für die route die wir nächstes jahr in den pfingstferien bezahlen müssten/müssen...
problem- ich befürchte ne 4er kabine werde ich einfach nicht mehr bekommen wenn ich auf vario warte. also was bleibt mir da für ne alternative? ok klar, pauschalurlaub in einem hotel ![]()
habe für dieses jahr auch premium gebucht. hatten innenkabine gebucht und nun für 400 euro mehr eine varío-balkonkabine umgebucht, inklusive der 300 euro umbuchungsgebühr. damit kann ich leben. hätte ich natürlich den premiumpreis für eine balkonkabine bezahlt würde das schon weh tun....
tja also habe ich die qual der wahl würde ich sagen... wenn ich jetzt schon sehe wieviele kabinen noch frei sind ... da werde ich schon nervös ehrlich gesagt
lg
ja mir war oder ist es eigentlich auch egal wo ich im schiff untergebracht bin, daher hatte ich ja auch innenkabine gebucht. dass die preise nun doch so gefallen sind hat mich erst darauf gebracht mir eine balkonkabine zu gönnen. ist unsere erste fahrt mit den kids und zum testen wie sie es vertragen ist eine kabine mit balkon sicher nicht das dümmste. dann kann man in den ferien wenn es nicht anders geht auch innen aushalten.
hab schon geschaut dieses jahr mit terminen. die routen die mich interessieren würden sind nicht mehr buchbar.
ach und wenn es stimmt was pepe sagt würde ich jetzt sowieso wieder premium innen buchen und dann eben gleich wenn vario verfügbar ist schauen ob ich wieder ein upgrade machen kann ;). wenn nicht hab ich zumindest meinen platz an bord sicher...
pepe
das verstehe ich nicht. bei mir kostet es pro person 150 euro umbuchungsgebühr, also insgesamt 300 euro gebühr und die kabine ist 100 euro teurer... ist das dann korrekt so? sprich wenn die kabine 160 euro teurer gewesen wäre hätte ich die 300 euro umbuchungsgebühr gespart? ist ja gemein.
wie auch immer, ich hab jetzt auch 63 tage vorher umgebucht, hatte also auch keine zeit zumal auch "NUR" noch 4 balkonkabinen für 4er belegung frei waren, was eh ein wunder ist laut der netten dame von aida. ich denke in den ferien hätte ich keine chance gehabt. dieses jahr das letzte mal dass wir ausserhalb gehen können.
daher gleich meine nächste frage...
soll ich jetzt schon für ferien nächstes jahr buchen? wird sicher fast unmöglich werden ne 4erkabine vario zu bekommen in den ferien oder?
liebe grüsse
ich habe es heute getan, ich habe tatsächlich umgebucht. der anreiz war trotz aufpreis zu gross ![]()
habe nun von premium innenkabine für 2 erwachsene und 2 kinder auf vario balkonkabine umgebucht. aufpreis 400 euro. denke das lohnt sich ....
LG
mc- rückflug auch am 9. juli mit tuifly nach STR?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()