1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. safa

Beiträge von safa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 18. Juni 2012 um 22:07
    Zitat von sunnie

Rainer
    Ich habe nichts für Kreta geplant. Das wird spontan entschieden.

safa
    Es gibt nach wie vor ein Poolhandtuch. Du gehst dir am Pool eins holend und deine Konto wird mit 15 Euro belastet. Du kannst so oft wie du willst wechseln. Am letzten Tag gibst du es wieder ab und die 15 Euro werden wieder gut geschrieben. Du brauchst dich nicht damit abzuschleppen ;)

daaaaaanke... das schafft mir platz für andere dinge :daumen:

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 18. Juni 2012 um 21:23

sagt mal leute, ich war zwar schon mal auf der aida aber wie war das noch mal mit handtüchern für den pool und zum baden? ich meine "damals" hat man die bekommen aber vielleicht hat sich das auch geändert? hab eigentlich keinen bock noch fette badetücher mitzunehmen....

LG

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 17. Juni 2012 um 23:21

so ihr lieben

ich und meine 16 mitbucher für gertrud ;) will euch die mail von getrud nicht vorenthalten

haben ja noch nix ausgemacht, treffen wir uns einfach dort oder soll ich jeden einzeln noch in der kabine abklappern ;)

Hallo liebe AİDA-Reisende,
    danke für die Anfrage. Nach meinem Zwischenbescheid nun die Einzelheiten für den 28. Juni:
    Es soll losgehen um ca. 13.30 Uhr (also nach ca. 5 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die
    Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von Içmeler und natürlich die lange
    Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag)
    mit sicherlich schon warmen Wasser [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht
    vergessen. Etwa um 16.00 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten
    Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 18.00 Uhr wieder ab.
    Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke
    haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen. Den seit vielen Jahren konstanten Fahrpreis
    können wir nun leider nicht mehr halten .. aber ich denke, dass 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder
    bis 6 Jahre ab jetzt auch noch (im Vergleich zur AİDA-organisierten Bootstour) ein gutes Preis/Leistungs-Angebot sind.
    Es waere schön, wenn Sie schon etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könnten.
    Für Fragen unsere Handy-Nr. 0090-542-2529088.

Noch eın kleiner Hinweis: Wer einigermassen gut zu Fuss ist kann sich den Zubringerbus für teure Euros sparen. Vom Zoll

bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der

Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber der Bazaar-Strasse, in der sich das Hauptpostamt befindet.

Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 13.00 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.

Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch rechne fest mit Euch.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon heute einen schönen Urlaub.

Bis dann herzliche Grüsse

AMAZON-BOOT

Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)

Eine kleine Bitte an die, die das Maximum-Gepaeck nicht ausreizen: İch besitze zu Hause eine Senseo-Maschine, kann aber hier in

Marmaris keine Pads kaufen[Blockierte Grafik: http://gfx2.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/baring_teeth_smile.gif]. Sollte also Platz sein ... danke für's Mitbringen (natürlich gegen Bezahlung bzw. Verrechnung).

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 17. Juni 2012 um 22:35

JUHUUUU
    freitag fussball schauen auf der aida!!!!!!!

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 17. Juni 2012 um 21:31
    Zitat von AHOJ Queen

Heute morgen in unserer Tageszeitung: ANTALYA 38 GRAD :jump: :jump: :jump: :jump: Yes! Noch am montag arbeiten und dann gehts für uns schon am Mittwoch los....2 Tage Hotel und am Freitag ab auf die DIVA! :abfahrt: Schönes Wochenende allen zusammen!

in welchem hotel seid ihr denn? wir sind im porto bello vorher!!!

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 14. Juni 2012 um 22:01
    Zitat von RainerD

Hallo, wir überlegen auch auf Kreta Schnorcheln zu gehen.
    Werden wir aber erst auf :papierschiff: entscheiden.

Erfahrung haben wir nicht viel; aber in 2010 haben wir vor Korsika geschnorchelt (brrrr....) :titanic:
    ich denke, das können wir noch; wir werden den Ausflug ohne Einweisung nehmen. ^^

LG Rainer

ich denke auch nicht dass man da ne einweisung braucht ;). ich überlege eben nur welchen der beiden ich buchen soll. mittlerweile tendiere ich zur malia bucht. ins nana beach fahren alle auch zum tauchen, da ist dann vielleicht viel mehr los... ach ich weiss auch nicht ;)

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 14. Juni 2012 um 21:35
    Zitat von Pearl

Hallo zusammen!

safa:
    Wir wollen auf Kreta ein Auto mieten, kurz nach Knossos vorbeischauen und dann zum Strand zum Baden und Schnorcheln, anschl. nochmal in Heraklion umschauen...hatte auch hier im Forum ein Hinweis auf 'nen super Strand zum Baden und Schnorcheln und am Strandsitzen gefunden...nun find ich das nicht mehr und weiss nicht wie Strand heisst und wie weit er weg ist... :(
    Ich such einfach weiter...

LG

huhu

du meinst sicher den Amoudara beach kann das sein???? ;) ich werde auf jeden fall schnorcheln gehen, weiss nur noch nicht welchen der beiden ausflüge ich buchen soll. nana beach oder der andere, aber der andere ist sandstrand und da ist die sicht ja sicher nicht so der burner

lg

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 13. Juni 2012 um 20:39

ganz kurz da ich auch gleich fussball schauen will ;)

KRETA

ich überlege ne schnorcheltour zu machen!!!!!!!!!!!!!! ich liebe schnorcheln und das wäre die gelegenheit für mich ;)

noch jemand vielleicht??????????????????????????ß

LG

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 11. Juni 2012 um 16:24

israel hätte ich auch gerne gesehen aber die kleine kann ich da nicht mitschleppen und so lange alleine lassen mag ich auch nicht. also geht mein mann nach jerusalem und nimmt sogar die grosse mit. an dem tag ist das schiff sicher recht leer. mal schauen ob ich für mich was finde aber ich glaub da gibt es nur lange ausflüge

rennrad- privatchat klingt gut :sgenau:

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 11. Juni 2012 um 13:18

tagchen

muss mich auch mal wieder melden! ich kann es kaum erwarten!!!!!! hab ne stressige mistwoche noch vor mir und dann kann es bitte losgehen!!!!!!!!!!!!

ach und ICH will auch die biking tour mitmachen auf kreta. mein mann überlegt noch aber nach port said an bord bleiben muss ich raus ;) und israel überlege ich auch noch was ich mache. bleibt da jemand an bord?

LG sandra

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 8. Juni 2012 um 15:31

mimi

oh ich überlege gerade ob ich euch beneiden soll.... ja ich tue es, zumindest ein bissle ;). hochzeitstag-tour ist natürlich ein super anlass. da wir aber danach noch ne woche baden wäre mir 2 wochen jedoch zu lange ohne die nervensägen :D

wir haben schon für pfingsferien gebucht 2013 ;) mittelmeer 10 tage, 20.-30. mai ;)

LG

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 8. Juni 2012 um 14:06

boah ihr wahnsinnigen :D

also während ihr nur vom feiern redet hab ich das auch getan und heute abend geht es grad weiter :stossen:

aber so langsam befürchte ich dass meine beiden kinder die einzigen im kids club sein werden, ok die kleine von pearl noch.

keiner da mit kindern??????????????????????????????

LG

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 4. Juni 2012 um 19:08

sunnie

wie alt ist denn deine nichte? vielleicht möchte sie ja meine kinder bespassen ;) 3 und 6 jahre alt damit mama und papa mittrinken können :D

aperol spritz bin ich übrigends immer zu haben!!

sehr gerne auch das in-getränk schlechthin, zumindest hier im süden. HUGO ;) aber das wird es auf der aida wohl nicht geben :)

LG

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 3. Juni 2012 um 08:14
    Zitat von mimi99

Huhu,
    bleiben in Port Said auch an Bord. Haben schon die Wellness Oase gebucht, finden Whirlpool und Pooldeck irgendwie besser als 7 Stunden Busfahrt
    In der "Port -Said- an- Bord- Bleiber-" Truppe sind wir also auch dabei
    @Kadda:Super, freun uns schon auf die Cocktailrunde und stoßen gleich ma mit nem gepflegten Aperol Sprizz darauf an
    War von Euch schonmal einer auf Zypern am Kourion-Beach? Wollten da ggf.hin...

zu dem strand wollen wir auch, weiss nur noch nicht ob wir selbst taxi buchen oder über aida buchen

auch ich gehöre zu der port-said-bleiber-truppe ;)

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 2. Juni 2012 um 21:39

was macht ihr eigentlich in zypern?

ich würde da gerne den badeausflug machen. in kreta will ich gerne mit dem radl los ;)

sind wir eigentlich die einzigen ausser pearl mit kindern????? ich will trotzdem partyyyy machen ;)

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 2. Juni 2012 um 21:35
    Zitat von Kaddamania

Das sieht ja schonmal gut aus :lachroll:

Dann sind in der Cocktailworkshoptruppe mit 14 Mann dabei:

2 Kaddamania
    1 Doktorfisch
    4 Mimi99
    2 Rainbow
    1 ferdy
    2 Mona1408
    2 Schimeck

Alle Mann einverstanden und dabei? :gruebel: :sport1:
    Prost :stossen: ^^

Alles anzeigen

:sveto: ICH fehle :D

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 2. Juni 2012 um 21:31
    Zitat von ferdy

Mit :trrink1: oder ohne :abschied: ? :))

ich hoffe doch MIT :stossen:

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 1. Juni 2012 um 22:03

so leute ich habe die anmeldung rausgeschickt und noch 2 mal abgeändert, ich hoffe das ging noch, hab nämlich schon die bestätigung für 12 erwachsene und 3 kids bekommen

aktuell sind wir 20 erwachsene und 3 kids

die da wären

peanut mit 2 personen

kadda mit 2 personen

manjana mit 2 personen

miep mit 2 personen

pearl mit 2 und 1 kiddy

hesse mit 1 person

rainbow mit 2 personen

mimi mit 2 personen

docfish mit 1 person

basti mit 2 personen

wir mit 2 personen und 2 kids

jetzt also keine nachzügler mehr bitte, also zumindest über mich halt ;)

gertrud hat mir schon geschrieben dass ihre tour zwar super war aber leider 11 personen die sie wie mit mir auch, bestätigt hatte, nicht angetreten sind, sodass sie diese fest eingeplant und sogar extra ein zweites boot angemietet hatte was dann nur halb voll war! somit hatte sie quasi nix verdient. ich hoffe also dass wir getrud auch nicht im stich lassen, das wäre unfair ihr gegenüber!

liebe grüsse sandra

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 31. Mai 2012 um 22:34

bin ich jetzt falsch oder wir haben doch nur einen seetag oder?

ja der kids klub ist für uns die wichtigste einrichtung auf dem schiff überhaupt LOL

• 22.06.12 -29.06.12

• safa
    • 31. Mai 2012 um 22:26

cocktailworkshop klingt prinzipiell gut, wann ist der? muss ja schauen ob ich da die kids dann schon wo parken kann ;)

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook